Recommended Posts

Knows how to post...

Ein Bekannter von mir wurde auch aufgeschrieben, wegen Verstoß des Vermummungsgesetzes :facepalm:

Deswegen kann man Stadionverbot bekommen?? Das ist doch lächerlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bin schon gspannt wann der erste wegen dieses hoodies zur kiberei bestellt wird obwohl er nix gmacht hat ausser den pulli per ebay kauft hat :lol: kandidaten gäbs für sowas ja genug hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

es gilt ja schon als vermummung,wennst dir den schal vors gesicht bindest/hältst,wenn bengalenrauch aufsteigt..es gibt auch kiberer,die das exekutieren,da ja auch das bengalenzünden abseits von angemeldeten gschichten verboten is..meine sektornachbarn und ich sind in graz mit dieser begründung letztes jahr schon mal nachm match beim verlassen des sektors vom fankiberer aufgeschrieben und abgemahnt worden.. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist so lächerlich was da alles abläuft und dann wundern sich einige Leute warum es im Fußball so eine Abneigung gegen Polizisten gibt :facepalm:

Völlig richtig!

Was die Cops im und rund ums Stadion aufführen, ist eigentlich Wahnsinn ...

Schade, dass so etwas in einem Land wie Österreich sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Völlig richtig!

Was die Cops im und rund ums Stadion aufführen, ist eigentlich Wahnsinn ...

Schade, dass so etwas in einem Land wie Österreich sein muss.

es gibt ja keine quoten bezüglich anzeigen,die erfüllt werden müssen ;) derartiges verhalten hat damit natürlich rein gar nichts zu tun und passiert rein aus einem übermaß an geltungsdrang und ahndungspflicht ;)

ehrlich jetzt..klar führt man sich im stadion manchmal deppad auf (auszucken wenn man ewig nachm spiel am verlassen des stadions gehindert wird/provozieren der heimfans oder gäste/provokante sprüche,aufdrucke auf shirts etc./verstöße gegen kleinigkeiten,die dann halt mal mit verwaltungsstrafen geahndet werden),aber meiner meinung nach könnte 1312 schon einen gang zurückschalten und nicht gleich aus jeder lapalie einen elefanten machen..deeskalieren kennen viele bullen leider nur ausm unterricht an der polizeischule,aber im dienst lassen sich viele viel zu leicht auf kleinigkeiten ein,die oftmals zu unnedigem pfefferspray-einsatz auf massen etc. führen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Es ist so lächerlich was da alles abläuft und dann wundern sich einige Leute warum es im Fußball so eine Abneigung gegen Polizisten gibt :facepalm:

Da gebe ich dir vollkommend recht !

Sie übertreiben einfach schon zu viel was das betrifft !

Vorallem mir kommt es vor das sie ab und zu provozieren das was passiert !

Ein paar gib es auch die dich ja voll provokant anschauen... und dann wundern sie sich wenn einer auszuckt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Da gebe ich dir vollkommend recht !

Sie übertreiben einfach schon zu viel was das betrifft !

Vorallem mir kommt es vor das sie ab und zu provozieren das was passiert !

Ein paar gib es auch die dich ja voll provokant anschauen... und dann wundern sie sich wenn einer auszuckt

Da zuckt aber auch nur aus, wer auszucken will.

Wenn mich wer anschaut, geht mir das maximal am Oasch vorbei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wennst alleine bist klar, aber wenn du mit einer Gruppe unterwegs bist, denkst anders......glaub mir.

Nicht falsch verstehen, ich will keine Seite rechfertigen.......Zu hinterfrage gilt vorallem die Aggression unter den Subszene bzw. Fankreisen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

this!

Versteh auch nicht wie man sich bei sowas sofort provoziert fühlt.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Versteh ich das richtig? Wenn dich ein Kibara schief anschaut darfst du auszucken aber wenn du bzw. eine Gruppe Kibara schief anschaut, beschimpft etc. dürfen sie nicht ihre Pflichten erledigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Dass es sowas wie die Meldepflicht bei uns überhaupt gibt, ist ja die größte Frechheit. Das Wort Präventivhaft triffts eher und dass es sowas in einem Rechtsstaat wie Österreich nicht geben sollte, brauchen wir eigentlich ned diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass es sowas wie die Meldepflicht bei uns überhaupt gibt, ist ja die größte Frechheit. Das Wort Präventivhaft triffts eher und dass es sowas in einem Rechtsstaat wie Österreich nicht geben sollte, brauchen wir eigentlich ned diskutieren.

THIS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag