Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Banklwärmer

Ich bin mit den Spirits das eine oder andere mal schon mitgefahren und das war echt leiwand. Gute Stimmung, interessante Diskussionen gute Bierpreise, Herz was willst du mehr? Die sind auch so ziemlich überall dabei nur im Ausland eben nicht mit Kompaniestärke wie die Ultras aber das ist ja doch einzigartig, in Ö und man darf die Ultras nicht mit anderen Fanclubs vergleichen das wäre denen gegenüber unfair.

Aber engagiert und gut orgaisiert sind die Spirits mmn jedenfalls.

Danke für die Blumen,...wennst wieder mal mit uns mitfährst meldst Dich beim Freak auf einen Jägermeister,... :super:=)

bearbeitet von Freakazouid2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich kenn die zwar auch nicht wirklich, aber ich bin nach Linz mit dem Fanbus der Spirits mitgefahren und das waren alles ganz "normale" Leute :ratlos:

Im Bus wurden sogar ständig Lieder gegen die EM und den Kommerz beim Fußball angestimmt, außerdem veranstalten die Spirits ja zu jedem Auswärtsmatch einen Bus und sind zumindest im Inland überall dabei. Auf ihrer Homepage steht auch, dass sie eine ultraorientierte Gruppe sind, mit dem einzigen Unterschied, dass sie strikt gegen jegliche Gewalt sind. So ist mir das auch im Bus vorgekommen, daher versteh ich diese Aussage umso weniger...

Danke auch an Dich,...gilt natürlich auch für Dich der Jägermeister :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fr33sp4m3r

die paar "ordner" mit ihre block west leiberl die sich kurz vor schlusspfiff immer vor die west stellen

ich weiß scho, aber das sind keine vier sechstel des bw. vllt das nächste mal anstelle eines / einen , setzen. :f :raunz:

ja, wie gesagt: ordner, damit keiner einen platzsturm wagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich weiß scho, aber das sind keine vier sechstel des bw. vllt das nächste mal anstelle eines / einen , setzen. :f :raunz:

ja, wie gesagt: ordner, damit keiner einen platzsturm wagt.

das ist sowieso lächerlich, wenn man sich die letzten platzstürme anschaut, das haben original keine ordner verhindern können, wenn die nord anfangt habens definitiv keine chance den zu unterbinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Wahrscheinlich meint er diese Ordner, die auch im Block immer schauen, dass keiner auf den Stufen steht (falls das noch immer so ist) :ratlos:

Mhm, is noch immer so. Und es sind genau die gleichen Leute. Schätz auch mal, daß es wegen eines eventuellen Platzsturms is. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

is jetzt vielleicht ne wirklich blöde frage, aber die UR sind heute doch reichlich spät im block erschienen im vergleich zu sonst. weiß da jemand genauers, es wurde von einem kleinen aufeinandertreffen mit schwarzen gemunkelt im sektor. PN würde mir reichen danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.