Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 06:38 Pivarnik schrieb vor 46 Minuten: Kann man diese riesen Fahnen unmittelbar hinter dem Tor vielleicht entfernen. Man sieht das eigene Tor nicht Kommt erstens eh selten vor und zweitens gibt’s im Stadion 17.000 andere Plätze wo man keine Fahnen vor sich hat. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 06:38 (bearbeitet) LarsUlrich schrieb vor 14 Minuten: Nein Es is echt zaach wenn man eine ganze Hälfte keinen einzigen Angriff sieht. Und so gehts Tausenden. Was soll das bringen ? Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Kommt erstens eh selten vor und zweitens gibt’s im Stadion 17.000 andere Plätze wo man keine Fahnen vor sich hat. Das ist dauernd und es betrifft nicht nur den ganzen Sektor 19 sondern sicher auch einige von Block West. Was bringt eine riesige Fahne hinter dem Tor ? Das versteht doch jeder, dass das Unsinn ist. bearbeitet Samstag um 06:40 von Pivarnik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 06:45 Pivarnik schrieb vor 6 Minuten: Das versteht doch jeder, dass das Unsinn ist. Ist dieser Jeder mit uns im Raum? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 06:46 Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Ist dieser Jeder mit uns im Raum? Abgesehen von der Fahne die die Sicht fur Hunderte unmöglich macht, was denkt man sich dabei, Folgende Verbesserungswünsche. Die Auswahl der Sprechchöre. Ausgesperrte z.b. muss das echt sein? Dann eine oftmals unglückliche Wahl. z.b. beim Elfer von Bolla. Dann allgemein dieser Vorschreier. Viel zu laut und eine grässliche Stimme. Wen man ein extrem lautes Megaphon hat dann kann man doch nirmal vorschreien und nicht mit einer Stimme wei wenn man drei Flaschen Vodka und fünf Packungen Marlboro intus hätte. Soll das cool sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 06:49 Pivarnik schrieb vor 2 Minuten: Abgesehen von der Fahne die die Sicht fur Hunderte unmöglich macht, was denkt man sich dabei, Folgende Verbesserungswünsche. Die Auswahl der Sprechchöre. Ausgesperrte z.b. muss das echt sein? Dann eine oftmals unglückliche Wahl. z.b. beim Elfer von Bolla. Dann allgemein dieser Vorschreier. Viel zu laut und eine grässliche Stimme. Wen man ein extrem lautes Megaphon hat dann kann man doch nirmal vorschreien und nicht mit einer Stimme wei wenn man drei Flaschen Vodka und fünf Packungen Marlboro intus hätte. Soll das cool sein ? Bei der Fahnen-Frage dachte ich noch das sei ernst gemeint. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 06:50 Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Ist dieser Jeder mit uns im Raum? Es gibt wohl Fans die aufs Spiel gehen um sich anzusaufen. Ich würd gern auch was sehen. Ich finde man kann wenn einem was stört, das auch mal ansprechen. Mitläufer und Wendehälse haben wir eh genug. Versteh mich nicht falsch. Wir freuen uns alle über die Fans, das Spiel, unsere Rapid. Es muss nicht alles immer perfekt sein. Ich bin wirklich tolerant. Nichts zu sehen und das ganze Spiel ein gekrächze mit einer oft ftageurdigen Auswahl an teilweise Hasserfüllten Auswahl an Sprechchoren, stört halt wirklich richtig und is so ei fach zu ändern, dass ich mir die Freiheit rausnehme das einmal hier anzusprechen. Hir ab vor den Vorschreiwrn und den Fanklubs, will ich nebenbei auch mal erwähnen. Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Bei der Fahnen-Frage dachte ich noch das sei ernst gemeint. Nimm die Kritik an oder nicht. Ich kann dir garantieren, dass an dem was ich schreibe was dran ist. Ich finds schade, weil die Organisation etc. einfach super ist. Etwas positiv zu verändern ist ja kein Verbrechen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben Samstag um 06:52 Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Bei der Fahnen-Frage dachte ich noch das sei ernst gemeint. Gut getrollt, kann man nix sagen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 06:56 LarsUlrich schrieb vor 1 Minute: Gut getrollt, kann man nix sagen Es is nicht getrollt. Seids froh, dass jemand mal ausspricht was ihm negativ auffällt. Viele traun sich nämlich nicht. Ist auch nicht böse gemeint, sondern sind Verbesserungen. Bitte nicht persönlich nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Samstag um 06:59 (bearbeitet) Pivarnik schrieb vor 7 Minuten: Es is nicht getrollt. Seids froh, dass jemand mal ausspricht was ihm negativ auffällt. Viele traun sich nämlich nicht. Ist auch nicht böse gemeint, sondern sind Verbesserungen. Bitte nicht persönlich nehmen. Alles gut wurde weiter gegeben und ab dem nächsten Spiel wirds geändert. Man war echt verwundert wegen der Fahne und hatte nicht am Schirm dass es jemanden die Sicht nehmen könnte. Jetzt nach all den Jahren hat aber endlich mal wer was gesagt und ab nächsten Spiel wird alles anders. Danke bearbeitet Samstag um 07:04 von SandkastenRambo 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben Samstag um 07:00 Pivarnik schrieb vor 2 Minuten: Es is nicht getrollt. Seids froh, dass jemand mal ausspricht was ihm negativ auffällt. Viele traun sich nämlich nicht. Ist auch nicht böse gemeint, sondern sind Verbesserungen. Bitte nicht persönlich nehmen. Such dir einen anderen Platz im Stadion und gib einen Frieden.. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 07:05 SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Alles gut wurde weiter gegeben und ab dem nächsten Spiel wirds geändert. Man ear echt verwundeert wegen der Fahne und hatte nicht am Schirm dass es jemanden die Sicht nehmen könnte. Jetzt nach all den Jahren hat aber endlich mal wer was gesagt und ab nächsten Spiel wird alles anders. Danke Super, fein dass ihr nicht so eingebildet seid und kritik auch annehmen könnt. Wenn jetzt der Vorschreier weniger krächzen würde... Nein im Ernst, nix fur Ungut. Ich kann mir sicher nicht vorstellen wieviel Arbeit das alles ist. Mal danke auch an der Stelle ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben Samstag um 07:07 Pivarnik schrieb vor 16 Minuten: Abgesehen von der Fahne die die Sicht fur Hunderte unmöglich macht, was denkt man sich dabei, Folgende Verbesserungswünsche. Die Auswahl der Sprechchöre. Ausgesperrte z.b. muss das echt sein? Dann eine oftmals unglückliche Wahl. z.b. beim Elfer von Bolla. Dann allgemein dieser Vorschreier. Viel zu laut und eine grässliche Stimme. Wen man ein extrem lautes Megaphon hat dann kann man doch nirmal vorschreien und nicht mit einer Stimme wei wenn man drei Flaschen Vodka und fünf Packungen Marlboro intus hätte. Soll das cool sein ? Vielleicht kann man mit dem ESC kooperieren und ein Casting veranstalten? Wir suchen eine gleichzeitig kraftvolle, aber klare und elegante Stimme, die auch gerne Mal "LA LALALA LA LA, LALALALALA" brüllen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 07:07 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 6 Minuten: Such dir einen anderen Platz im Stadion und gib einen Frieden.. Man sieht von nirrgndwo was, wenn genau hinter dem Tor jemand diese Fahne wachelt. Is ja egal. Wenns sonst niemanden stört. StepDoWn schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht kann man mit dem ESC kooperieren und ein Casting veranstalten? Wir suchen eine gleichzeitig kraftvolle, aber klare und elegante Stimme, die auch gerne Mal "LA LALALA LA LA, LALALALALA" brüllen kann. Oder gleich Playback...na Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 07:16 Bin wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden. Inhaltlich is es allerdings mein Ernst. Ich hatte es vielleicht vornehmer ausdrücken könnnen. Schönen Sonntag, ich leg mal das Handy weg. :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvina Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 07:16 Pivarnik schrieb vor 17 Minuten: Es is nicht getrollt. Seids froh, dass jemand mal ausspricht was ihm negativ auffällt. Viele traun sich nämlich nicht. Ist auch nicht böse gemeint, sondern sind Verbesserungen. Bitte nicht persönlich nehmen. Nur trägst du deine „Verbesserungswünsche“ bei den Falschen vor. Hier im ASB wird keiner daran etwas ändern. Deswegen bitte beim nächsten Heimspiel zur Szene gehen und das direkt mit ihnen besprechen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts