Recommended Posts

loco1899 schrieb vor 1 Minute:

ja der überinsider der austria der gesagt hat seine quellen hatten zu 90% recht und das es videos vom angriff gibt :rofl:

infos seiner quellen waren: es war RS Belgrad, Awayfetzn und im Kampf - alles falsch :=

Vielleicht kommen ja noch 27 Punkte die ihm Recht geben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich meine, mir war schon bewusst, dass es viele Hirnederln gibt, aber die Gschichte treibt sie besonders heraus.

Sensationsgeile Erbsenrubbler.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
xococzko schrieb vor 33 Minuten:

na wenn graz schwarz (wer überhaupt, die brigitte?) das sagt ist ja alles gut. die sind seit jahren im hinterteil von UR unterwegs, alles andere wäre sehr überraschend gewesen. ich garantiere dir, dass "ultras-europa" wie es hier schon so schön formuliert wurde, das anders sehen wird.
selbst wenn es sich um einen einbruch handeln sollte, sind diese transparente einfach viel zu wichtig. und das geht aus dem statement ja auch eindeutig hervor, insofern würde mich jede andere entscheidung sehr verwundern.

jetzt musste ich mich nochmals einloggen, das ist ein Blödsinn, welchen du da schreibst. Wie schon erwähnt, wäre der Fetzn bei einer Konfrontation (ich formuliere es mal so) außer Hand gekommen, wäre das natürlich was anders, aber in diesem Fall gibt es keinen driftigen Grund für eine Auflösung. Was machst wenn z.B. in einem Gebäude der Blitz einschlägt und er brennt ab, auflösen ? Blödsinn. Ja es war mit Sicherheit massiv unglücklich, aber das wars dann schon auch. 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ehrenlose Aneignung. Fertig, aus. 

Ich frag mich nur, warum der Fetzn dabei war und dann im Auto gelassen wurde. Aber wurscht, weils vermutlich/hoffentlich einfach nur irgendwer war. 

Konsequenzen ja, aber für die Häusln die Autos aufbrechen. 

Der Block muss bleiben! 

bearbeitet von rudib

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Gab’s zu Delije überhaupt irgendeine Quelle außer den Kommentar auf Laola? Weil das macht auf mehreren Ebenen keinen Sinn.

Weil sie aufgrund vergangener (ähnlicher) Aktionen halt immer ein Thema sind bei sowas. Sport andere FCs aufzulösen, Freunde von Kroaten müssen sowieso aufpassen, gleichzeitig sinds mit dem roten Athen verbandelt, mehrere Ableger in europäischen Städten... Da kommt solch ein Gedanke ned komplett ausn nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
StepDoWn schrieb vor 53 Minuten:

Bitte nicht auf jeden Bullshit-Einzeiler von wohlbekannten Volltrotteln eingehen. Danke. :busserl:

Also darf ich dich da jetzt zitieren oder nicht? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

naja dann muss der Kurier jetzt hald die Lords/Alcatraz Geschichte ausschlachten… 

Was würden die im Kurier nur ohne Rapid machen?

Ah, ich weiß es. Stempeln gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loco1899 schrieb vor 12 Minuten:

ja der überinsider der austria der gesagt hat seine quellen hatten zu 90% recht und das es videos vom angriff gibt :rofl:

infos seiner quellen waren: es war RS Belgrad, Awayfetzn und im Kampf - alles falsch :=

Ich sagte Away Fetzen plus UR Gate 13 Fetzen, kann ich gern mit Screenshots einer PN beweisen ( den Besuchsfetzen hab ich mit dem Awayfetzen verwechselt, mea culpa!).

Meine Quelle behauptet immer noch dass es ein Angriff von Roter Stern war und es das ganze auf Video gibt. Sollte das widerlegt werden komme ich nochmal hier her und werde mich entschuldigen.

bearbeitet von Polaris89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Guge schrieb vor 1 Minute:

Also darf ich dich da jetzt zitieren oder nicht? :davinci:

Wenn dein Beitrag plötzlich weg ist, hast du die Antwort. :feiervinci:

Und wie auch schon Kollege @Silva bereits erwähnt hat, gehts doch nicht immer auf irgendwelche Trolle ein. Würde uns viel Arbeit ersparen beim aufräumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Polaris89 schrieb vor 1 Minute:

Ich sagte Away Fetzen plus UR Gate 13 Fetzen, kann ich gern mit Screenshots einer PN beweisen.

Meine Quelle behauptet immer noch dass es ein Angriff von Roter Stern war und es das ganze auf Video gibt. Sollte das widerlegt werden komme ich nochmal hier her und werde mich entschuldigen.

Deine Quelle hat nicht zufällig 2001 im Benutzernamen und postet hier, hoch souverän und seriös?:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Polaris89 schrieb vor 3 Minuten:

Aber wäre das nicht richtig dumm & UR würdet sich damit selber keinen Gefallen machen, sollte dies so stimmen? Immerhin steht im öffentlichen Statement etwas anderes.

bearbeitet von GroberSpass__

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag