LiamG V.I.P. Geschrieben Samstag um 05:54 Pickerl auf eine Kamera zu kleben, oder etwas davor zu hängen, mag jetzt nicht unbedingt die intelligenteste Entscheidung im Leben der jeweiligen Personen sein, kommt aber oft genug vor und erscheint mir jetzt nicht unbedingt eine Tat zu sein, die eine völlig überbordende Reaktion der Polizei zur Folge haben sollte. Noch dazu in einem vollen Stadionblock. Mit Pfefferspray. Auch wenn man die übermotivierte Polizei dort bereits kennt, macht es das nicht besser. Keine Ahnung, wie man hier anderer Meinung sein kann. 47 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben Samstag um 06:26 (bearbeitet) patriot18 schrieb vor einer Stunde: Sry, aber wenn du seit 25 Jahren ins Stadion gehst, dann muss dir auch bewusst sein, welche Aktionen eine Polizei "provozieren" und welche nicht. Im Stadion gibts 1000e Möglichkeiten seine Sticker anzubringen. Warum , wenn man ja eh der friedlichste Fan auf Erden ist, überklebt man eine Polizeikamera? Wer das tut hat nicht mehr alle Gehirnzellen verfügbar, denn wenn man so eine Aktion macht, rechnet man ja bewusst mit einer Gegenreaktion. Das der Einsatz von Tränengas etc hierfür komplett unverhältnismäßig ist, steht auch für mich, der nicht dabei war, außer Frage. Aber die Fanszene Rapid macht sich eben genau mit solchen Hirnlosen Aktionen das Leben selber schwer. Die einzig richtige Reaktion der Vereinsführung wäre, sich NICHT hinter die Fans zu stellen, sondern endlich einma ordentlich auszumisten und sich von solchen Chaoten zu trennen!! Dürftest dich aber sehr gut auskennen in den Auswärtssektoren des Landes … ist bei vielen bzw fast alle Vereinen gang und gäbe in den jeweiligen Auswärtssektoren die Kameras zu überkleben. LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Das war im Übrigen auch bei unserem letzten Auftritt in Ried der Grund dafür, dass die Polizei plötzlich im Sektor stand. Gehört dort zum guten Ton. Wie wichtig nehmen sich diese Herrschaften in Ried bitte bearbeitet Samstag um 06:27 von Juli93scr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Samstag um 06:28 Die Kamera hängt seit Jahren an dieser dummen Position, wird seit Jahren einfach überklebt und führt somit regelmäßig zu unnötigen Polizeieinsätzen. Da könnte man auch einfach mal im Sinne der Sicherheit diese Kamera an einer nicht erreichbaren Position anbringen als Veranstalter bzw. Polizei 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 06:28 patriot18 schrieb vor einer Stunde: Sry, aber wenn du seit 25 Jahren ins Stadion gehst, dann muss dir auch bewusst sein, welche Aktionen eine Polizei "provozieren" und welche nicht. Im Stadion gibts 1000e Möglichkeiten seine Sticker anzubringen. Warum , wenn man ja eh der friedlichste Fan auf Erden ist, überklebt man eine Polizeikamera? Wer das tut hat nicht mehr alle Gehirnzellen verfügbar, denn wenn man so eine Aktion macht, rechnet man ja bewusst mit einer Gegenreaktion. Das der Einsatz von Tränengas etc hierfür komplett unverhältnismäßig ist, steht auch für mich, der nicht dabei war, außer Frage. Aber die Fanszene Rapid macht sich eben genau mit solchen Hirnlosen Aktionen das Leben selber schwer. Die einzig richtige Reaktion der Vereinsführung wäre, sich NICHT hinter die Fans zu stellen, sondern endlich einma ordentlich auszumisten und sich von solchen Chaoten zu trennen!! steht das 18 für A und H? Ersuche höflichst um Klärung! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben Samstag um 06:29 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Die Kamera hängt seit Jahren an dieser dummen Position, wird seit Jahren einfach überklebt und führt somit regelmäßig zu unnötigen Polizeieinsätzen. Da könnte man auch einfach mal im Sinne der Sicherheit diese Kamera an einer nicht erreichbaren Position anbringen als Veranstalter bzw. Polizei Es sei denn man möchte genau das erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 06:32 Die eigentlich Frage ist ja, für welche wie kleine Sachbeschädigung kann man wie viele Unbeteiligte Bürger wie stark drangsalieren? Derby-Kessel beispielsweise eher mehr als überzogen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 06:42 PeFe schrieb vor 9 Stunden: Wrabetz, Hofmann, Katzer, Trainer und Staff wo werden sich die verstecken? Im VIP hinterm Buffet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben Samstag um 06:48 Ok Sektor versuchen zu stürmen und eine Massenpanik in Kauf nehmen als Reaktion auf ein geklebtes pickerl ist für ein paar Leute also ok. Spannend parmenides schrieb vor 20 Minuten: steht das 18 für A und H? Ersuche höflichst um Klärung! Oder der IQ…. Oder beides 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 06:56 Senat schrieb vor 13 Minuten: Im VIP hinterm Buffet. Das ist aber kein sicherer Ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Samstag um 06:58 Stehplatzschwein schrieb vor 29 Minuten: Es sei denn man möchte genau das erreichen. Natürlich ist das gewollt. Aber am Ende sitzt man halt am längeren Ast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Samstag um 07:12 (bearbeitet) Mal wieder ein Fall von FAFO. bearbeitet Samstag um 07:13 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Samstag um 07:14 Iw4n schrieb vor 3 Minuten: Mal wieder ein Fall von FAFO. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben Samstag um 07:19 Iw4n schrieb vor 6 Minuten: Mal wieder ein Fall von ACAB. fyp 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 07:37 Leute, eine Frage: SIND WI RAPID FANS? Wenn ja, dann ist das jetzt wieder einer der Momente, wo es nix anderes gibt als unsere Mannschaft 100 % zu unterstützen!!! Es geht um Europa!!! Ich will mir eine Europacup- Saison ohne RAPID nicht vorstellen..Seit ich RAPID FAN bin gehört Rapid und Europacup- zusammen!! Noch ist nix verloren. Wir haben noch ein Heimspiel. Ja, das Spiel in Ried war schlecht, aber die Chance lebt und das Kämpferherz lebt!! Wir haben mit dem unverwechselbaren Rapid-Kampfgeist seit ich RAPID FAN bin schon viele Spiele heroisch gedreht (auch wenns schon länger her ist). Jeder einzelne Spieler, wurscht wie er heißt, kann zumindest kämpfen und Rennen bis zum Umfallen.. Wir FANS haben die Möglichkeit..RAPID noch einmal in dieser Saison, wo es um Verdammt VIEL geht, BEDINGUNGSLOS und mit aller POSITIVER Energie und Einstellung zu unterstützen!! Meine Bitte an ALLE, DENEN RAPID IMMER NOCH AM HERZEN LIEGT: Lässt alles Negative und Destruktive am Montag außerhalb unseres Stadions und unterstützt unsere Mannschaft!!! Nachher ist Sommerpause und genug Zeit dann, hoffentlich die richtigen Schlüsse zu ziehen und Veränderugen vorzunehmen.. JETZT GEHTS UM RAPID und das sind wir ALLE, oder..? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 07:44 Sherlock73 schrieb vor 3 Minuten: Leute, eine Frage: SIND WI RAPID FANS? Wenn ja, dann ist das jetzt wieder einer der Momente, wo es nix anderes gibt als unsere Mannschaft 100 % zu unterstützen!!! Es geht um Europa!!! Ich will mir eine Europacup- Saison ohne RAPID nicht vorstellen..Seit ich RAPID FAN bin gehört Rapid und Europacup- zusammen!! Noch ist nix verloren. Wir haben noch ein Heimspiel. Ja, das Spiel in Ried war schlecht, aber die Chance lebt und das Kämpferherz lebt!! Wir haben mit dem unverwechselbaren Rapid-Kampfgeist seit ich RAPID FAN bin schon viele Spiele heroisch gedreht (auch wenns schon länger her ist). Jeder einzelne Spieler, wurscht wie er heißt, kann zumindest kämpfen und Rennen bis zum Umfallen.. Wir FANS haben die Möglichkeit..RAPID noch einmal in dieser Saison, wo es um Verdammt VIEL geht, BEDINGUNGSLOS und mit aller POSITIVER Energie und Einstellung zu unterstützen!! Meine Bitte an ALLE, DENEN RAPID IMMER NOCH AM HERZEN LIEGT: Lässt alles Negative und Destruktive am Montag außerhalb unseres Stadions und unterstützt unsere Mannschaft!!! Nachher ist Sommerpause und genug Zeit dann, hoffentlich die richtigen Schlüsse zu ziehen und Veränderugen vorzunehmen.. JETZT GEHTS UM RAPID und das sind wir ALLE, oder..? Du hast in sehr Vielem recht. Aber du schreibst KÄMPFEN, das sehe ich von den 11 Spielern am Feld nicht. Was man aber immer hört, sind schöne Worte, man sieht keine Taten! Oder sind die Spieler, Taktik, Trainer alle so oasch? Ich hoffe nicht, denn dann muss man MK auf Schadenersatz klagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts