Recommended Posts

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Deine Quelle hat nicht zufällig 2001 im Benutzernamen und postet hier, hoch souverän und seriös?:lol:

Bist narrisch, da ist dir aber einer gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
loco1899 schrieb vor 16 Minuten:

ja der überinsider der austria der gesagt hat seine quellen hatten zu 90% recht und das es videos vom angriff gibt :rofl:

infos seiner quellen waren: es war RS Belgrad, Awayfetzn und im Kampf - alles falsch :=

Wenns die Videos gibt, wird man's sehen. Wenn nicht, is der Typ es nicht weiter wert, jemals wieder zitiert zu werden. Ganz einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rudib schrieb Gerade eben:

Wenns die Videos gibt, wird man's sehen. Wenn nicht, is der Typ es nicht weiter wert, jemals wieder zitiert zu werden. Ganz einfach

die hätte man doch längst gesehen… als würde sowas keiner leaken :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
rudib schrieb Gerade eben:

Sein wir uns ehrlich - gibt es Videos - sind die in Zeiten wie diesen längst raus- das wäre eine Sensation wenn das jemand im Asb weiß aber immer noch nirgendwo zu finden ist :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
baeckerbua schrieb Gerade eben:

die hätte man doch längst gesehen… als würde sowas keiner leaken :lol:

Tja, dann bleiben nicht mehr viele Optionen übrig in Bezug auf des Haisl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GroberSpass__ schrieb vor 4 Minuten:

Aber wäre das nicht richtig dumm & UR würdet sich damit selber keinen Gefallen machen, sollte dies so stimmen? Immerhin steht im öffentlichen Statement etwas anderes.

Absolut.  Deswegen hab ich gestern auch geschrieben dass es angeblich ein Video davon geben soll.

Ihr werdet aber wahrscheinlich recht haben, dass es mittlerweile veröffentlich geworden wäre.

bearbeitet von Polaris89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Sein wir uns ehrlich - gibt es Videos - sind die in Zeiten wie diesen längst raus- das wäre eine Sensation wenn das jemand im Asb weiß aber immer noch nirgendwo zu finden ist :) 

Jep, bin ganz deiner Meinung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Green_White Anfield Devil schrieb vor 9 Minuten:

Weil sie aufgrund vergangener (ähnlicher) Aktionen halt immer ein Thema sind bei sowas. Sport andere FCs aufzulösen, Freunde von Kroaten müssen sowieso aufpassen, gleichzeitig sinds mit dem roten Athen verbandelt, mehrere Ableger in europäischen Städten... Da kommt solch ein Gedanke ned komplett ausn nix. 

Naja, aber ohne Kampf auf diese Weise?

Und selbst wenn: da wäre immer noch der Punkt der weiten Anreise.

Wenn die wirklich eine Aktion auf Rapid starten würden dann sähe das denk ich anders aus und vor allem auch eine interessantere Beute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Naja, aber ohne Kampf auf diese Weise?

Und selbst wenn: da wäre immer noch der Punkt der weiten Anreise.

Wenn die wirklich eine Aktion auf Rapid starten würden dann sähe das denk ich anders aus und vor allem auch eine interessantere Beute.

Ich habe dir ja nur erklärt, warum sie genannt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Ich habe dir ja nur erklärt, warum sie genannt werden. 

Ja verstehe die Connection schon aber das find ich sehr dünn. So eine Verbindung kann man zu vielen Gruppen über halb Europa herstellen.

Ich halts für sehr unwahrscheinlich, aber mal schauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Gerade geschaut gegen wen Olympiakos ihr nächstes Ligaspiel hat. Na ich bin gespannt was da noch die nächsten 2 Wochen kommt. Seit den MA7 Gerüchten nicht mehr so viel Zeit an einem Tag im ASB verbracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Green_White Anfield Devil schrieb vor 19 Minuten:

Weil sie aufgrund vergangener (ähnlicher) Aktionen halt immer ein Thema sind bei sowas. Sport andere FCs aufzulösen, Freunde von Kroaten müssen sowieso aufpassen, gleichzeitig sinds mit dem roten Athen verbandelt, mehrere Ableger in europäischen Städten... Da kommt solch ein Gedanke ned komplett ausn nix. 

Eh. Niemals würden die jedoch ein alleinstehendes Auto knacken wegen der Fetzen.

Außerdem haben sie es schon selber dementiert.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hooluna schrieb vor 4 Minuten:

Eh. Niemals würden die jedoch ein alleinstehendes Auto knacken wegen der Fetzen.

Außerdem haben sie es schon selber dementiert.

Ist es überhaupt realistisch, dass das irgendwer ohne Insiderinfos macht?

Weil wenn das während dem Match war dann geh ich ja davon aus, dass die Fetzen beim Match sind und nicht im Auto.

MMn stinkt das schon gewaltig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Weil wenn das während dem Match war dann geh ich ja davon aus, dass die Fetzen beim Match sind und nicht im Auto.

Die Fetzen wohl nicht, wenn die für Athen vorgesehen waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Ist es überhaupt realistisch, dass das irgendwer ohne Insiderinfos macht?

MMn stinkt das schon gewaltig.

War der besucherfetzen und der Gate13 freundschaftsfetzen. Die wollten danach nach athen. Deswegn warns wohl im auto

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag