OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) spekulationen über Fodas nachfolge bitte hier. es werden sich unmengen von namen gehandelt werden... bearbeitet 11. Dezember 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Zumindest gehandelt werden sicher wieder die üblichen Verdächtigen werden: Krankl, Gludovatz, Gregoritsch, Constantini. Dazu vielleicht noch Schupp, Milanic, Bjelica. Oder aber vielleicht eine Beförderung von Pegam, oder Co Trainer Kristl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) ich könnte mit Nenad Bjelica sehr gut leben, ist für mich einer der besten trainer in Österreich. sicher kein übermäßiger sympathieträger, aber darauf kommts nicht an. und mit den "jugos" sind wir eigentlich immer gut gefahren. nur bitte nicht einer aus der garde der Zellhoffers, Krafts, Gregoritschs oder Schachners. Vastic wird auch ganz sicher genannt werden, weiss aber nicht was von ihm zu halten ist. in Waidhofen und jetzt bei der Austria ist er aber erfolgreich. bearbeitet 11. Dezember 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Wunsch: Petrovic, Milanic, Gludovatz, evtl. Tatar oder wer aus der 2. deutschen Liga oder der schweizer Superleague Realität (wahrscheinlich): Krankl, Constantini, Zellhofer, Schachner, Schinkels, Kraft, Jara, Polster, ... (aus dieser Riege wäre Prohaska sogar noch fast akzeptabel) Noch eher Realität: Foda verlängert zu verbesserten Konditionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Zumindest gehandelt werden sicher wieder die üblichen Verdächtigen werden: Krankl, Gludovatz, Gregoritsch, Constantini. Dazu vielleicht noch Schupp, Milanic, Bjelica. Oder aber vielleicht eine Beförderung von Pegam, oder Co Trainer Kristl. oida. die liste der üblichen verdächtigen ist ja größtenteils furchteinflößend. mit den unteren drei kandidaten könnte ich aber leben. ich kann mir auch vorstellen, dass vastic ins gespräch gebracht wird. und falls andi ogris jetzt doch nicht mourinho ablösen wird, könnte er sich ja sturm antun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Vastic wird auch ganz sicher genannt werden, weiss aber nicht was von ihm zu halten ist. in Waidhofen und jetzt bei der Austria ist er aber erfolgreich. Vastic wäre sicher reizvoll, allerdings glaube ich, das er, bei einer Entlassung von Daxbacher auch sicher einer der ersten Kandidaten auf den Trainerstuhl bei der Austria wäre. Mit Bjelica hab ich mich bis jetzt noch nicht beschäftigt, welche Philosophie verfolgt er? bearbeitet 11. Dezember 2011 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) jara wird sich sicher auch ins spiel bringen. bearbeitet 11. Dezember 2011 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Wenn ich hier noch einmal den Namen Gregoritsch in irgendeinem Zusammenhang mit dem SK Sturm lese...... :angry: bearbeitet 11. Dezember 2011 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Wunsch: Milanic, Gludovatz, Bjelica, Vastic (why not?), Petrovic.. oder wie schon oben geschrieben, einer aus der 2.Dt.BuLi bzw schweizer League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Vastic wäre sicher reizvoll, allerdings glaube ich, das er, bei einer Entlassung von Daxbacher auch sicher einer der ersten Kandidaten auf den Trainerstuhl wäre. Mit Bjelica hab ich mich bis jetzt noch nicht beschäftigt, welche Philosophie verfolgt er? dass Parits seinen spezl Daxbacher rauswirft, glaub ich in hundert jahren nicht. Bjelica war bisher bei jedem verein sehr erfolgreich und das mit äußerst unterschiedlichen mitteln. 2007 hat er den in der Ersten Liga hoffnungslos abgeschlagenen FC Kärnten übernommen und mit einem haufen jugendspieler sogar noch fast den klassenerhalt geschafft (wobei sowieso keine lizenz erteilt worden wäre), dann gings weiter zum FC Lustenau, wo er auch mit bescheidenen mitteln erfolgreich war und zur aktuellen performance beim WAC muss eh nichts mehr sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 übliche Pokerei, Foda will mehr Kohle und die wird er schlussendlich auch bekommen, weil man am öster. Markt nicht fündig werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 dass Parits seinen spezl Daxbacher rauswirft, glaub ich in hundert jahren nicht. Bjelica war bisher bei jedem verein sehr erfolgreich und das mit äußerst unterschiedlichen mitteln. 2007 hat er den in der Ersten Liga hoffnungslos abgeschlagenen FC Kärnten übernommen und mit einem haufen jugendspieler sogar noch fast den klassenerhalt geschafft (wobei sowieso keine lizenz erteilt worden wäre), dann gings weiter zum FC Lustenau, wo er auch mit bescheidenen mitteln erfolgreich war und zur aktuellen performance beim WAC muss eh nichts mehr sagen. Und bitte gleich Falk & Jacobo mitnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Realität (wahrscheinlich): Krankl, Constantini, Zellhofer, Schachner, Schinkels, Kraft, Jara, Polster ich trau mich zu wetten dass es keiner der genannten herren wird. einzig jara würd ich vlt eine minimale chance auf den posten geben, der wird aber finanziell wohl andere vorstellungen haben. so fragwürdig manche entscheidungen von funktionären manchmal auch sind, ein bisserl ahnung habens schon und daher wird kein halbwegs vernünftig geführter bundesligaverein in naher zukunft kandidaten wie polster, schinkels oder zellhofer einstellen. bearbeitet 11. Dezember 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich glaube du überschätzt die BuLi-Vorstände im Allgemeinen und Stocki im Besonderen (man denke an unseren "Sportkoordinator") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 franco foda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts