Recommended Posts

ASB-Gott
Zarael reloaded schrieb vor 7 Stunden:

Genau, duese minderwertigen Pseudofans bilden sich schon was ein, eine eigene Meinung zu haben. Pfui....

Dürfens eh haben, so wie ich meine bescheidene Meinung zu Astrophysik auch. Würde mir halt nicht anmaßen zu behaupten, wie Sachen da zu funktionieren haben oder nicht. 

das ist btw ein toller Thread im offtopic-Bereich, mit sehr vielen wissenden Usern wenn noch nicht bekannt :v: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LarsUlrich schrieb vor 11 Minuten:

Dürfens eh haben, so wie ich meine bescheidene Meinung zu Astrophysik auch. Würde mir halt nicht anmaßen zu behaupten, wie Sachen da zu funktionieren haben oder nicht. 

das ist btw ein toller Thread im offtopic-Bereich, mit sehr vielen wissenden Usern wenn noch nicht bekannt :v: 

Kannt ich nicht. Danke für den Tipp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden:

dann bitte in den neutralen Bereich und nicht in den Fansektor, und wenn ich mir als Gast die Stimmung im BW anschaun will, dann pass ich mich an und verhalte mich unauffällig

kleiner Zusatz, ist es kein befreundeter Verein ist es ein Feind/Gegner 

Richtig… im Block nur die eigenen Farben oder Farben von Freunden.

Überall sonst gerne und unaufgeregt auch vom Matchgegner. Zuletzt gegen Sturm sind im 12er auch komplett stressfrei Grazer gesessen. 
Aber Block ist Block 💚🤍❤️💙

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag