Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
robert11shfg schrieb vor 4 Stunden:

Ein Staat kann sich seine Bürger nicht aussuchen, wir schon.

Wer ist eigentlich „wir“? Ein Fußballverein kann sich seine Anhänger nicht einfach so aussuchen. Gottseidank. 

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hiasl99 schrieb vor 2 Stunden:

Wer ist eigentlich „wir“? Ein Fußballverein kann sich seine Anhänger nicht einfach so aussuchen. Gottseidank. 

Diese Personen, die mit mundschutz etc ins Stadion gehen ,diese die plastikVerkleidungen von kabelnherunterreissen um damit auf Polizisten loszugehen ,  diese die uns eingebrockt haben,dass ca 10000 Fans daheim bleiben dürfen und damit halbleeres Stadion  eingebrockt haben, bezeichnest du als Anhänger? 

Ich finde viele Bezeichnungen, nur nicht rapidanhänger oder Fans!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hiasl99 schrieb vor 4 Stunden:

Der Verein und seine Mitglieder. Ein Verein kann sich die aussuchen. Genauso die Menschen die das Stadion besuchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sterz schrieb vor 8 Stunden:

Ich habe die Auflösung meines Accounts beantragt. Ciao.

:huldigung:

Fußball_liebhaber schrieb vor 7 Stunden:

genau worüber wir uns bei der austria beim derby vor 2 Jahren am meisten beschwert haben, boller und pyros auf normales, machen wir dann stolz und noch viel stärker nach.

Es ist eine Fackel auf die Längsseite geflogen. Warum muss man immer etwas dazu dichten oder schlimmer machen als es war? Vorallem wäre diese Fackel wohl nicht geflogen wenn nicht schon Veilchen sich nach etwas Feuer gesehnt hätten. Alle davor haben ja auch ihren Weg aufs Feld gefunden.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

https://www.derstandard.at/story/3000000312288/fu223ball-prozess-um-platzsturm-beim-343-wiener-derby-rapid-austria

22 Männer hat die Staatsanwaltschaft Wien wegen schwerer gemeinschaftlicher Gewalt (§ 274 StGB) angeklagt. Sie waren im Tatzeitpunkt zwischen 19 und 62 Jahre alt. Beim Großteil von ihnen handelt es sich laut Anklage um rabiate Anhänger der Austria. Nur drei Angeklagte konnten am Ende der Ermittlungen keinem der beiden Vereine zugeordnet werden. Für alle gilt die Unschuldsvermutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Iw4n schrieb Gerade eben:

https://www.derstandard.at/story/3000000312288/fu223ball-prozess-um-platzsturm-beim-343-wiener-derby-rapid-austria

22 Männer hat die Staatsanwaltschaft Wien wegen schwerer gemeinschaftlicher Gewalt (§ 274 StGB) angeklagt. Sie waren im Tatzeitpunkt zwischen 19 und 62 Jahre alt. Beim Großteil von ihnen handelt es sich laut Anklage um rabiate Anhänger der Austria. Nur drei Angeklagte konnten am Ende der Ermittlungen keinem der beiden Vereine zugeordnet werden. Für alle gilt die Unschuldsvermutung.

der 62-Jährige macht mich fertig :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Im McDonald‘s Mondsee ist nach dem Salzburg-Spiel ein Schal liegen geblieben, ich habe ihn „gesichert“. Wer ihn mir per PN detailliert beschreiben kann, bekommt ihn bei Gelegenheit zurück. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
mari87 schrieb vor 32 Minuten:

Im McDonald‘s Mondsee ist nach dem Salzburg-Spiel ein Schal liegen geblieben, ich habe ihn „gesichert“. Wer ihn mir per PN detailliert beschreiben kann, bekommt ihn bei Gelegenheit zurück. 

Ist er grün weiß? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
robert11shfg schrieb vor 15 Stunden:

Sorry, mir gehen diese Rechtfertigungsversuche von Dynamik in der Kurve, wir kennen die Täter nicht, etc. am Sack. Wenn's einen Generationenkonflikt gibt sollen sie ihn irgendwo auf der Wiese austragen und nicht mit ihren Billigabos im Stadion. Von den Derbykriegern waren sicher heute wieder der Großteil dabei...

mir gehn leut wie du am sack die quasi wochen danach no immer kan frieden geben. irgendwann reichts einfach. 

geh in dein vipclub oder zu den kamingesprächen und lass dort in deiner bubble deinem unmut freien lauf, nur lass bitte de leut die in der realen welt leben damit in ruh.

ekelhaft diese unnedige hetzerei... 

btw hab ich beim heimspiel gegen sbg (hab die chance des gesperrten blocks genutzt und war mit mein dad im sektor 10) genau keine einzige negative stimme gehört, die leut beschäftigen sich dort nämlich mit fussball und nicht mit irgendwelchen nebenschauplätzen (weils ihnen einfach wurscht ist, dort wollens zu 99% einfach rapid sehn). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
blauermichL schrieb vor 4 Minuten:

mir gehn leut wie du am sack die quasi wochen danach no immer kan frieden geben. irgendwann reichts einfach. 

geh in dein vipclub oder zu den kamingesprächen und lass dort in deiner bubble deinem unmut freien lauf, nur lass bitte de leut die in der realen welt leben damit in ruh.

ekelhaft diese unnedige hetzerei... 

btw hab ich beim heimspiel gegen sbg (hab die chance des gesperrten blocks genutzt und war mit mein dad im sektor 10) genau keine einzige negative stimme gehört, die leut beschäftigen sich dort nämlich mit fussball und nicht mit irgendwelchen nebenschauplätzen (weils ihnen einfach wurscht ist, dort wollens zu 99% einfach rapid sehn). 

Die reale Welt kennst du anscheinend nicht, da übernimmt man nämlich die Verantwortung für sein Tun und für wen soll die Blocksperre eine Chance sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
robert11shfg schrieb vor 6 Minuten:

Die reale Welt kennst du anscheinend nicht, da übernimmt man nämlich die Verantwortung für sein Tun und für wen soll die Blocksperre eine Chance sein?

für dich, weil du endlich mal a ruh hast, genieß es die 2 spiele welche noch kommen. 

wollts da nur gsagt haben, du machst diesen channel einfach unlesbar mit den immer gleichen stehsätzen. 

die minderheit im stadion (die meinung von den skyfans, die quasi ee nur schlecht über alles was sie nicht kennen reden) bist jedoch eindeutig du. damit musst leider leben. nach inzwischen 32 jahren die ich ins stadion geh, kann und darf ich das beurteilen. 

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
blauermichL schrieb vor 8 Minuten:

für dich, weil du endlich mal a ruh hast, genieß es die 2 spiele welche noch kommen. 

wollts da nur gsagt haben, du machst diesen channel einfach unlesbar mit den immer gleichen stehsätzen. 

die minderheit im stadion (die meinung von den skyfans, die quasi ee nur schlecht über alles was sie nicht kennen reden) bist jedoch eindeutig du. damit musst leider leben. nach inzwischen 32 jahren die ich ins stadion geh, kann und darf ich das beurteilen. 

Ich kann damit leben. Du kannst auch deine Meinung haben, nur ist sie genauso egal oder wichtig wie meine. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag