bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 17. Januar 2012 österreich ist eine bananenrepublik , oder bestätigen dir geschehnisse der letzten jahre was anderes ? http://3.bp.blogspot.com/-rsl5W_qww20/TVvTft33a2I/AAAAAAAADKU/fdXsiezRGFw/s1600/bananenflagge.png wie gesagt für mich ist das reine polemik und passt zu den folgenden aussagen wenn einer 145 auf der autobahn fahrt ist das ein raser wenn einer 0,9 %o hat ist dervolkommen besoffen..... sicher ist nicht alles happy peppi, aber diese überteibungen sind einfach nur lächerlich. ich wünsche neimanden wirklich mal in die fänge eines richtigen polizeistaates zu gelangen, oder die auswirkungen einer offensichtlichen bananenrepublick erleben zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. Januar 2012 österreich ist eine bananenrepublik , oder bestätigen dir geschehnisse der letzten jahre was anderes ? was geschieht denn hier, was anderswo nicht passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Surft nur im ASB Geschrieben 17. Januar 2012 sogar in den orf nachrichten wurde gesagt , dass am video wenig bis gar nichts zu sehen ist . pffff, grad vom offiziellen rapid funk wird wohl nix gegenteiliges berichtet werden. ;-) @standard: hier ist es nicht unwesentlich, zu differenzieren, ob die print oder die online version gemeint ist. die haben weniger miteinand zu tun, als man gemeinhin denken mag. ist der online standard gemeint, so ist die aussage aufs schärfste zu hinterfragen. dort wird sehr oft unsinn verzapft, oder auch agenturmeldungen ohne das kleinste nachdenken eins zu eins übernommen. gut, das kanns in dem fall nicht gewesen sein, deutet aber darauf hin, wie schleissig dort oft gearbeitet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben 17. Januar 2012 was geschieht denn hier, was anderswo nicht passiert? nur weils anderswo auch passiert wirds legitim ? wie gesagt für mich ist das reine polemik und passt zu den folgenden aussagen wenn einer 145 auf der autobahn fahrt ist das ein raser wenn einer 0,9 %o hat ist dervolkommen besoffen..... sicher ist nicht alles happy peppi, aber diese überteibungen sind einfach nur lächerlich. ich wünsche neimanden wirklich mal in die fänge eines richtigen polizeistaates zu gelangen, oder die auswirkungen einer offensichtlichen bananenrepublick erleben zu müssen. vorratsdatenspeicherung , zunehmende videoüberwachung , und das neue antiterrorgesetz reicht dir noch nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. Januar 2012 nur weils anderswo auch passiert wirds legitim ? vorratsdatenspeicherung , zunehmende videoüberwachung , und das neue antiterrorgesetz reicht dir noch nicht ? um österreich zu einer bananenrepublik zu machen? nein, bei weitem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 17. Januar 2012 was geschieht denn hier, was anderswo nicht passiert? z.B. kann bei uns ein Minister nacheinander 2 total verschiedene Ministerämter ausführen, und da denke ich mir schon, "Wow, muss das aber ein Kapazunder sein!", wenn sich die überall so gut "auskennt", oder ist das doch eher anders zu werten !? Hat zwar nix mit Rapid zu tun, aber es geht für mich eindeutig in Richtung Bananenrepublik, wenn man sich auch noch die vielen Korruptionsvorwürfe ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) um österreich zu einer bananenrepublik zu machen? nein, bei weitem nicht. mach da keine sorgen , die fpö , övp und spö werden eh noch länger gewählt ..... bearbeitet 17. Januar 2012 von Cytoplasma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Surft nur im ASB Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) um österreich zu einer bananenrepublik zu machen? nein, bei weitem nicht. auch die anwendung des mafia paragraphen (tierschützer, mistkübelstudenten, geschiedene väter,...) ist ein schritt in die bananenrichtung. aber da müssten noch viele, viele schritte folgen, bis wir ganz bei der banane angekommen sind. z.B. kann bei uns ein Minister nacheinander 2 total verschiedene Ministerämter ausführen, und da denke ich mir schon, "Wow, muss das aber ein Kapazunder sein!", wenn sich die überall so gut "auskennt", oder ist das doch eher anders zu werten !? Hat zwar nix mit Rapid zu tun, aber es geht für mich eindeutig in Richtung Bananenrepublik, wenn man sich auch noch die vielen Korruptionsvorwürfe ansieht. ach, das war schon immmer so und ist woanders genau das gleiche. minister sind im seltensten falle vom fach. schau dir z.b. mal die riege unserer ehemaligen verteidigungsminister an. bearbeitet 17. Januar 2012 von WilWil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) aber da müssten noch viele, viele schritte folgen, bis wir ganz bei der banane angekommen sind.. das ist genau das worauf ich hinauswill. ein einer bananenrepublik könnte sich die hälfte der besucher dieses threads wohl auf besuch zu hause einstellen in den nächsten wochen. ach, das war schon immmer so und ist woanders genau das gleiche. minister sind im seltensten falle vom fach. schau dir z.b. mal die riege unserer ehemaligen verteidigungsminister an. reicht doch unser aktueller ex-zivi. bearbeitet 17. Januar 2012 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Januar 2012 Minister sind auch weniger Fachleute als Manager. Oder glaubt einer, dass der neue Apple-CEO wirklich viel Ahnung von der Materie 'Technologie' hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Januar 2012 Es ist halt lustig, weil JEDER, der das Video gesehen hat (und es gab auch hier in dem Thread schon wenige Tage nach Prozessbeginn einige Berichterstattungen darüber), ganz klar gesagt hat: "Auf dem Video ist eigentlich nichts zu erkennen. Da sieht man von gewalttätigenden Aktionen, usw. nichts". Da zu glauben, dass jeder von diesen Leuten lügt und nur der Standard die Wahrheit schreibt (die gute Presse in Österreich, die ja überhaupt nicht sensationsgeil ist und immer absolut objektiv und vertrauenswürdig über solche Ereignisse berichtet ), ist meiner Meinung nach schon ein bisserl naiv. Aber gut. Jeder soll glauben, was er will ... der standard schreibt von mindestens zwei videos. hier war immer nur die rede von einem video. warum sollte ich den leuten hier, die teilweise bei den diskussion über die UWS schon eine radikale position eingenommen haben, jetzt auf einmal vertrauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) sogar in den orf nachrichten wurde gesagt , dass am video wenig bis gar nichts zu sehen ist . haha lustig. dem standard wird nicht geglaubt aber der ORF der ja politisch sowas von unabhängig ist dem glaubt man schon. köstlich. andere frage: wenn eh klar ist, dass polizei und staatsanwaltschaft lügen, warum ist es einigen der besten und teuersten anwälten dieses landes nicht gelungen, dies zu beweisen ? bearbeitet 17. Januar 2012 von windbreaker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Januar 2012 auch die anwendung des mafia paragraphen (tierschützer, mistkübelstudenten, geschiedene väter,...) ist ein schritt in die bananenrichtung. aber da müssten noch viele, viele schritte folgen, bis wir ganz bei der banane angekommen sind. bist du jurist? warst beim tierschützerprozess dabei? ist dir klar dass da zumindestens ein haus niedergebrannt wurde und damit auch in kauf genommen wurde, dass menschen zu schaden kommen? bist du ausreichend informiert um so etwas bheurteilen zu können? welche einsicht hast du in die taten und strukturen vn bananenrepubliken oder bist du einer der halt recht schnell diese begrifflichkeiten verwendet, wenn irgendetwas nicht nach deinem wunsch geschieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. Januar 2012 andere frage: wenn eh klar ist, dass polizei und staatsanwaltschaft lügen, warum ist es einigen der besten und teuersten anwälten dieses landes nicht gelungen, dies zu beweisen ? fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) nur weils anderswo auch passiert wirds legitim ? vorratsdatenspeicherung , zunehmende videoüberwachung , und das neue antiterrorgesetz reicht dir noch nicht ? dann würde ich mal hinterfragen WARUM diese dinge eingeführt wurden/werden.... und damit du mich nicht falsch verstehst: ich betrachte den prozess als solches als katastrophe für die österreichische fan/ultraszene, weil er - wenn die urteile halten - nur der auftakt für weitere ähnlich gelagerte "Fanszenenbestrafungen" sein wird. fyp auch gut bearbeitet 17. Januar 2012 von windbreaker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts