Wer wird neuer Trainer des SK Sturm?


OoK_PS

Recommended Posts

Prickelnd

Heribert Weber hat scheinbar keinen Bock auf einen Posten bei Sturm und ist schockiert über das Vorgehen von Stockenhuber.

Gludovatz schweigt zu Sturm-Gerüchten und fühlt sich geehrt. Jetzt wird auch noch Hansi Krankl befragt. Das wäre doch was! :smoke:

Edit: Hans Krankl: "Da Heri wäre der ideale Mann für Sturm!".

Stöger schließt nichts aus.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Heribert Weber hat scheinbar keinen Bock auf einen Posten bei Sturm und ist schockiert über das Vorgehen von Stockenhuber.

Gludovatz schweigt zu Sturm-Gerüchten und fühlt sich geehrt. Jetzt wird auch noch Hansi Krankl befragt. Das wäre doch was! :smoke:

Edit: Hans Krankl: "Da Heri wäre der ideale Mann für Sturm!".

Stöger schließt nichts aus.

hats so gwirkt wie:

Weber: sie ham mit mir gredet, mit dem idiotenhaufen will ich nix ztun haben

Gludo: wir reden, ich halt mal mei klappe sicherheitshalber

Stöger: nachm GAK kann ich ma das locker auch noch antun? Gredet hamma

oder eher so als ob keiner mit denen gredet hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

ich hatte eher das gefühl, Weber kann sich schon ein engagement vorstellen. aber bitte nicht als trainer.

Wenn er so den Vorstand anfährt wird er wohl eher keinen Job bekommen, das war mMn doch eine versteckte Kritik. Dementiert hat er nichts, das stimmt. Aber sowieso sinnlos, ich glaube Weber ist sowieso kein Thema für den Vorstand.

@Syke: Nein, generell sollte man da noch nichts hineinintepretieren. ;)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Der Darko soll Sturm gepflegt den Buckel runter rutschen. Vor 1,2 Jahren hat der Verein die Gelegenheit verpasst die heutige Scheisse zu vermeiden. Und vor 1,2 Jahren haben Leute hier "Milanic" gerufen und sind nieder gemacht worden.

Suhlt euch in eurem eigenen Schlamm jetzt wo der grosse Foda weg ist.

Not my fault.

Und kann man bitte mit Prohaska aufhören? Wer einen Jahrhundertaustrianer bei Sturm auf der Bank will, und wenn er Guardiola heisst, der ist pervers. Ist doch kompletter Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Der Darko soll Sturm gepflegt den Buckel runter rutschen. Vor 1,2 Jahren hat der Verein die Gelegenheit verpasst die heutige Scheisse zu vermeiden. Und vor 1,2 Jahren haben Leute hier "Milanic" gerufen und sind nieder gemacht worden.

Suhlt euch in eurem eigenen Schlamm jetzt wo der grosse Foda weg ist.

Not my fault.

Samma froh, dass du allwissend bist! Kurz mal die Suchfunktion benutzt:

Ook: Fink? Da passt ja kaum was: in Ingolstadt nur mäßig erfolgreich und schliesslich gefeuert, Bayern vergangenheit, und schönere haare als Franco. Geht goa net.

Siehst vielleicht heute auch anders, wennst ehrlich bist oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Siehst vielleicht heute auch anders, wennst ehrlich bist oder? ;)

Jein. Vogel ist der Schluessel in Basel, nicht Fink, aber darüber weiss ich auch weit weniger als über Sturm. Deswegen geht es hier auch nicht darum, sondern um die jahrelange knietiefe Zwangsverbeugung, von der jetzt plötzlich alle wieder hochspringen ohne die letzten Jahre einen feuchten Dreck auf Langfristigkeit gegeben zu haben.

Die Früchte sind geerntet, Gratulation. Meista samma Puntigama.

Und jetzt schreits brav nach dem Milanic...

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@ syke

Halbwegs.. Aber ernsthaft: was spricht g e n a u gegen einen schachner und vor allem einen jara??? Und der pfeiffenberger war natürlich nicht ernst gemeint...

Deren "Erfolge" in den letzten (gefühlt) 10 Jahren, deren antiquiertes System (Schachner) bzw. die Tatsache, dass ihn (mit Recht) nichtmal die schlechtesten Vorstände ausserhalb von Graz mit der Zange anfassen würden (Jara) und die Tatsache, dass beide bekannte Konkursmacher (von den Spieler- und und Gehaltsvorderungen her) sind. Aber das jetzt nur eine schnelle Auflistung, genaueres braucht Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

@ syke

Halbwegs.. Aber ernsthaft: was spricht g e n a u gegen einen schachner und vor allem einen jara??? Und der pfeiffenberger war natürlich nicht ernst gemeint...

Jara??? willst wieder nen trainer ham der nur in die eigene tasche arbeitet wie in SBG?

und bei Gott, mal ganz davon abgsehn dass der schachner das größte arschloch auf dem planeten is, was hat der denn erreicht als trainer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

und bei Gott, mal ganz davon abgsehn dass der schachner das größte arschloch auf dem planeten is, was hat der denn erreicht als trainer?

Hö, da gab es die Schoko-Tabelle, dann gab es einen Meistertitel mit einem Kader der preislich wohl auf RBS Niveau war, dann die Schoko-Tabelle, ach und hab ich die Schoko-Tabelle erwähnt? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Hö, da gab es die Schoko-Tabelle, dann gab es einen Meistertitel mit einem Kader der preislich wohl auf RBS Niveau war, dann die Schoko-Tabelle, ach und hab ich die Schoko-Tabelle erwähnt? :feier:

schande über mein haupt. aber sollte man mit sowas genialem wie der schoko tabelle nicht eher Real, ManU oder Barca trainieren? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@ 11moussa und Syke...

Gut, da haben wir halt verschiedene meinungen. Ist ok. Schachner braucht einen guten Club mmn und würde zu uns passen. Warum der so ein Arschloch ist bitte ich mir zu erklären. Und Jara ist bzw war ein toptrainer. Hier Geld- und risikotechnisch vorzubeugen ist Aufgabe der gf bzw. Des Vertrags. Sorry aber im ernst einen Tatar oder ähnl. Konsorten über die beiden zu stellen ist für mich reines Prinzip "Sympathie, hat an schmäh bei Interviews etc". Dann nimm ich gleich einen Mählich oder Popovic (-: wie gsagt: da haben wir andere Sichtweisen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Schachner braucht einen guten Club mmn und würde zu uns passen. Warum der so ein Arschloch ist bitte ich mir zu erklären. Und Jara ist bzw war ein toptrainer.

Welche Fussballkultur muss die hiesige wohl sein, um solche Ansichten zu produzieren, und das noch jahre nach den letzten zählbaren Erfolgen der genannten Trainer (von deren Schaden gar nicht zu reden)? Unglaublich eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.