Wer wird neuer Trainer des SK Sturm?


OoK_PS

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Bjelica, der hier öfter genannt wurde, greift ganz anders durch, wie man sieht...

Naja gut, wenn ich nach am Auswärtsspiel ohne mich abzumelden von Sbg nach Wien saufen fahr, darf ich mich über eine Suspendierung net wundern. Is aber glaub ich was anderes als zB beim Gratzei oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wenn sich das tatsächlich so zugetragen hat, ist es unentschuldbar.

Da sind einige der Unsrigen sowieso a Wahnsinn... nach erbärmlichen Niederlagen im Univiertel und div. Grazer Großdiscos abfeiern würd ich mich net trauen. Erinnert leider stark an Sandro (da Silva, net der Foda-Bua) und Hinum.

bearbeitet von bones

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Habe schon einige Sturm-Spielr beim Fortgehen erwischt( Kienast mal volldicht zusammen mit Patrick Wolf 2h nach dem Match)

F.Kainz ist auch oft fort und soll ja angeblich auch rauchen( weiß nicht obs stimmt,hat ein freund erzählt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habe schon einige Sturm-Spielr beim Fortgehen erwischt( Kienast mal volldicht zusammen mit Patrick Wolf 2h nach dem Match)

F.Kainz ist auch oft fort und soll ja angeblich auch rauchen( weiß nicht obs stimmt,hat ein freund erzählt)

Nach getaner Arbeit fortgehen und "im Krankenstand" fortgehen sind zwei Paar Schuhe.

Es rauchen so unglaublich viele Profis, da würds mich nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich weiß nicht, wie korrekt es ist, als verletzter Spieler an einem Samstag im Univiertel zu tschechern. Da trifft man ja regelmäßig einige der Herren. Sollens rauchen und saufen, aber dann bitte auch Leistung bringen. Bei Weber bleibt halt schon ein schaler Nachgeschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn sich das tatsächlich so zugetragen hat, ist es unentschuldbar.

Da sind einige der Unsrigen sowieso a Wahnsinn... nach erbärmlichen Niederlagen im Univiertel und div. Grazer Großdiscos abfeiern würd ich mich net trauen. Erinnert leider stark an Sandro (da Silva, net der Foda-Bua) und Hinum.

Hab Weber und Elsnegg leibhaftig im Monkeys feiern gesehen, zu später Stunde, wenn er keinen Doppelgänger hat, war es der "Captain a.D., injured".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Verletzte Spieler sind dienstrechtlich nicht gleich im Krankenstand, dh. sie dürfen weg gehen, KS ist wenn eine Krankheit diagnostiziert wird die zur Heilung Bettruhe benötigt (bei Profi Sportlern).

Das Bild das dabei entsteht ist allerdings natürlich nicht das beste, aber egal ob der Spieler Weber oder Dudic heißt...

Rauchen als Profisportler ist so eine Sache, natürlich dürfen sie so lange sie genug Luft haben, zweckdienlich ist es sicher nicht, aber kein Grund darüber zu richten!

Und Baldur. du wirst mir recht geben dass du dort nicht nur Gratzei, Weber und Wolf triffst sondern auch Kainz F., Kaufmann, Okotje, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sicher siehst die ganze Mannschaft dort. Aber bitte nicht, wenn man ach so verletzt ist. Da sollte man dann nicht herumtanzen und herumtschechern. Vielleicht nimmt man ja Medikamente, da sollte man dann nicht bis spät in die Nacht ausgehen, auch nicht bei Cola bzw. Mineral. Aber egal.

Rufstu mich an, Imre! ;-) Voll krass die Info! Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.