Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Mattl89 schrieb vor 32 Minuten:

Schon Schlägerei Nummer 3, tolle Fans sind wir :super: auch im Sektor 13 wurde jemanden ein Auge blutig geschlagen von (scheinbar) einem Vater der dürfte seinem Jungen was (scheinbar schlimmes) gesagt haben das der heulend rumsaß,aber muss man deswegen gleich so auszucken?!

Und das ärgste ist das der Schläger dann mit seinem Kind das ganze Spiel über bleiben hat dürfen OBWOHL den Ordnern genau gezeigt wurde wer da zugeschlagen hat, muss man nicht verstehen, wenn gehen beide :ratlos::facepalm:

selbst im auswärtsblock is einer zamghaut worden laut drei violetten haberer, die selbst im away waren - somit, haben wir 4 Sektoren, BINGO 

viele leben den fußball einfach ganz anders als ich, womit ich mich eh abgefunden hab - mit hitlergrüßen, gewalt und den homophoben chants werd ich mich halt nie abfinden, schad ums stadionerlebnis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des isch amol aso!

es ist 2026. wenn ich in einem vollen stadion mit tausenden besuchern jemanden in die goschn hau, darf ich mich nicht wundern, wenns dann kurz darauf irgendwo gefilmt und öffentlich gepostet wird. wenn ich nicht möchte, dass sowas von mir gepostet wird, sollte ich einfach niemanden in die goschn haun. 

solche gestalten braucht einfach niemand im weststadion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten:

selbst im auswärtsblock is einer zamghaut worden laut drei violetten haberer, die selbst im away waren - somit, haben wir 4 Sektoren, BINGO 

viele leben den fußball einfach ganz anders als ich, womit ich mich eh abgefunden hab - mit hitlergrüßen, gewalt und den homophoben chants werd ich mich halt nie abfinden, schad ums stadionerlebnis

Aber hey, es ist doch nie was passiert - Säulenhalle, Hartberg, diverse Derbies war alles nicht so wild. Und wenn doch mal was is wurde ja ach so hart durchgegriffen. Das is kein systemisches Problem, das sind nur einzelne junge dumme Buben.

Und überhaupt, Scheiß dich nicht so an, in die goschn gibts ja an jeder zweiten Straßenecke, so what?

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ortelinho schrieb vor 1 Minute:

es ist 2026. wenn ich in einem vollen stadion mit tausenden besuchern jemanden in die goschn hau, darf ich mich nicht wundern, wenns dann kurz darauf irgendwo gefilmt und öffentlich gepostet wird. wenn ich nicht möchte, dass sowas von mir gepostet wird, sollte ich einfach niemanden in die goschn haun. 

solche gestalten braucht einfach niemand im weststadion. 

Und ein Ordnerdienst, sollte auch gefälligst dafür sorgen das so etwas entweder gar nicht passiert und wenn es passiert, die betreffenden Personen aus dem Stadion geleitet werden.

Ich meine ein paar Tage nach der Ankündigung das wir eine  SafeNow-Zone sind?

https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/04/allianz-stadion-wird-safenow-zone/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Und ein Ordnerdienst, sollte auch gefälligst dafür sorgen das so etwas entweder gar nicht passiert und wenn es passiert, die betreffenden Personen aus dem Stadion geleitet werden.

Ich meine ein paar Tage nach der Ankündigung das wir eine  SafeNow-Zone sind?

https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/04/allianz-stadion-wird-safenow-zone/

Für sowas gibts eine Aussendung, aber wenn was passiert brauch ma das nicht. Aber die Kommunikation ist genau mein Humor: Unsere Mannschaft rund um Cheftrainer Johannes Hoff Thorup beschert uns derzeit sehenswerte Fußballmomente. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb Gerade eben:

Für sowas gibts eine Aussendung, aber wenn was passiert brauch ma das nicht. Aber die Kommunikation ist genau mein Humor: Unsere Mannschaft rund um Cheftrainer Johannes Hoff Thorup beschert uns derzeit sehenswerte Fußballmomente. 

Na ja, sie schreiben ja nichts von Erfolgreich. die Pausenshow war eh okay, und die Choreos auch nett zum ansehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das größte Problem für einige ist wieder einmal, dass es gefilmt, veröffentlicht und diskutiert und zurecht angeprangert wird - nicht das, was tatsächlich passiert ist.

Unbelehrbar, unverbesserlich.

Inb4 "ja aber woanders gehts a zua", "des wor scho imma so", "dann zeigs hoit on" etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Das größte Problem für einige ist wieder einmal, dass es gefilmt, veröffentlicht und diskutiert und zurecht angeprangert wird - nicht das, was tatsächlich passiert ist.

Unbelehrbar, unverbesserlich.

Inb4 "ja aber woanders gehts a zua", "des wor scho imma so", "dann zeigs hoit on" etc.

Natürlich nicht das größte Problem bei dem Ganzen, aber selten dämlich allemal. Keine Ahnung was einem das gibt wenn man sich dann daran auch noch ergötzt. Bzw. soll und kann man das natürlich machen, aber aufgrund von Sensationsgeilheit oder was auch immer dann sofort den Weg in den social media Dreck (oder auch ASB) zu suchen ist dann eben tatsächlich auch dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag