Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Im Falle eines Ausscheidens werden die Spieler die Order bekommen, sofort in die Kabine zu sprinten  - enttäuschte Fans werden den Platz stürmen ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Greenspan schrieb Gerade eben:

Im Falle eines Ausscheidens werden die Spieler die Order bekommen, sofort in die Kabine zu sprinten  - enttäuschte Fans werden den Platz stürmen ! 

Wrabetz, Hofmann, Katzer, Trainer und Staff wo werden sich die verstecken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
PeFe schrieb vor 2 Minuten:

Wrabetz, Hofmann, Katzer, Trainer und Staff wo werden sich die verstecken?

Im geschützten bewachten  VIP Bereich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Greenspan schrieb vor 1 Minute:

Wie wir wissen, ist der VIP Club schon lange kein geschützter Bereich mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Greenspan schrieb vor 3 Stunden:

Die Funktionärsriege ist eigentlich über dem Business Club, lässt sich auch in dem selten anschauen. Abgehoben eben. 

bearbeitet von Mscr1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ecl1988 schrieb vor 3 Stunden:

Schreibst dem Verein Rapidler, das kanns echt nicht sein! image.png

Sry, aber wenn du seit 25 Jahren ins Stadion gehst, dann muss dir auch bewusst sein, welche Aktionen eine Polizei "provozieren" und welche nicht. 

Im Stadion gibts 1000e Möglichkeiten seine Sticker anzubringen. 

Warum , wenn man ja eh der friedlichste Fan auf Erden ist, überklebt man eine Polizeikamera?

Wer das tut hat nicht mehr alle Gehirnzellen verfügbar,  denn wenn man so eine Aktion macht, rechnet man ja bewusst mit einer Gegenreaktion.

Das der Einsatz von Tränengas etc hierfür komplett unverhältnismäßig ist, steht auch für mich, der nicht dabei war, außer Frage.

Aber die Fanszene Rapid macht sich eben genau mit solchen Hirnlosen Aktionen das Leben selber schwer.

Die einzig richtige Reaktion der Vereinsführung wäre, sich NICHT hinter die Fans zu stellen, sondern endlich einma ordentlich auszumisten und sich von solchen Chaoten zu trennen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Ich frag mich ob Leute die Polizeikameras im Stadion überkleben im echten Leben auch solche Trotteln sind.

Es gehört scheinbar zur Ultra-Mentalität dazu, dann muss man auch mit den Konsequenzen rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
hooluna schrieb vor 9 Stunden:

Vermutlich a Pickerl auf a Kamera was ich so mitkriegt hab. Dann plötzlich Polizeiabordnung im Sektor, paar Bierduschen wurden gekontert mit Tränengas/Pfefferspray auf alle bunt gemischt. 

Das war im Übrigen auch bei unserem letzten Auftritt in Ried der Grund dafür, dass die Polizei plötzlich im Sektor stand. 

Gehört dort zum guten Ton. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
patriot18 schrieb vor 35 Minuten:

Sry, aber wenn du seit 25 Jahren ins Stadion gehst, dann muss dir auch bewusst sein, welche Aktionen eine Polizei "provozieren" und welche nicht. 

Im Stadion gibts 1000e Möglichkeiten seine Sticker anzubringen. 

Warum , wenn man ja eh der friedlichste Fan auf Erden ist, überklebt man eine Polizeikamera?

Wer das tut hat nicht mehr alle Gehirnzellen verfügbar,  denn wenn man so eine Aktion macht, rechnet man ja bewusst mit einer Gegenreaktion.

Das der Einsatz von Tränengas etc hierfür komplett unverhältnismäßig ist, steht auch für mich, der nicht dabei war, außer Frage.

Aber die Fanszene Rapid macht sich eben genau mit solchen Hirnlosen Aktionen das Leben selber schwer.

Die einzig richtige Reaktion der Vereinsführung wäre, sich NICHT hinter die Fans zu stellen, sondern endlich einma ordentlich auszumisten und sich von solchen Chaoten zu trennen!!

Ich bin mir grad leicht unsicher, ob jemand mit dem Usernamen Patriot18 andere belehren sollte.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rapidwien21 schrieb vor 2 Minuten:

Wie ist das eigentlich wenn man Saison für Saison von den Bauern den Arsch versohlt bekommt? :love:

6 Millionen Menschen in Österreich sind Bauern. Kein Problem damit. Meine Bäuerin versohlt mir a regelmäßig den Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
rapidwien21 schrieb vor 20 Minuten:

Ich frag mich ob Leute die Polizeikameras im Stadion überkleben im echten Leben auch solche Trotteln sind.

Es gehört scheinbar zur Ultra-Mentalität dazu, dann muss man auch mit den Konsequenzen rechnen.

Wieso muss ein normalo, eine schwangere Frau oder ein Kind mit diesem Konsequenzen Leben?

Das ist ein Skandal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag