Recommended Posts

Posting-Maschine

deine wortspiele hättest du aber sein lassen können du witzbold.

ich sagte ja nur das es eine verschlechterung wäre, und ich sowie pimpifax und auch viele andere enttäuscht wäre^^

hoffnungen bezüglich richtiger verstärkungen gibts ja noch :augenbrauen:

......tippe mal dienstag abend kommt der größte kracher ^^

lehn dich da nicht zu weit raus auch wenn das sicher ein SUuuuuuuuuuuuper tag wird ;) ;) ;) ;) ;) , denn parits hat nicht mehr all zu viel transferzeitreputation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Bevor ich einen burger hol der ca 600k

Aufwärts kostet hol ich um das Geld einen jungen Legionär weil viel mehr kann der marti auch ned kosten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Aufwärts kostet hol ich um das Geld einen jungen Legionär weil viel mehr kann der marti auch ned kosten

vielleicht kostet er nicht mehr, aber zwingen kannst ihn auch nicht das er zu uns kommt.

ist noch immer seine entscheidung, und da wir ihn nicht mit geld zuschütten können, müssen wir uns um spieler umschauen die auch wirklich kommen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

vielleicht kostet er nicht mehr, aber zwingen kannst ihn auch nicht das er zu uns kommt.

ist noch immer seine entscheidung, und da wir ihn nicht mit geld zuschütten können, müssen wir uns um spieler umschauen die auch wirklich kommen wollen.

Dann hole ich andere die wirklich eine Verstärkung sind aber keinen burger Kienast simkovic gibt ja nicht nur Riverola und Vrsic die gestandene Legionäre sind ich finde halt das uns in osterreich mmn keiner so richtig helfen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ich dachte wir suchen spieler, wozu brauchen wir so teure burger? und wer darf die dann essen? is das wieder so eine mörwald-aktion? ein double-cheese-bacon-deluxe-5sterne-burger? :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wir haben jetzt noch drei Tage Zeit was gescheites zu holen wenn der Herr tp mit Kienast simkovic und Co antanzt dann hinterfrage ich ihm schon langsam weil dann is das irgendwie wie bei den schimpligen und ihr Anführer edlinger die alles gute hergeben und jetzt mit lutschi und Pichler dastehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir haben jetzt noch drei Tage Zeit was gescheites zu holen wenn der Herr tp mit Kienast simkovic und Co antanzt dann hinterfrage ich ihm schon langsam weil dann is das irgendwie wie bei den schimpligen und ihr Anführer edlinger die alles gute hergeben und jetzt mit lutschi und Pichler dastehen :)

würdest pichler (wenn er noch nie bei rapid gespielt hätte natürlich) gegen ortlechner eintauschen? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

würdest pichler (wenn er noch nie bei rapid gespielt hätte natürlich) gegen ortlechner eintauschen? :augenbrauen:

Nein weil mir der Pichler überhaupt ned Gefallt ich bin aber auch kein Freund vom orti hätte aber damals einen hohenender behalten

bearbeitet von Patrick88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Am End' lösen mas a no als tabellenführer ab... :facepalm:

btw. Wer ist Lutschi wie lang hat der noch Vertrag vielleicht harmoniert er ja mim Kienast! :augenbrauen: Vielleicht plant Parits ja auch den Mega-Deal und verpflichtet Spotzl, Molti, Eigi UND Pichler als magisches Viereck.

bearbeitet von mcschneck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Am End' lösen mas a no als tabellenführer ab... :facepalm:

das kann ganz schnell bitter werden innerhalb der nächsten vier wochen...

rapid gewinnt in neustadt

gludovac schafft ein remis in der generali gegen ein uneingespieltes team

rapid siegt im derby gegen ein uneingespieltes team

und schon wärens 9 punkte abstand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

dann brauch ma aber noch den NISSL fürs dreamteam !! wir werden alle panieren und ihnen 4 türln einschenken während sie sich über sein englisch vor lachen am boden liegen und bepissen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

lehn dich da nicht zu weit raus auch wenn das sicher ein SUuuuuuuuuuuuper tag wird ;) ;) ;) ;) ;) , denn parits hat nicht mehr all zu viel transferzeitreputation.

Also langsam ist es dann echt nicht mehr lustig - Aber es freut mich sehr, dass man dich so leicht und langfrist mit sowas unterhalten kann - Sehr seichter Humor

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

selbstverständlich werden strategisch nicht immer die richtigen entscheidungen getroffen.................man darf nicht vergessen, dass schlicht und ergreifend immer ein nicht zu vernachlässigendes risiko im spiel ist.

Ja, richtig. Usw, usf. Eben die Zauderer-Philosophie.

Vielleicht kann man sich einmal erinnern, wieso Austria Wien überhaupt noch eine Rolle im heimischen Fußball spielt und nicht den Weg von unzähligen anderen ehemaligen festen Größen spielt, Vereinen wie Sportklub, Admira (die echte, nicht das Nachfolgekonstrukt), Wacker, Vienna, Simmering usw, um nur die Wiener Vereine zu nennen. Der Grund dafür hat einen Namen, nämlich bekanntlich Joschi Walter. Und der hat das Heft in die Hand genommen, hat agiert und aktiv gehandelt, offensiv und ohne zu zaudern, durchaus mit harten Bandagen. Wie immer, bei derartigen Charakteren, hat es auch an Herrn Walter und seinem Weg durchaus einiges zu kritisieren gegeben. Aber er hat eben gehandelt und zwar offensiv und zur Sicherstellung der Bedeutung von Austria Wien.

Eine "appeasment"-Vereinsführung, wie sie etwa einer Transferpolitik a la "Bara und Junu raus, Simko und Kienast rein" darstellt, wäre bei einer aktiven Vereinspolitik a la Joschi Walter niemals denkbar gewesen. Das ständige "Es wird gut gearbeitet" appeasment und Turbo-Beschönigen ist das Gegenteil des Weges, der Austria Wien vom Abstieg a la Vienna und Co bewahrt hat. Wenn nicht einmal dann mutig und aktiv gehandelt wird, wenn endlich einmal Geld über Transfers eingenommen wird, dann ist ist das der unvermeidbare Weg ins Stagnieren und Zurückfallen unter das Rad der fortschreitenden Zeit. Aktive mutige Vereinspolitik ist nötig, nicht ordentliche passive gute Arbeit Zauderverhalten.

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten