Gibson ASB-Legende Geschrieben 8. August 2011 Spendengelder Die UWS Gelder werden ja nicht verwendet werden hier, wie ich denke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 8. August 2011 Spendengelder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuzzner Teamspieler Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) Die Rechtsschutzverträge sehen in den Vericherungsbedingungen idR keine Deckung für strafrechtliche Verfahren vor. Allerdings ist die Aussage hinsichtlich der Verfahrenskosten in dem Blog absolut nicht nachvollziehbar. Man kann bevor man den genauen Prozessablauf kennt,überhaupt nicht sagen wie viele Verhandlungstage notwendig sein werden, bzw welche Angeklagten wann anwesend sein müssen und somit auch nicht sagen wie viel ein solches Verfahren kosten wird. Verhandlungen sind zwar grundsätzlich öffentlich, aus bestimmten Gründen kann aber der Richter ein Verfahren auch unter Ausschluss der Öffentlichkeit durchführen lassen. Allein aus Platzgründen wird es auch wenn die Verhandlung im großen Schwurgerichtssaal vom Landl stattfindet schwer als Außenstehender den Verhandlungsterminen beizuwohnen. Ich selbst bin der Meinung, dass der Blogger durch die Auflistung der Namen in seinem Artikel in die Privatsphäre der Angeklagten unverhältnismäsig eingreift. Auch wenn er juristisch uU nichts verbotenes macht halte ich diese Vorgehensweise zumindest moralisch für sehr verwerflich. Was mich jedoch interessieren würde ist, ob die Spendengelder von UWS tatsächlich nur für etwaige Anklagen wegen dem Platzsturm verwendet werden oder auch für die jetzigen Verfahren wegen dem Westbahnhof. Da ja wegen dem Platzsturm Anklagen, wenn überhaupt, vermutlich wirklich erst in etwa einem Jahr erwartet werden sind diesbezüglich ja auch noch keine Kosten für die Angeklagten angelaufen. Was macht man also mit den Spenden bis dahin? gwg bearbeitet 8. August 2011 von wuzzner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2011 Was mich jedoch interessieren würde ist, ob die Spendengelder von UWS tatsächlich nur für etwaige Anklagen wegen dem Platzsturm verwendet werden oder auch für die jetzigen Verfahren wegen dem Westbahnhof. laut ihnen, ja. ich glaube in der letzten größeren stellungname haben sie das geschrieben. bitte mich auszubessern, fall ich blödsinn erzähle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. August 2011 laut ihnen, ja. ich glaube in der letzten größeren stellungname haben sie das geschrieben. bitte mich auszubessern, fall ich blödsinn erzähle. Da hast du recht, laut UWS wird kein Cent für die Westbahnhofgeschichte verwendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuzzner Teamspieler Geschrieben 8. August 2011 Danke für die rasche Antwort hab mir auch grad die Stellungnahme von UWS durchgelesen. Warum dennoch bereits gesammelt wird versteh ich nicht ganz. Das gehört aber nicht in den thread. gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 8. August 2011 Man kann die Kohle ja bis dahin anlegen. Warum sie jetzt Sammeln, dürfte klar sein. In einem Jahr interessiert sich kein Schwein (mehr) für die Anliegen von UWS. Solange das Thema heiss ist, kann man zu Spenden aufrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuzzner Teamspieler Geschrieben 8. August 2011 Man kann die Kohle ja bis dahin anlegen. Warum sie jetzt Sammeln, dürfte klar sein. In einem Jahr interessiert sich kein Schwein (mehr) für die Anliegen von UWS. Solange das Thema heiss ist, kann man zu Spenden aufrufen. stimmt, so hab ichs noch garnicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. August 2011 Man kann die Kohle ja bis dahin anlegen. Warum sie jetzt Sammeln, dürfte klar sein. In einem Jahr interessiert sich kein Schwein (mehr) für die Anliegen von UWS. Solange das Thema heiss ist, kann man zu Spenden aufrufen. Man kann in allem das Böse finden, wenn man nur will.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 9. August 2011 hab heute diesen Blog gefunden, welcher sich unter anderem mit dem Thema "Westbahnhof" auseinandersetzt: http://justizkultur.wordpress.com/2011/08/05/rapid-fussball-fans-bald-zum-vorwurf-des-landfriedensbruchs-vor-gericht/ marcus j. oswald. naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 9. August 2011 Wollte an dieser Stelle nur mal kurz anmerken, dass die UST am Samstag in Kagran zu Gast war und ordentlich die Fetzen geflogen sind. Dürfte aber kein Gschichtl wert sein, solange kein Rapidler involviert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) ... bearbeitet 9. August 2011 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2011 Wollte an dieser Stelle nur mal kurz anmerken, dass die UST am Samstag in Kagran zu Gast war und ordentlich die Fetzen geflogen sind. Dürfte aber kein Gschichtl wert sein, solange kein Rapidler involviert ist. Blöde Frage,wer ist die UST? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
top_secret Anfänger Geschrieben 9. August 2011 Blöde Frage,wer ist die UST? Unsterblich Wien - eine neonazi "Fan"gruppe der Austria. Ganz grausige Typen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 9. August 2011 Wollte an dieser Stelle nur mal kurz anmerken, dass die UST am Samstag in Kagran zu Gast war und ordentlich die Fetzen geflogen sind. Dürfte aber kein Gschichtl wert sein, solange kein Rapidler involviert ist. Über die Rapidler ist wahrscheinlich besser zu schreiben... da kann man noch viel blödsinn dazu erfinden das es sich gut anhört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts