J.E V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2012 Da es Wiener Neustadt ab 1.6. nicht mehr gibt (100%ige Quelle aus dem Vorstand) sollten wir wohl doch noch etwas warten... wozu? bei simkovic haben wir auch sofort zugeschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 30. Januar 2012 laut einem transfermarkt.at-user haben wir ein angebot für diesen goalie abgegeben, sein klub aber abgelehnt: http://www.transfermarkt.de/de/robert-lisjak/profil/spieler_27889.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2012 Ich war damals bei der Verpflichtung von Grünwald schon skeptisch, dass uns der wirklich weiterhelfen kann. wer nicht? außer du heißt pascal natürlich, weil der findet jeden super, der im gespräch ist (koch, royer, etc. etc.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2012 wozu? bei simkovic haben wir auch sofort zugeschlagen Stimmt - ich würde versuchen noch kurz vor Schluss etliche gegen Ablöse zu holen... In Parits we trust :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) bin schon gespannt, ob wir überhaupt einen tormann holen.... Ich hoffe nicht, bei den Namen die hier rumkreisen ist mir der Arnberger mit einem Bein lieber als die mit zwei bearbeitet 30. Januar 2012 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2012 Ich hoffe nicht, bei den Namen die hier rumkreisen ist mir der Arnberger mit einem Bein lieber als die mit zwei Es nimmt 90er Züge an. Shay Holtzmann wills auch nochmal wissen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar 2012 Galubt ihr leute das heute noch ein Tormann kommt? Da es für heute von offizieller Seite angekündigt war, ist nicht damit zu rechnen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 30. Januar 2012 Ich hoffe Parits meinte das im Kurzsport nicht ernst, daß Kienast ein adäquater Ersatz für Barazite sei, sonst wärs nicht gut um ihn bestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Januar 2012 Ich hoffe Parits meinte das im Kurzsport nicht ernst, daß Kienast ein adäquater Ersatz für Barazite sei, sonst wärs nicht gut um ihn bestellt. scherz oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 30. Januar 2012 scherz oder? Leider nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2012 Leider nein. Wahnsinn!!! Seinen hart erarbeiteten Ruf hat er in einer PEriode völlig zerstört mit unfassbaren Aussagen und Handlungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Januar 2012 Leider nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2012 scherz oder? http://tvthek.orf.at/programs/889789-Sport-Aktuell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 30. Januar 2012 Korrektur, nicht adäquat, sondern ideal! Sehen sie selbst und staunen sie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Januar 2012 na dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts