Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Pivarnik schrieb vor einer Stunde:

Es gibt wohl Fans die aufs Spiel gehen um sich anzusaufen. Ich würd gern auch was sehen.

Ich finde man kann wenn einem was stört, das auch mal ansprechen. Mitläufer und Wendehälse haben wir eh genug.

Versteh mich nicht falsch. Wir freuen uns alle über die Fans, das Spiel, unsere Rapid. Es muss nicht alles immer perfekt sein. Ich bin wirklich tolerant.

Nichts zu sehen und das ganze Spiel ein gekrächze mit einer oft ftageurdigen Auswahl an teilweise Hasserfüllten Auswahl an Sprechchoren, stört halt wirklich richtig und is so ei fach zu ändern, dass ich mir die Freiheit rausnehme das einmal hier anzusprechen. Hir ab vor den Vorschreiwrn und den Fanklubs, will ich nebenbei auch mal erwähnen.

Nimm die Kritik an oder nicht. 

Ich kann dir garantieren, dass an dem was ich schreibe was dran ist. Ich finds schade, weil die Organisation etc. einfach super ist.

Etwas positiv zu verändern ist ja kein Verbrechen.

Bitte sag dass das Satire ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Das ist dauernd und es betrifft nicht nur den ganzen Sektor 19 sondern sicher auch einige von Block West. 

Hab die Flagge noch nie wahrgenommen.

LG von 10 Jahren im Sektor 19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Es is echt zaach wenn man eine ganze Hälfte keinen einzigen Angriff sieht. Und so gehts Tausenden. Was soll das bringen ?

Das ist dauernd und es betrifft nicht nur den ganzen Sektor 19 sondern sicher auch einige von Block West. 

Was bringt eine riesige Fahne hinter dem Tor ? 

Das versteht doch jeder, dass das Unsinn ist.

Also ich steh genau 3 Reihen hinter der Fahne und sehe dadurch die Hälfte des Spiels nicht oder muss dauernd mit dem Kopf nach links oder rechts wanken. 

Dennoch würde ich niemals so einen schwachsinn wie du schreiben. 

Kleiner Tipp - auf der Nord gibts jedes Spiel genug freie Plätze! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
sundaydriver schrieb vor 32 Minuten:

:v:

Haha find ich eh super.

Am liebsten mit Meistertitel.

szm11 schrieb vor einer Stunde:

Also ich steh genau 3 Reihen hinter der Fahne und sehe dadurch die Hälfte des Spiels nicht oder muss dauernd mit dem Kopf nach links oder rechts wanken. 

Dennoch würde ich niemals so einen schwachsinn wie du schreiben. 

Kleiner Tipp - auf der Nord gibts jedes Spiel genug freie Plätze! 

Immerhin siehst du was , wenn du den Kopf wankst.

Und warum sagst du da nix, wenn du genau dahinter bist ? 

Na wäh, ich will schon mit den Spielern den Aufstieg ins Viertelfinale oder so hinterm Tor bejubeln.

Du hast übrigens recht, ich hab mich bissi im Ton vergriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Pivarnik schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt wohl Fans die aufs Spiel gehen um sich anzusaufen. Ich würd gern auch was sehen.

Wie soll man das Trauergspü sonst aushalten?

Wenn du etwas sehen möchtest, dann wechsle den Sektor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
Pivarnik schrieb vor 4 Stunden:

Kann man diese riesen Fahnen unmittelbar hinter dem Tor vielleicht entfernen. Man sieht das eigene Tor nicht 

Stimme dir zu, hat genau null Mehrwert.

Wirst du aber in die Köpfe der führenden Gruppen im BW nicht hineinbringen.

Die Leute die nicht so oft in den Block gehen und nicht textsicher sind bzw. nicht permanent mitmachen sollten sich nach Meinung des BW oben hin stellen. Dort habens dann aber das Problem dass sie nix sehen, also stehens beim nächsten mal doch weiter unten was die BW'ler wieder stört.

Aber selbst was ändern? Niemals.

sundaydriver schrieb vor 2 Stunden:

:v:

Und ich dachte nur im Veilchen-Channel sinds stolz wenn sie sich bei jedem Match einen Filmriss holen.

Aber gut, nur zwei Likes spricht eh nicht dafür dass es bei uns viele sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pivarnik schrieb vor 4 Stunden:

Abgesehen von der Fahne die die Sicht fur Hunderte unmöglich macht, was denkt man sich dabei,

Folgende Verbesserungswünsche.

Die Auswahl der Sprechchöre. 

Ausgesperrte z.b. muss das echt sein?

Dann eine oftmals unglückliche Wahl. z.b. beim Elfer von Bolla. 

Dann allgemein dieser Vorschreier. Viel zu laut und eine grässliche Stimme. 

Wen man ein extrem lautes Megaphon hat dann kann man doch nirmal vorschreien und nicht mit einer Stimme wei wenn man drei Flaschen Vodka und fünf Packungen Marlboro intus hätte.

Soll das cool sein ?

Geh vorm Spiel zu  Vorsängerpult und mach deine vorschläge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
rapidwien21 schrieb vor 2 Stunden:

Und ich dachte nur im Veilchen-Channel sinds stolz wenn sie sich bei jedem Match einen Filmriss holen.

Aber gut, nur zwei Likes spricht eh nicht dafür dass es bei uns viele sind.

Schon 6 likes, hihi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Pivarnik schrieb vor 8 Stunden:

Es is echt zaach wenn man eine ganze Hälfte keinen einzigen Angriff sieht. Und so gehts Tausenden. Was soll das bringen ?

Was bringt eine riesige Fahne hinter dem Tor ? 

Das versteht doch jeder, dass das Unsinn ist.

Aus dem Grund sitz ich auch wo anders, wenn ich mal da bin. Ob die Leut im Block was sehen is mir wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Ich bin mir ja noch immer nicht sicher, ob die Diskussion wirklich ernst gemeint ist, aber dass man sich nach fast 40 Jahren aktiver Fanszene und fast 10 Jahren im „neuen“ Stadion über Fahnen beschwert ist definitiv ein neues Level :lol: 

Vor allem da das Stadion über genügend alternative Plätze verfügt. Auch im 19er, wo ich selber schon einige Male war, man muss halt nur wissen, wo man sich hinsetzt. Genau wie auf der West, auch dort gibt es genug Plätze, wo man gute Sicht hat, aber sich auf eine Tribüne bzw. In die Nähe zu stellen und sich dann über die Fahnen dort zu beschweren, passt einfach so perfekt ins Jahr 2026 :lol: 

Im Hanappi hast auf der West oft Nüsse gesehen, hat es irgendjemanden gejuckt? Nein. Im Gegenteil, da stand es sogar im Abovertrag drinnen, dass es zu Sichtbehinderungen kommen kann. Sollte man wegen ein paar Kandidaten wieder reinschreiben, falls es nicht mehr drinnen steht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag