Recommended Posts

ASB-Halbgott
MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden:

was wäre die Alternative, sollen unsere Burschen ihnen ein Getränk ausgeben? das wäre ein Angriff und eine dementsprechende Reaktion in gewisser Weise Pflicht, aber ich kann euch beruhigen sowas wird nicht passieren, die Derbystrafe ist gerade am auslaufen hier werden beide Seiten für dieses 1 Spiel noch die Füße stillhalten

Vorallem würde so eine große truppe der he sofort auffallen, die würden nicht mal in die nähe des stadions kommen:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
baeckerbua schrieb Gerade eben:

geh bitte oida … von dem Späßchen lass nicht mal ich mich aufstacheln :lol: 

Das schlimme ist ja, die leben dort in ihrer eigenen weirden Welt und du kannst irgendwie absolut nicht mehr auseinander halten was die in ihrem Fieberwahn ernst meinen oder was nur Ironie/Sarkasmus/Spaß sein soll..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Das schlimme ist ja, die leben dort in ihrer eigenen weirden Welt und du kannst irgendwie absolut nicht mehr auseinander halten was die in ihrem Fieberwahn ernst meinen oder was nur Ironie/Sarkasmus/Spaß sein soll..

wenn man liest sie wollen im Stags schaun bedeutet das —> verpflichtend Konsum. Da hab ich Lunte gerochen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GrünesWienerBlut schrieb vor 5 Minuten:

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
motzmf7 schrieb vor 2 Stunden:

Weil ichs grad zufällig gefunden habe, ist das nicht die C/D Kurve wo unsere hinkommen? Wieso ist man damals dorthin marschiert? 

Nein, das war ein “Auswärts“ Derby. 

Wenn mich nicht alles täuscht, war das die Woche in der wir zwei Derbys gewonnen haben. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden:

was wäre die Alternative, sollen unsere Burschen ihnen ein Getränk ausgeben? das wäre ein Angriff und eine dementsprechende Reaktion in gewisser Weise Pflicht

sich das Spiel in einem Lokal anzuschauen wäre ein Angriff? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
linzaaustrianer schrieb Gerade eben:

sich das Spiel in einem Lokal anzuschauen wäre ein Angriff? :davinci:

die Einrichtung würde euch wohl nicht gefallen, wir kommen ja auch nicht in die Ostkurve zu euch um uns ein Fußballspiel anzuschaun :D

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
cupfinale schrieb vor 2 Stunden:

Nein, das war ein “Auswärts“ Derby. 

Wenn mich nicht alles täuscht, war das die Woche in der wir zwei Derbys gewonnen haben. :love:

Violas besuchen, die damals aufgrund Heimrecht im Sektor C/D waren 

Und ja waren die zwei gewonnenen Derbys in einer Woche ❤️

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Snus_Rapid schrieb vor einer Stunde:

Violas besuchen, die damals aufgrund Heimrecht im Sektor C/D waren 

Und ja waren die zwei gewonnenen Derbys in einer Woche ❤️

Und beim cup derby war ich damals dabei💚 da wurde einfach die ganze halbzeit durchgesungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag