audiollama

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch google
  • Lieblingsbands
    Oasis, Radiohead, The Verve, The Beatles, Franz Ferdinand, Wilco, Tomte, u.v.a.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FCN-Freiburg 1-2 (29.05.99) Last-Minute-Abstieg
  • Bestes Live-Spiel
    Bayern-FCN 1-3 (28.03.1992)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    1. FC Nürnberg und QPR, Mallorca, Rapid, OFI

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Musik, Fußball, Reisen, Musik machen
  • Aus
    Nürnberg, Deutschland

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://www.casualhifi.de

audiollama's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich drück die Daumen dass das noch was wird heut. Auf gehts Rapid!
  2. audiollama

    Testspiele des SVP

    Bis zur Halbzeit haben 2 der ersten Elf gefehlt, ab der Pause 3. In der 2. Halbzeit wurde von unserer Seite her ja sehr viel gewechselt, das hat dann beim 2-1 wohl zu Konfusion geführt, als eine Minute vorher 4 Ersatzleute auf einmal reinkamen.
  3. audiollama

    Testspiele des SVP

    War ein gutes Testspiel. Wir hatten mehr Chancen, aber konnten sie leider nicht nützen. Euer 2. Tor hab ich nicht gesehen, muss aber ein kleiner Patzer unseres kurz zuvor eingewechselten 2. Torwarts gewesen sein. Beim 1-0 ging ein Ballverlust unseres Abwehrspielers voraus, Fidjeu-Tazemeta musste dann nur noch einen Verteidiger ausspielen und lupfte den Ball über den Torwart. Insagesamt etwa 8:3 Chancen für uns, aber aber eben wieder abschlussschwach. Hier ein Bericht von der FCN Seite: http://www.fcn.de/index.php?id=13239 Hier ein paar Bilder:
  4. Ich meinte das mit den Play-Off Plätzen ja auch in den nächsten Jahren. Heute gabs ja gottseidank wieder nen Sieg gegen Colchester, obwohl ich überhaupt nicht damit gerechnet hab. Aber außer Barnsley haben alle Teams unten drin gewonnen bzw. gepunktet. Cardiff wird ja echt total durchgereicht. Seit der Niederlage gegen QPR. Und was für ein Sieg für Derby. Ein 2-1 beim direkten Konkurrenten um Platz 2 oder auch 1 gewonnen. Echt stark.
  5. audiollama

    Testspiele des SVP

    Ja, genau, am Trainingsgelände. Ich werd da auf alle Fälle vor Ort sein. Ich hoff es wird ein schönes Spiel.
  6. Schöner Bericht vantheman10. Ich will auch endlich mal in die Loftus Road, das muss schon ein sehr feines, enges Stadion sein. QPR war wirklich nicht gut drauf. Ich hab mir die 2.HZ im Internetradio angehört und der Kommentator hat so dermaßen über die Abwehr geschimpft. Wenigstens haben sie ja letzten Samstag gegen Barnsley gewonnen, die Niederlage gegen Birmingham war ja klar. Ich geb dir recht, wenn man am Transfermarkt nicht nachlegt wirds eng, auch wenns jetzt schon 6 Punkte zu Leeds und Hull sind. Bezüglich des Supports kann ich mir vorstellen, dass sich das durch die Jahre in der League 1 und dem miesen Gekicke wie letzte Saison in die von Cormega beschriebene Richtung entwickelt hat. Die Konkurrenz ist halt in London groß. Ich hoff ja, dass QPR mal wieder um die Play-Off Plätze mitspielt, denn dann würde das "so für Zwischendurch" Gefühl vielleicht wieder verschwinden. Paladini will ja QPR langfristig zurück in die Premier League bringen nur leider schauts halt im Moment gar nicht danach aus.
  7. Hier mal mein Senft dazu: 1.) Wer war DIE Mannschaft des Herbst? Bielefeld, aus dem gleichen Grund wie Interisti. Der Club hätte DIE Mannschaft des Herbstes sein können, aber die vielen Unentschieden haben nen noch besseren Platz verhindert. Stuttgart hat sich auch überraschend gut geschlagen. 2.) Wer war DER Spieler im Herbst? Schwer einen rauszupicken. Bleibt bei den Üblichen: Klose, Diego 3.) Was kam völlig unerwartet? Unser Überwintern im DFB Pokal. 4.) Wer war der Shooting Star des Herbst? Gomez, Schlaudraff und, auch wenn er nicht so gehyped wird, Andi Wolf 5.) Wer steht nicht auf dem Tabellenplatz, wo er nach der Leistung oder dem Kader hingehören würde?Außer dem HSV wüsst ich fast keine Mannschaft. Sowas wie Gladbach passiert, kann jedem Team ab Platz 6-7 passieren.
  8. Wie meisnt du das mit angesichts des Kaders? Ich bin schon der Meinung, dass wir da nicht zu unrecht stehen. Der Kader hat, wenn es gut läuft, definitiv die Qualität in dem Bereich mitzuspielen. 7-10 kann auf alle Fälle unser Ziel sein.
  9. War net bös gemeint, sorry. Aber das trara um den Aufsichtsrat und das legendäre Interview von Sepp Hilz bei Blickpunkt Sport lassen die Löwen net gut dastehen.
  10. Ohohoh, vergleich mal bitte nicht den Club mit dem Trachtenverein.
  11. Beim 3-1 bei der Arena Zusammenfassung hab ich zu meinem Papa gemeint, dass der HSV mit ner Niederlage heute völlig am Boden gewesen wär. Mit dem Sieg hätten sie wirklich Mut geschöpft. Aber dieses 3-3, vor allem wie es zustandegekommen ist, ist meiner Meinung nach noch schlimmer als ne normale Niederlage. Das tut richtig weh. Hoffentlich gibts morgen ein Remis zwischen Bayer und dem BVB, dann überwintern wir wirklich auf dem 6. Platz. Unglaublich... unglaublich aber auch wo wir stehen könnten, wenigstens die 4 Punkte Differenz zur Hertha wären so locker zu vermeiden gewesen. Aber egal... was für ein Jahr. Forza FCN!!!
  12. Jaaaaa! Endlich wieder gewonnen, mann bin ich erleichtert. Nicht so gut gespielt, bißchen Glück gehabt aber ne Menge Kampfgeist gezeigt. So läufts Jungs! Mnari Fußballgott! Der Mann des Spiels.... SIEG! Lass dich drücken.
  13. Tolle Spielerinfo, Dannyo. So würd ich das auch sehen. Mit nem leistungsbezogenen Vertrag würde man das Risiko gering halten und wenn er einschlägt ist es ein klasse Spieler für Rapid.
  14. Ach, wenn sich die Arminia gut anstellt ist auch gegen Schalke was drin. Man muss hinten nur gut gegen die stehen. Beim 0-0 bei uns hat man das gut gesehen. Ansonsten find ich den Tipp von goedt für unser Spiel auch recht fein. 3-1 gegen Hannover, das wärs. Ich kann die Unentschieden nimmer sehn. ach ja.. ich tippe auf a) beim Jauch.