Wer wird neuer Trainer des SK Sturm?


OoK_PS

Recommended Posts

VI rings!

Ogris seine Vita wäre natürlich auch eine Überlegung wert, sollte er jedoch Barca wirklich übernehmen sollte mMn Rupert Marko unsere erste Wahl sein.

jetzt mal ernsthaft, wie bist damals bitte auf den Marko kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Für mich wäre Interresant was Stellt sich unser neuer Präsident vor:

Vorbild Ried - wenig Budget, viele Junge und Platz 4-6

Vorbild Austria Rapid - bemüht viele Österreicher am Platzt zu haben die ins A Team kommen Platzt 1-3

Vorbild Red Bull Hauptsache Erfolg mind. Platz 2

Weil derzeit sind wir weder Fisch noch Fleisch wie es so schön heißt.

Platz 6 mit dem 4 Höchsten Budget und weder gscheite Legionäre noch viele Junge oder Kandiaten fürs A Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Vorbild Ried - wenig Budget, viele Junge und Platz 4-6

Wieso bedingen viele Junge wenig Budget und Platz 4-6? Wenn man sich gut um die Jungen kümmert, bringen sie beim Verkauf mehr als sie kosten, und man kann (mit unserem Budget) Stützen bezahlen die (so wie Mura, als er gekommen ist) die die Jungen stützen. Aber es ist eben viel Arbeit dafür nötig, die bisher niemand machen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Da hast schon recht sieht man ja an Ajax das mit viele Junge auch gutes geht

und ein gutes Budget aufgestellt werden kann.

Ich meine nur das man sich auf einen Weg jetzt einigen soll (wo bei uns eh alles neu ist) und den soll man auch durchziehen.

Weil was derzeit abgeht lauter 30 Jährige die keine Leistung bringen brauchen wir echt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

der grinser war schon seeehr vielsagend...

Ich könnt speibn, wenn ich das dumme Grinsen vom Foda seh

Habe ich genauso vermerkt.

Was passiert ist? Pariasek ( :love: ) hat zur Sprache gebracht, dass der gute Franco ja zu Saisonende aufhört. Foda hat das mehr oder weniger süffisant dementiert und darauf hingewiesen, dass er ja das so nie gesagt habe.

Sein Vertrag läuft im Mai aus und dann wird man sehen. Er geht auch davon aus, dass es Gespräche geben wird, bisher gab es nur noch keine Zeit dafür. Das Grinsen würde ich aber eher so deuten, dass sein neuer Vertrag schon unter Dach und Fach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Sein Vertrag läuft im Mai aus und dann wird man sehen. Er geht auch davon aus, dass es Gespräche geben wird, bisher gab es nur noch keine Zeit dafür. Das Grinsen würde ich aber eher so deuten, dass sein neuer Vertrag schon unter Dach und Fach ist.

Ich wage jetzt einfach mal zu beweifeln dass man einen Trainer unter Vertrag nimmt bevor man einen Sportdirektor bzw Geschäftsführer hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich wage jetzt einfach mal zu beweifeln dass man einen Trainer unter Vertrag nimmt bevor man einen Sportdirektor bzw Geschäftsführer hat...

wir reden hier von sturm, da muss man mit allem rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.