Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SCRBasti schrieb vor 2 Stunden:

Solange die Medien 10000 Artikel über Skandale und Ausschreitungen schreiben aber Wiener helfen Wienern oder Schwoaze helfen nichtmal beiläufig erwähnt wird, dann weiß man, dass der Journalismus Tot ist und der Clickbait Schmierfink nun auf unbestimmte Zeit herrscht. 

es war sehr wohl ein Bericht über Wiener helfen Wienern im Kurier. Dass die härtesten BW Burschen und Verfechter bei sowas immer ein Glaskinn haben, ein wehleidiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SCRBasti schrieb vor 10 Stunden:

Vorwort: Ich will damit nicht das Geschehene relativieren oder die Szene in Schutz nehmen!

Nenne mir bitte einen Verein bei dem ein ausschließen der aktiven Szene eine neue hervorgebracht hat? Alle Beispiele hierfür in Spanien haben das absolute Gegenteil gezeigt.

Gibt es einen Verein ohne aktive Fanszene der nur irgendetwas ähnliches wie Stimmung zu bieten hat? Ich kenne keinen einzigen. 

Und nur weil Einzelne kein Problem damit hätten zu englischen Geisterspielen zu gehen heißt das nicht, dass der Großteil ebenso denkt. Viele Meinungen hier Fallen schon unter den false consensus bias.

Die Szene sang und klanglos und ohne Plan B rauswerfen wird wohl ebenso dem Verein schaden wie einfach so weiter zu wurschteln wie wir es momentan machen.

Ich glaube du wolltest jemand anderem antworten bzw ist beim zitieren was passiert weil ich habe den zitierten Absatz nie geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ESC0BAR schrieb vor 6 Minuten:

Einige haben tatsächlich immer noch bessere Ideen...:hammer:

Ein Fußballspiel und an Schaden fürs Leben.

Rapidfan zu sein ist ohnehin mittlerweile zu einer Selbsthilfegruppe artigen Geschichte geworden, das tut man doch keinem Kind freiwillig an ihr wahnsinnigen :laugh::)

hab eh geschrieben, die (halb)erwachsenen wären das Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
P200E schrieb Gerade eben:

hab eh geschrieben, die (halb)erwachsenen wären das Problem

Ja , ich befürchte das wird sich so schnell nicht ändern, da werden wieder Reihenweise die Sponsoren nach Fluchtwegen suchen in den Verträgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ESC0BAR schrieb vor 29 Minuten:

Darf man fragen was geplant ist für das Spiel am Wochenende?

Ich befürchte Schlimmes....

Wenn dann am Freitag...:davinci:

Spoiler

IMG-20260216-WA0013.jpg

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xileb0 schrieb vor 2 Stunden:

Schon spannend dass 2 Tage vor der Eskalation im Derby ein (wie ich finde) so professionell gemachtes Video veröffentlicht wird, was genau solche Vorkommnisse feiert.

Und nach all dem was man hier so liest, bzw. was man im BW so mitbekommen hat nach den unschönen Szenen im Cupfinale, könnte man wirklich glauben, dass eine besonders Erlebnis-Orientierte Gruppe die Vorherrschaft im Block übernehmen will. UR, bitte wieder für klare Verhältnisse sorgen!

Auf den Videos die im Internet kursieren ist klar zu sehen, dass von UR ein großer Teil der geworfenen Pyrotechnik kommt. Ich halte deine Aussage somit für ziemlich schwachsinnig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Herr_der_Fliegen schrieb vor 1 Minute:

Auf den Videos die im Internet kursieren ist klar zu sehen, dass von UR ein großer Teil der geworfenen Pyrotechnik kommt. Ich halte deine Aussage somit für ziemlich schwachsinnig.

Das darfst du hier nicht sagen. Lords/lions sind an allem schuld - steht auch im kurier :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
TimetoShine1899 schrieb vor 5 Stunden:

also wie geisteskrank muss man eigtl sein böller oder sonstiges auf andere zu schießen. also bissl normal werden. zum glück geh ich nd ins stadion. solange solche deppen da sind schon gar nd. ich liebe rapid aber dieser abschaum MUSS WEG

loooooooooool 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Herr_der_Fliegen schrieb vor 29 Minuten:

Nur grober Spaß macht spaß.  :davinci:

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag