Recommended Posts

oida Trottel

Könnt mir weiters auch vorstellen, dass andere Aufforderungen abgesehen von "Steht auf .." oder "Wer nicht hüpft .." gut funktionieren würden. Müsste man sich halt was überlegen. Im Sinne der Stimmung.

Wie wärs beim Ried-Match zu einem 'Streik-Aufruf' - sprich alle Tribünen bleiben vorerst leer ... über die Dauer des Streiks muss man sich halt im klaren werden, damit auch alle mitmachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs beim Ried-Match zu einem 'Streik-Aufruf' - sprich alle Tribünen bleiben vorerst leer ... über die Dauer des Streiks muss man sich halt im klaren werden, damit auch alle mitmachen!

:facepalm:

sinnvoller wäre ne außerordentliche GV und die Demontage vom "Schulden-Rudl"

auch wenns mir eientlich wurscht sein kann!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

:facepalm:

sinnvoller wäre ne außerordentliche GV und die Demontage vom "Schulden-Rudl"

auch wenns mir eientlich wurscht sein kann!!

Richtig! - es kann dir wurscht sein, und was ist glaubst leichter 'auf die Beine zu stellen'? - 'Außerordentliche' oder 'Fanungehorsam'?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

also den unterschied zwischen tiafn beleidigungen und einem "tod und hass.." in einer sportveranstaltung kann man schon erkennen können..

aso? bitte klär mich auf.. gibts irgendwo eine önorm-geregelte, iso-zertifizierte liste von tiafen chants in stadien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

aso? bitte klär mich auf.. gibts irgendwo eine önorm-geregelte, iso-zertifizierte liste von tiafen chants in stadien?

stell dich ned so blöd, ich kenn dich und weiß dass du es eigentlich nicht bist.

zwischen beleidigungen und jemandem den tod wünschen ist schon ein unterschied, den erkennst du sicher, wenn du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

stell dich ned so blöd, ich kenn dich und weiß dass du es eigentlich nicht bist.

zwischen beleidigungen und jemandem den tod wünschen ist schon ein unterschied, den erkennst du sicher, wenn du willst.

TOTH UND HAAS!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

nicht zu organisieren. Es wird am Sonntag aber mit Sicherheit Konsequenzen/Proteste geben. Und ich gehe davon aus, dass es sich dabei nicht nur um ein, zwei Spruchbänder handelt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag