Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bürger im sommer ablösefrei verpflichten

Vrsic im Winter um 700k dank Mile :feier: (Vrsic wird die Nummer 30 zugesichert)

sollte mattersdorf wirklich ne option haben, kann man das schon mal knicken ...

gerade nachgesehen, haben tatsächlich eine option, sprich es wäre hier ebenfalls eine ablöse fällig

700k wären auch nicht gerade wenig kohle

bearbeitet von fak-ler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wenn wir jemanden im winter jetzt holen, dann aber trotzdem nur einen, der uns sofort weiterhilft.

Heißt für mich:

geht Linz, Geld in die Hand nehmen und einen Bürger holen.

geht Junuzovic, einen Spielmacher der Kategorie Vrsic holen.

geht Barazite, Hälfte vom Geld reinvestieren.

auf keinen fall brauchen wir einen neuen a la hlinka, mader, ortlechner. die auslaufenden spielerverträge können wir im sommer mit rising star kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kann jemand einschätzen ob Markus Berger der Rolle des "Abwehrchefs" bei uns gewachsen wäre? In Portugal war er ja meist Stammspieler. Auslandserfahrung hätte er genug und im Winter soll er verkauft werden. Hab ihn leider nie spielen sehen die letzten Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann jemand einschätzen ob Markus Berger der Rolle des "Abwehrchefs" bei uns gewachsen wäre? In Portugal war er ja meist Stammspieler. Auslandserfahrung hätte er genug und im Winter soll er verkauft werden. Hab ihn leider nie spielen sehen die letzten Jahre.

kann die leistungen von berger zwar nicht einschätzen, da ich die portugisische liga nicht verfolge; kann mir aber sehr gut vorstellen, dass er schon auf unserem radar ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja jeden Österreicher der zu schlecht fürs Ausland ist Heimholen!!!! Berger, durch'n und all die primgeiger! Geile Sache!!!!!!

:laugh:

tarif

durch'n

hör bitte mit dem punsch saufen auf oder inhalier halt des gesöff nimma durch die nase...

vielleicht wirkt er dann nimma so stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also ein A GRünwald ist kein Typ wie ein Mader,Baumi,WEber,Hlinka.....GRünwald ist ein Off.Mittelfeldspieler...und wenn Hlinka geht was ich hoffe dann haben wir nurmehr 1 Typischen 6 ....ausser wir bauen Dilaver endlich mal an seiner richtigen Position ein...!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Weber sowieso länger vertrag in Graz hat.is des Thema wieder erledigt!

Wir haben daumen mal pi ca 1mille für transfers zur verfügung die investiert werden dürfen!

Die Hoffnung Vrsic stirbt bei mir zuletzt,aber anscheinend wirds nix mit ihm!

Berger will ja wechseln,i weiss ja net wie teuer er wird/ist aber ich denke nach dem er Iv spielt,könnte er ein Brauchbarer mann für uns sein!

Was wir brauchen ist aber einen Mann der gefährliche Standarts schiessen kann,genauso einen richtigen 6er!

Wenn Junuzovic nicht verlängert wovon auszugehen ist bei ihm dann auch einen Spielmacher!

Wie man merkt haben wir mehrer baustellen ,die es zu bearbeiten gilt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich würd mal sagen wir jeden eine Hoheneder nicht gehn lassen sollen...super iv und kann im Dev.Mittelfeld auch Spielen...im Sommer sollten wir uns um denn Royer bemühen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja jeden Österreicher der zu schlecht fürs Ausland ist Heimholen!!!! Berger, durch'n und all die primgeiger! Geile Sache!!!!!!

zuerst die tarif-brüder und jetzt der schwedische Nationalspieler "Durchn Wind" - du solltest die Texterkennung abschalten oder weniger saufen..

überhaupt kann bei dir im Allgemeinen kein Österreicher kicken, dafür allerdings jeder drittklassige legionär.. du hast da was mitm rassismus falsch verstanden, die mitm banner das immer noch a bissl an blood and honor erinnert könnten dir das erklären vermut ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.