Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 11. April 2011 Ein Bekannter von mir wurde auch aufgeschrieben, wegen Verstoß des Vermummungsgesetzes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 11. April 2011 Ein Bekannter von mir wurde auch aufgeschrieben, wegen Verstoß des Vermummungsgesetzes Deswegen kann man Stadionverbot bekommen?? Das ist doch lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 11. April 2011 Deswegen kann man Stadionverbot bekommen?? Das ist doch lächerlich! Nicht Stadionverbot. Meldepflicht! Sind 2 paar Schuhen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 11. April 2011 bin schon gspannt wann der erste wegen dieses hoodies zur kiberei bestellt wird obwohl er nix gmacht hat ausser den pulli per ebay kauft hat kandidaten gäbs für sowas ja genug hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.3.1.2. Spitzenspieler Geschrieben 11. April 2011 es gilt ja schon als vermummung,wennst dir den schal vors gesicht bindest/hältst,wenn bengalenrauch aufsteigt..es gibt auch kiberer,die das exekutieren,da ja auch das bengalenzünden abseits von angemeldeten gschichten verboten is..meine sektornachbarn und ich sind in graz mit dieser begründung letztes jahr schon mal nachm match beim verlassen des sektors vom fankiberer aufgeschrieben und abgemahnt worden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. April 2011 Es ist so lächerlich was da alles abläuft und dann wundern sich einige Leute warum es im Fußball so eine Abneigung gegen Polizisten gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. April 2011 Es ist so lächerlich was da alles abläuft und dann wundern sich einige Leute warum es im Fußball so eine Abneigung gegen Polizisten gibt Völlig richtig! Was die Cops im und rund ums Stadion aufführen, ist eigentlich Wahnsinn ... Schade, dass so etwas in einem Land wie Österreich sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.3.1.2. Spitzenspieler Geschrieben 11. April 2011 Völlig richtig! Was die Cops im und rund ums Stadion aufführen, ist eigentlich Wahnsinn ... Schade, dass so etwas in einem Land wie Österreich sein muss. es gibt ja keine quoten bezüglich anzeigen,die erfüllt werden müssen derartiges verhalten hat damit natürlich rein gar nichts zu tun und passiert rein aus einem übermaß an geltungsdrang und ahndungspflicht ehrlich jetzt..klar führt man sich im stadion manchmal deppad auf (auszucken wenn man ewig nachm spiel am verlassen des stadions gehindert wird/provozieren der heimfans oder gäste/provokante sprüche,aufdrucke auf shirts etc./verstöße gegen kleinigkeiten,die dann halt mal mit verwaltungsstrafen geahndet werden),aber meiner meinung nach könnte 1312 schon einen gang zurückschalten und nicht gleich aus jeder lapalie einen elefanten machen..deeskalieren kennen viele bullen leider nur ausm unterricht an der polizeischule,aber im dienst lassen sich viele viel zu leicht auf kleinigkeiten ein,die oftmals zu unnedigem pfefferspray-einsatz auf massen etc. führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 12. April 2011 Es ist so lächerlich was da alles abläuft und dann wundern sich einige Leute warum es im Fußball so eine Abneigung gegen Polizisten gibt Da gebe ich dir vollkommend recht ! Sie übertreiben einfach schon zu viel was das betrifft ! Vorallem mir kommt es vor das sie ab und zu provozieren das was passiert ! Ein paar gib es auch die dich ja voll provokant anschauen... und dann wundern sie sich wenn einer auszuckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 12. April 2011 Da gebe ich dir vollkommend recht ! Sie übertreiben einfach schon zu viel was das betrifft ! Vorallem mir kommt es vor das sie ab und zu provozieren das was passiert ! Ein paar gib es auch die dich ja voll provokant anschauen... und dann wundern sie sich wenn einer auszuckt Da zuckt aber auch nur aus, wer auszucken will. Wenn mich wer anschaut, geht mir das maximal am Oasch vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. April 2011 Da zuckt aber auch nur aus, wer auszucken will. Wenn mich wer anschaut, geht mir das maximal am Oasch vorbei... Wennst alleine bist klar, aber wenn du mit einer Gruppe unterwegs bist, denkst anders......glaub mir. Nicht falsch verstehen, ich will keine Seite rechfertigen.......Zu hinterfrage gilt vorallem die Aggression unter den Subszene bzw. Fankreisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) Da zuckt aber auch nur aus, wer auszucken will. Wenn mich wer anschaut, geht mir das maximal am Oasch vorbei... this! Versteh auch nicht wie man sich bei sowas sofort provoziert fühlt. bearbeitet 12. April 2011 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 12. April 2011 Ein paar gib es auch die dich ja voll provokant anschauen... und dann wundern sie sich wenn einer auszuckt Versteh ich das richtig? Wenn dich ein Kibara schief anschaut darfst du auszucken aber wenn du bzw. eine Gruppe Kibara schief anschaut, beschimpft etc. dürfen sie nicht ihre Pflichten erledigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 12. April 2011 Dass es sowas wie die Meldepflicht bei uns überhaupt gibt, ist ja die größte Frechheit. Das Wort Präventivhaft triffts eher und dass es sowas in einem Rechtsstaat wie Österreich nicht geben sollte, brauchen wir eigentlich ned diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 12. April 2011 Dass es sowas wie die Meldepflicht bei uns überhaupt gibt, ist ja die größte Frechheit. Das Wort Präventivhaft triffts eher und dass es sowas in einem Rechtsstaat wie Österreich nicht geben sollte, brauchen wir eigentlich ned diskutieren. THIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts