Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2011 Und bitte endlich eine neue Torhymne ...weil " WIR sind Rapid" sinds scho lange nimmer .... ausserdem gehts seit der neuen Hymne Berg ab .... nur die ist Schuld ;-) .... He He, das habe ich gestern Dorf auch öfter gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 27. Oktober 2011 Gibts eigentlich einen Grund dafür? Ich mein, mir ists egal womit du ins Stadion gehst, von mir aus auch nur mit einer Socke über den Pimmel, aber warum geht man auf Rapid-Spiel mit "Fanartikel" anderer Vereine? frag mal bei euren griechen, italienern und deutschen nach..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2011 frag mal bei euren griechen, italienern und deutschen nach..... also besonders intelligent kannst du nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEHO316 Amateur Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) @John McClane sagte am 27. October 2011 - 13:09: SO IST ES. :allaaah: Man sollte sich auch mal in die Situation der Ausgesperrten versetzen, die friedlich ( kann mich an keinen Mord oder eine Körperverletzung am Feld erinnern gesehen zu haben) am Feld beim Derby waren. Das die paar Leute, die Bengalen auf Tribünen werfen , bestraft werden und Anzeigen sowie Stadionberbot bekommen ist eh fast klar- und verteidige ihch hiermit auch absolut nicht, aber alle anderen haben halt einen Abbruch provoziert der Punktemässig für Rapid sowiso scheissegal war. Und genau diese Fans sind es aber auch die Choreos aufziehn, Ihre Freizeit opfern um Rapid in das Licht zu stellen wo es immer Stand- europaweit kennt man uns nicht zuletzt wegen den Fans. Und jetzt plötzlich solln alle möglichen Leute daheim bleiben als Zeichen der Unzufriedenheit??? Keinen "Vorstand raus" Fetzen oder sonstiges präsentieren?? Einfach daheim bleiben und vorm TV sitzen uns abwarten was passiert??? Also wer so denkt sollte dann sowiso ganz daheim bleiben oder nach Favoriten wechseln. :facepalm: bearbeitet 27. Oktober 2011 von HEHO316 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 27. Oktober 2011 also besonders intelligent kannst du nicht sein nur anpassungsfähig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_wien99 Spitzenspieler Geschrieben 27. Oktober 2011 Nachedm ich einer bin, der sich auch über die Stimmung generell derzeit aufregt mein Senf dazu: Wenn man gegen den Vorstand bzw. die Vereinführung bzw. die sportliche Leitung protestieren will, gibt es auch andere Möglichkeiten wie z.B einmal bei einer Mitgliederversammlung richtig laut (jedoch friedlich) anwesend zu sein. Mitgliedschaft = Voraussetzung. Man könnte auch vor oder nach einem Spiel den Eingang zum VIP-Bereich (friedlich) belagern. Ich denke die Mannschaft zu bestrafen macht keinen Sinn. Und das was derzeit im BW abgeht, interessiert glaub ich den Rest des Stadions überhaupt nicht mehr. Nur ein Beispiel von gestern: Ca. 80. Spielminute, Spielstand 1:1 und der BW singt "Journalisten Terroristen..." Dazwischen irgendwas von "Wir hassen alle Bullen", "Ausgesperrte mit uns"........,wo mittlerweile ja auch nur noch der Halbe BW mitmacht. Lauter wird es nur wenn die Mannschaft angefeuert wird. Da machen auch Leute auf Nord usw. mit. Da kann mir keiner mehr erklären, dass es dem BW um "Rapid" geht. Und by the way: ich bin bei jedem Wetter home und away dabei. Damit gebe ich dir völlig Recht. Ich steh auch auf der West, aber ganz ehrlich: solche scheiß Gesänge ala "Journalisten, Terroristen" unterstütze ich nicht einmal annähernd, bei den anderen Gesängen merkt man aber, dass vor allem der "harte" Kern zurzeit null Motivation zeigt - aus den bekannten Gründen - dafür werden "ihre" Gesänge halt von "normalen" Westabonnenten überhaupt nicht mehr unterstützt. Will heißen, allein auf der West sind die Fans ja schon zwiegespalten, so kann das alles nicht mehr weiter gehen. Ich freu mich ja schon wahrlich aufs Sturmmatch - sowohl sportlich, als auch fantechnisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2011 @John McClane sagte am 27. October 2011 - 13:09: SO IST ES. :allaaah: Man sollte sich auch mal in die Situation der Ausgesperrten versetzen, die friedlich ( kann mich an keinen Mord oder eine Körperverletzung am Feld erinnern gesehen zu haben) am Feld beim Derby waren. Das die paar Leute, die Bengalen auf Tribünen werfen , bestraft werden und Anzeigen sowie Stadionberbot bekommen ist eh fast klar- und verteidige ihch hiermit auch absolut nicht, aber alle anderen haben halt einen Abbruch provoziert der Punktemässig für Rapid sowiso scheissegal war. Und genau diese Fans sind es aber auch die Choreos aufziehn, Ihre Freizeit opfern um Rapid in das Licht zu stellen wo es immer Stand- europaweit kennt man uns nicht zuletzt wegen den Fans. Und jetzt plötzlich solln alle möglichen Leute daheim bleiben als Zeichen der Unzufriedenheit??? Keinen "Vorstand raus" Fetzen oder sonstiges präsentieren?? Einfach daheim bleiben und vorm TV sitzen uns abwarten was passiert??? Also wer so denkt sollte dann sowiso ganz daheim bleiben oder nach Favoriten wechseln. :facepalm: Den wirtschaftlichen Schaden hast du Vergessen , bei deiner Aufzählung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2011 @John McClane sagte am 27. October 2011 - 13:09: SO IST ES. :allaaah: Man sollte sich auch mal in die Situation der Ausgesperrten versetzen, die friedlich ( kann mich an keinen Mord oder eine Körperverletzung am Feld erinnern gesehen zu haben) am Feld beim Derby waren. Das die paar Leute, die Bengalen auf Tribünen werfen , bestraft werden und Anzeigen sowie Stadionberbot bekommen ist eh fast klar- und verteidige ihch hiermit auch absolut nicht, aber alle anderen haben halt einen Abbruch provoziert der Punktemässig für Rapid sowiso scheissegal war. Und genau diese Fans sind es aber auch die Choreos aufziehn, Ihre Freizeit opfern um Rapid in das Licht zu stellen wo es immer Stand- europaweit kennt man uns nicht zuletzt wegen den Fans. Und jetzt plötzlich solln alle möglichen Leute daheim bleiben als Zeichen der Unzufriedenheit??? Keinen "Vorstand raus" Fetzen oder sonstiges präsentieren?? Einfach daheim bleiben und vorm TV sitzen uns abwarten was passiert??? Also wer so denkt sollte dann sowiso ganz daheim bleiben oder nach Favoriten wechseln. :facepalm: Die hunderttausenden euro schaden und der riesige imageschaden waren ja auch nur völlig wurscht. Meinst du wirklich dass rapid einfach sagen sollte wurscht, war eh egal, bitte nur hereinspaziert mit euch :facepalm: Wenns nach mir gehn würde sollten solche leute froh sein wenn sie irgendwann in ferner zukunft wieder ins hannappi dürften, und bevor du mit sitzplatzschwein kommst, ich hab letzte saison mehr als 30 spiele abgespult und hab diese saison wahrscheinlich alleine mehr gesänge angestimmt als alle fanclubs zusammen, wenn man das schwachsinnige acab und konsorten wegdenkt wahrscheinlich doppelt so viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2011 Jedesmal wenn es nicht so läuft, ist das das Argument. Wie wäre es mit dem ungekehrten Effekt? Die Fans machen Stimmung und der Funke springt über? Tja, das wäre mal eine Aktion. Leider ist das anscheinend kaum mehr möglich. Selbst wenn man wie gestern Stimmung macht, hat man Mühe einen gegnerischen Support wie Ried zu übertonen. Echt Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Oktober 2011 der nächste trauerfall in der rapid gemeinde RIP rapid charly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. Oktober 2011 der nächste trauerfall in der rapid gemeinde RIP rapid charly habs grad auf twitter gekriegt, ist es wirklich echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 27. Oktober 2011 R.I.P Rapid Charly! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2011 Wirklich wahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. Oktober 2011 wenn es der wahrheit entsprechen sollte, sollte jemand einen kondolenz thread mit angemessenem text erstellen. der charly war ein für jeden greifbares stück rapid. ich glaube mit dem charly haben die meisten von uns im dorf einen getrunken. mein beileid an seine frau und seine kinder die ebenfalls immer in seiner nähe waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 27. Oktober 2011 wenn es der wahrheit entsprechen sollte, sollte jemand einen kondolenz thread mit angemessenem text erstellen. der charly war ein für jeden greifbares stück rapid. ich glaube mit dem charly haben die meisten von uns im dorf einen getrunken. mein beileid an seine frau und seine kinder die ebenfalls immer in seiner nähe waren. dem ist vollinhaltlich zuzustimmen. RIP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts