lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2011 Ralf Rangnick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Dezember 2011 Ralf Rangnick mit welchem Geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. Dezember 2011 Ralf Rangnick na bestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Dezember 2011 Hannes Kartnig Hehehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maria Theresia Teamspieler Geschrieben 12. Dezember 2011 Schneckerl Prohaska und als Co Andi Ogris, damit auch sein Spezi endlich mal nen Job bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2011 Mit einem Tausch FF gegen Daxi hätte ich nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2011 der threadtitel ist falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2011 Ok, dann auch mal ein ernster Geheimtipp für all die, die Leut ohne jeder Trainererfahrung (Schopp und Co) wollen - geht's noch? - der nix kostet und viel bringt... Und alle die ihn Net kennen: erst googeln dann Posten "Bulle" Wolfgang Prochaska Und nein, wir reden nicht über den Schneck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2011 Und bei genug Geld in der Kassa: Zlatko Krancar, auch wenn er gerne einen hebt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoA.Lazerus Amateur Geschrieben 13. Dezember 2011 Schneckerl Prohaska und als Co Andi Ogris, damit auch sein Spezi endlich mal nen Job bekommt Da A. Ogris geht doch im Sommer zu Real oder Barca... was würd denn der bei uns tun Für Marco Pezzaiuoli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Dezember 2011 Und bei genug Geld in der Kassa: Zlatko Krancar, auch wenn er gerne einen hebt... kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das der das macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2011 kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das der das macht... Ich weiß es auch nicht, hab aber sieben Jahre in Kroatien gelebt und in dieser Zeit u.a. den Krancar, den Baric und auch den Bilic kennengelernt privat. Und bis 2008, wo ich wieder weg bin, war's halt so, dass die unten bei den Vereinen zb Dinamo weniger verdient haben als das was bei guten Bl-Vereinen in Ö gezahlt wird. O-Ton: Zlatko und Otto... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. Dezember 2011 Und bei genug Geld in der Kassa: Zlatko Krancar, auch wenn er gerne einen hebt... den Niko darf er auch glei mitbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2011 den Niko darf er auch glei mitbringen Den und auch gerne das eine oder andere kroatische oder auch montenegrinische Talent. Wobei ich ja so gerne, wenn auch Wunschträumen, den vrsic (Slowenien) hätt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 13. Dezember 2011 Und einen geldscheisser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts