Wer wird neuer Trainer des SK Sturm?


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Kommt jetzt binnen drei Tagen der Geist des Herrn über dich und sagt dir dann: "Siehe oh August, folge dem Stern der da heisst XY, denn er ist das Licht und der Menschensohn der da führen wird das Volk Jakomini aus der Fodaschen Gefangenschaft!" Und dann wird er verkünden das Wort und das Wort war....ja das werden wir dann sehen was dir der Allmächtige einflüstert. Oder musst du erst Organschau betreiben oder den Vogelflug deuten? Dachte, du weisst was das beste ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für mich kämen für den Trainerposten folgende Personen in Frage:

1. Ivo Vastic - aber gleichzeitig auch sehr unrealistisch weil Vertrag bis 2013. Verfolgt die Osim-Schule, war Sturm-Vereinsspieler (ist doch ein wichtiger Faktor)

2. Markus Schopp - die Risikovariante. Jedoch auch ein Verfechter der Osim-Schule, Vereinsspieler, sicherlich einer relativ günstige Variante.

3. Paul Gludovatz - sicherlich die Variante mit dem geringsten Risiko. Er ist anerkannter Fachmann, Vertrag läuft aus und auch sicherlich nicht dermaßen teuer. Negativ: kein Bezug zu Sturm und doch schon relativ alt.

ad 1) eine Wundertüte...

ad 2) hat Schopp überhaupt die Pro-Lizenz?

ad 3) gludovatz wär schon eine ordentliche lösung und ist auch ablösefrei.

ich werf mal heribert weber als sportdirektor in den raum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte keinen der Möchtegern-Teamchefs Jara, Krankl, Prohaska, Herzog, Polster & Co. Außer Gludowatz, der wäre aus der Riege der "Leider-Nein-Teamchefs" absolut ok, halte ich aber für unrealistisch.

Ich wäre dafür, wieder einem der Spieler der Mannschaft der späten 90er-Jahre die Chance zu geben, damit sind wir mit Foda sehr gut gefahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Nur oberflächlich. Aber soll ich dir was sagen: ich war in Sturms cl Zeiten oft mit den Spielern privat unterwegs und da waren ohne Namen zu nennen einige tolle Charaktereund ohne darauf näher einzugehen ein paar Riesenwixer dabei. Und worauf will ich hinaus: alle haben's a Toole Leistung abgeliefert. Ich brauch keinen Engel als Trainer, sondern einen guten Trainer. Mm.

jo toll, ich kenn da auch so einige und weiß auch was für "tolle" charaktere da dabei sind, einige der bereits hier genannten gewünschten Trainer-Nachfolger miteingeschlossen.

hat aber nix damit zu tun dass der Schachner als Trainer NICHTS geleistet hat, aber schon wirklich nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jo toll, ich kenn da auch so einige und weiß auch was für "tolle" charaktere da dabei sind, einige der bereits hier genannten gewünschten Trainer-Nachfolger miteingeschlossen.

hat aber nix damit zu tun dass der Schachner als Trainer NICHTS geleistet hat, aber schon wirklich nichts

Gut, bevor Foda Sturm Trainer wurde, hatte er auch nicht gerade sehr viele Erfolge als Trainer vorzuweisen... ;)

Was bei Schachner eher problematisch wäre: Sein Kader 2004 war die Basis der 3 Konkurse des GAK...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Was bei Schachner eher problematisch wäre: Sein Kader 2004 war die Basis der 3 Konkurse des GAK...

Das seh ich auch als Problem mit dem Sparkurs von Sturm käme er nicht zurecht.

Erfolgreich war er nur bei Klubs (die Austria hatte es der GAK nicht) wo mit Geld recht großzügig umgegangen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Auch wenns zu keinem neuen Trainer kommen wird:

Vorstandliste vermutlich:

Gludovatz, Gerstner, Zellhofer, Schachner.

Meine Wunschliste (ohne Reihung):

Vastic, Petrovic, Stöger und mit Abstrichen Schopp oder Schupp!

Sportdirektor BITTE!:

Walter Hörmann, wenn nicht verfügbar Verlaat.

Ansonsten Akademie-/Jugengeneralmanager:

Verlaat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum Verlaat? Was macht der eigentlich zurzeit?

edith:

http://angelpunkt.wordpress.com/2010/10/04/frank-verlaat-ein-softie-sah-plotzlich-rot/

Mittlerweile arbeitet Verlaat als Vertreter einer französischen Versicherungs-Agentur und lebt in Algarve, Portugal.
bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

Was bei Schachner eher problematisch wäre: Sein Kader 2004 war die Basis der 3 Konkurse des GAK...

Glaube nicht dass Schachner die wirtschaftliche Verantwortung hatte.

Vom Sportlichen stimmts natürlich: Die Erfolge mit dem GAK waren erkauft - mit Geld welches man eigentlich nicht hatte.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.