Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 21:06 Im Falle eines Ausscheidens werden die Spieler die Order bekommen, sofort in die Kabine zu sprinten - enttäuschte Fans werden den Platz stürmen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 21:08 Greenspan schrieb Gerade eben: Im Falle eines Ausscheidens werden die Spieler die Order bekommen, sofort in die Kabine zu sprinten - enttäuschte Fans werden den Platz stürmen ! Wrabetz, Hofmann, Katzer, Trainer und Staff wo werden sich die verstecken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Superstar Geschrieben Freitag um 21:11 Oag wie wir am Oasch san. Wer hätte das vor 18 Jahren gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 21:12 PeFe schrieb vor 2 Minuten: Wrabetz, Hofmann, Katzer, Trainer und Staff wo werden sich die verstecken? Im geschützten bewachten VIP Bereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben Freitag um 21:14 PeFe schrieb vor 5 Minuten: Wrabetz, Hofmann, Katzer, Trainer und Staff wo werden sich die verstecken? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 21:15 Greenspan schrieb vor 1 Minute: Im geschützten bewachten VIP Bereich. Wie wir wissen, ist der VIP Club schon lange kein geschützter Bereich mehr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecl1988 Leistungsträger Geschrieben Samstag um 00:30 ACAB!! Was für ein skandalöses Verhalten der Polizei. Gott sei dank ist nicht mehr passiert als eh schon passiert ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mscr1 Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 01:09 (bearbeitet) Greenspan schrieb vor 3 Stunden: Im geschützten bewachten VIP Bereich. Die Funktionärsriege ist eigentlich über dem Business Club, lässt sich auch in dem selten anschauen. Abgehoben eben. bearbeitet Samstag um 01:13 von Mscr1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecl1988 Leistungsträger Geschrieben Samstag um 01:32 (bearbeitet) Schreibt dem Verein Rapidler, das kanns echt nicht sein! bearbeitet Montag um 01:19 von ecl1988 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben Samstag um 05:03 ecl1988 schrieb vor 3 Stunden: Schreibst dem Verein Rapidler, das kanns echt nicht sein! Sry, aber wenn du seit 25 Jahren ins Stadion gehst, dann muss dir auch bewusst sein, welche Aktionen eine Polizei "provozieren" und welche nicht. Im Stadion gibts 1000e Möglichkeiten seine Sticker anzubringen. Warum , wenn man ja eh der friedlichste Fan auf Erden ist, überklebt man eine Polizeikamera? Wer das tut hat nicht mehr alle Gehirnzellen verfügbar, denn wenn man so eine Aktion macht, rechnet man ja bewusst mit einer Gegenreaktion. Das der Einsatz von Tränengas etc hierfür komplett unverhältnismäßig ist, steht auch für mich, der nicht dabei war, außer Frage. Aber die Fanszene Rapid macht sich eben genau mit solchen Hirnlosen Aktionen das Leben selber schwer. Die einzig richtige Reaktion der Vereinsführung wäre, sich NICHT hinter die Fans zu stellen, sondern endlich einma ordentlich auszumisten und sich von solchen Chaoten zu trennen!! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben Samstag um 05:24 Ich frag mich ob Leute die Polizeikameras im Stadion überkleben im echten Leben auch solche Trotteln sind. Es gehört scheinbar zur Ultra-Mentalität dazu, dann muss man auch mit den Konsequenzen rechnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Samstag um 05:27 (bearbeitet) hooluna schrieb vor 9 Stunden: Vermutlich a Pickerl auf a Kamera was ich so mitkriegt hab. Dann plötzlich Polizeiabordnung im Sektor, paar Bierduschen wurden gekontert mit Tränengas/Pfefferspray auf alle bunt gemischt. Das war im Übrigen auch bei unserem letzten Auftritt in Ried der Grund dafür, dass die Polizei plötzlich im Sektor stand. Gehört dort zum guten Ton. bearbeitet Samstag um 05:27 von LASK1965 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Samstag um 05:38 (bearbeitet) patriot18 schrieb vor 35 Minuten: Sry, aber wenn du seit 25 Jahren ins Stadion gehst, dann muss dir auch bewusst sein, welche Aktionen eine Polizei "provozieren" und welche nicht. Im Stadion gibts 1000e Möglichkeiten seine Sticker anzubringen. Warum , wenn man ja eh der friedlichste Fan auf Erden ist, überklebt man eine Polizeikamera? Wer das tut hat nicht mehr alle Gehirnzellen verfügbar, denn wenn man so eine Aktion macht, rechnet man ja bewusst mit einer Gegenreaktion. Das der Einsatz von Tränengas etc hierfür komplett unverhältnismäßig ist, steht auch für mich, der nicht dabei war, außer Frage. Aber die Fanszene Rapid macht sich eben genau mit solchen Hirnlosen Aktionen das Leben selber schwer. Die einzig richtige Reaktion der Vereinsführung wäre, sich NICHT hinter die Fans zu stellen, sondern endlich einma ordentlich auszumisten und sich von solchen Chaoten zu trennen!! Ich bin mir grad leicht unsicher, ob jemand mit dem Usernamen Patriot18 andere belehren sollte. bearbeitet Samstag um 05:39 von LaDainian 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Samstag um 05:45 rapidwien21 schrieb vor 2 Minuten: Wie ist das eigentlich wenn man Saison für Saison von den Bauern den Arsch versohlt bekommt? 6 Millionen Menschen in Österreich sind Bauern. Kein Problem damit. Meine Bäuerin versohlt mir a regelmäßig den Arsch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Superstar Geschrieben Samstag um 05:45 rapidwien21 schrieb vor 20 Minuten: Ich frag mich ob Leute die Polizeikameras im Stadion überkleben im echten Leben auch solche Trotteln sind. Es gehört scheinbar zur Ultra-Mentalität dazu, dann muss man auch mit den Konsequenzen rechnen. Wieso muss ein normalo, eine schwangere Frau oder ein Kind mit diesem Konsequenzen Leben? Das ist ein Skandal! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts