Wer wird neuer Trainer des SK Sturm?


OoK_PS

Recommended Posts

Prickelnd

Sicher eine blöde Situation für Sturm. Lässt man ihn bis Vertragsende werken, hat der neue Trainer keine Möglichkeit den Kader nach seinen Vorstellungen zusammen zu stellen. Ich glaube nicht das Foda mit seinem Nachfolger zusammenarbeiten würde um Kaderfragen zu klären.

Setzt man Foda schon im Winter vor die Tür, wird es sicher schwer einen geeigneten und auch leistbaren Nachfolger zu finden. Wird der neuer Trainer auch wieder Sportdirektor?

Das Verhalten vom Vorstand aber auch von Foda ist alles andere als professionell.

Mein größte Angst ist, sollte Foda uns wirklich verlassen, dass der Vorstand den Trainermarkt viel zu spät sondiert. Die schon erwähnten Konsorten wie Schinkels, Schachner, Gregotitsch usw. will ich nicht bei Sturm sehen. Ein Verzweiflungsakt könnte uns enorm schaden.

Eine nicht zu unterschätzende Problematik das Ganze.

Schnellschuss brauchts jetzt auch noch keinen. Die nächste GV sollte wegweisend sein, was auch die zukünftige sportliche Positionierung betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Milanic, Vastic, Tatar wären aus meiner Sicht ideal, vor Gregerl und den anderen Proponenten des Gruselkabinetts des österreichischen Fußballs fürchte ich mich. Hickersberger wird allein aus pekuniären Gründen nicht kommen, wäre aber prinzipiell kein Schlechter. Guttmann wird wohl nur gebracht, weil den die Veilchen jetzt ins Spiel bringen, wie zuvor die Grünen, kann ich mir eher nicht vorstellen, in Israel wird sicher mehr Kohle fließen als hier, allein schon weil dort ja auch internationale Geldgeber ihre Finger drin haben, so wie die Mafia, der wird leider nicht stemmbar sein, sportlich wärs natürlich fein.

Auf jeden Fall sollte der Verein seine Fühler ehebaldigst ausstrecken, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Milanic, Vastic, Tatar wären aus meiner Sicht ideal, vor Gregerl und den anderen Proponenten des Gruselkabinetts des österreichischen Fußballs fürchte ich mich. Hickersberger wird allein aus pekuniären Gründen nicht kommen, wäre aber prinzipiell kein Schlechter. Guttmann wird wohl nur gebracht, weil den die Veilchen jetzt ins Spiel bringen, wie zuvor die Grünen, kann ich mir eher nicht vorstellen, in Israel wird sicher mehr Kohle fließen als hier, allein schon weil dort ja auch internationale Geldgeber ihre Finger drin haben, so wie die Mafia, der wird leider nicht stemmbar sein, sportlich wärs natürlich fein.

Auf jeden Fall sollte der Verein seine Fühler ehebaldigst ausstrecken, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Tatar von mir abgschaut? :eviltongue:

Grundsätzlich habe ich die Hoffnung - nachdem man ja schon vor einem halben Jahr mit ihm verhandelt hat - dass es Gludovatz wird. Er ist zwar ein Ungustl hoch 5, aber was solls, Happel war auch nicht gerade ein Bussibär, dennoch für jede Mannschaft eine Bereicherung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tatar von mir abgschaut? :eviltongue:

Grundsätzlich habe ich die Hoffnung - nachdem man ja schon vor einem halben Jahr mit ihm verhandelt hat - dass es Gludovatz wird. Er ist zwar ein Ungustl hoch 5, aber was solls, Happel war auch nicht gerade ein Bussibär, dennoch für jede Mannschaft eine Bereicherung.

Nein, Tatar ist einer der wenigen Trainer in Österreich, die über den ewigen Cordoba-spütseichaspü-Tellerrand hinausblicken können. Noch dazu besitzt er internationale Erfahrung. Außerdem ist sein legendäres Doppelinterview mit Kartnig ja alleine schon Grund genug! :augenbrauen: (Herr Kartnig, der Umfang ist 2r mal Pi!) :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nein, Tatar ist einer der wenigen Trainer in Österreich, die über den ewigen Cordoba-spütseichaspü-Tellerrand hinausblicken können. Noch dazu besitzt er internationale Erfahrung. Außerdem ist sein legendäres Doppelinterview mit Kartnig ja alleine schon Grund genug! :augenbrauen: (Herr Kartnig, der Umfang ist 2r mal Pi!) :betrunken:

Würde ihn fachlich sogar als die klare Nr. 2 in Österreich einordnen. Und das Interview damals war natürlich was vom Besten, das man jemals im ORF Sport gehört hat (auf Augenhöhe mit "hoch wermas nimmer gwinnan" und "die nächste deppate Frog")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Schnellschuss brauchts jetzt auch noch keinen. Die nächste GV sollte wegweisend sein, was auch die zukünftige sportliche Positionierung betrifft.

Was soll sich den groß ändern?

Das Stockenhuber eher unglücklich agiert steht außer Frage aber wer soll es besser machen? Wer wäre bereit die Verantwortung bei Sturm zu übernehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

aber wer soll es besser machen? Wer wäre bereit die Verantwortung bei Sturm zu übernehmen?

Wer soll es machen: Herr Fuchs

Wer wäre bereit die Verantwortung zu übernehmen: Wohl leider niemand, befürchte, dass man ihn nachhaltig vertrieben hat. Ausserdem wollte er ja nie Präsident sein, soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gludo wäre fein, Tatar mmn als Trainer überbewertet. Jara wäre toll, wird's aber nicht machen. Mit Vastic kann ich leben auch mit Schachner. Pfeiffenberger, warum eigentlich nicht? Und mal als spasshafte Frage: hat der Mählich a Lizenz? Reinmeier wäre wahrscheinlich sowieso a günstige Variante (-; popovic wär auch a lustige Wahl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.