Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ist ja nix neues das der Österreicher mit durchschnitt happy ist... Und keine Ambitionen hat...

4-1 verloren, wieder schreckliche Fehler in der abwehr, der einzige Hoffnungsträger (barazite) vorn Absprung und ein paar gehypte vollnieten wie junuzowitz, der hat nicht mal bei Fürth ein Leiberl

Und bitte sperrts mich doch - es ist eh sinnlos hoch 10 - über Fußball wird hier eh nicht diskutiert - paar Schönredner und Freunde des

Durchschnitts von dene man sachlich eh nie was hört (zumindest kann ich mich an kein Argument erinnern das die meinigen widerlegen wurde)

Aber ja, der Mally Super Bursch und Lindner Heinze - 5:1, 3:0, 4:1 .... Die letzten Ergebnisse ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber ja, der Mally Super Bursch und Lindner Heinze - 5:1, 3:0, 4:1 .... Die letzten Ergebnisse ...

und ein positives ergebnis von 5-0 mal schnell unter den tisch fallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Haha gegen Horn? Wir haben 3mal mehr Budget als Horn ...

Also bitte - ich habe wenigstens meine Forderungen -

Ein erfahrener IV und ein Führungsspieler im Mittelfeld - 2 Routiniers die jungen Eigenbauspielerm halt geben - dazu wenn möglich eine. Goalie

Geholt haben wir wieder nur Durchschnitt mit Holland - der hat keine Routine kein nix - von solchen haben

Wir genug...

Und endlich diese badkicker wie Junusovic harter angreifen - entweder verlängern, 120 pro geben, und rolle akzeptieren (braver stammspieler) oder Tribune und im Sommer danke und Baba

Aber bei uns ist alles nur brav und lieb, die Spieler scheißen uns am Kopf, die Fans laufen langsam wieder davon (von der Euphorie ist nichts mehr zu merken) und alles geht weiter wie bisher...

Ich habe wenigstens konkrete Forderungen und Lösungsvorschläge - die meisten hier haben gar nichTs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Eine RIESENbitee an die Mods:

Bin eigentlich ein sehr geduldiger und ruhiger Mensch, ABER: Diese Aussagen von "Nobody, Martinovic (und no so a Pfosten, mir fällt der Name net ein)" hält ja ka normaler Mensch mehr aus oder? Bitte sperrts die Deppen endlich, zum Wohle der restlichen User und unserer Austria! Kann mir beim besten Willen net vorstellen, dass diese Deppen nur a bissl was Violettes im Herzen haben!!!

Danke

this!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

@Gizmo: stimmt es, dass die austria angeblich im trainingslager noch einen neuen testspieler begrüßen wird ?

Ich denke ja, aber erst wenn Barazite fix weg ist.. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was muss man machen, damit die mods dem wunsch vieler user nachkommen ?

soll ich mich für alle entgleisungen und unschönen worte entschuldigen ? ich entschuldige mich !!!

soll ich besserung geloben ? ich gelobe !!!

soll ich mir ein rapid-shirt kaufen ? ich kaufe !!!

aber bitte haut´s den koffer ausse. bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Horn hat 5-6 Mio € Budget :wos?:

man merkt eben, dass der komiker keine ahnung von dem hat, was der da herumposaunt. eigentlich müsste man direkt mitleid haben mit ihm, da es sich sicher um eine ernste krankheit handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was muss man machen, damit die mods dem wunsch vieler user nachkommen ?

Prinzipiell: Moderatoren sprechen keine Sperren aus. Neben dem - sowieso schon mühsamen - rechtzeitigen Eindämmen bzw. Wegräumen des Schreibdurchfalls in der Transferzeit/nach Niederlagen/sonstwann bleibt wenig Handlungsspielraum für Wünsche übrig. Stückchenweise alle Postings zu löschen, die potenziell nervtötend sein könnten, geht jedenfalls nicht, weil sie vorher schon von fünf Leuten gelesen und zwei davon zitiert wurden. In dem Sinn kann ich es leider nicht jedem abnehmen, eine Menge Scheiß lesen und damit umgehen zu müssen.

Den zweiten Teil deines Postings find ich aber löblich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Prinzipiell: Moderatoren sprechen keine Sperren aus. Neben dem - sowieso schon mühsamen - rechtzeitigen Eindämmen bzw. Wegräumen des Schreibdurchfalls in der Transferzeit/nach Niederlagen/sonstwann bleibt wenig Handlungsspielraum für Wünsche übrig. Stückchenweise alle Postings zu löschen, die potenziell nervtötend sein könnten, geht jedenfalls nicht, weil sie vorher schon von fünf Leuten gelesen und zwei davon zitiert wurden. In dem Sinn kann ich es leider nicht jedem abnehmen, eine Menge Scheiß lesen und damit umgehen zu müssen.

Den zweiten Teil deines Postings find ich aber löblich. :D

am besten wäre, immer zu gewinnen, dann hält sich das alles in grenzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

am besten wäre, immer zu gewinnen, dann hält sich das alles in grenzen

selbst dann kommen die forenclowns daher und regen sich auf weil

a) die jungen keine chance bekommen

b) mit einem anderen trainer noch vieeel vieeeel mehr möglich wäre

c) sie a schas zwickt....

to be continued

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.