Recommended Posts

Crüehead schrieb vor 16 Minuten:

Dafür hat man ein Dress in Übergröße. NFL-Style!

Oder man zündet sich ordentlich an, weil mit 3 Promille spürst dich eh nimma. Blöd halt, wennst am Montag Vormittag an AMS-Termin hast. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich hätte eine Bitte, sollte jemand seinen Fischerhut von gestern nicht brauchen oder jemand hat einen zu viel, würd ich diesen gerne erwerben. Mein Bruder war gestern nicht dabei und hätte gerne einen. Danke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde:

Oder man zündet sich ordentlich an, weil mit 3 Promille spürst dich eh nimma. Blöd halt, wennst am Montag Vormittag an AMS-Termin hast. :)

Na wennst a richtiger AMSler bist, stellst von Anfang an klar, dass nur Dienstags-Termine in Frage kommen. Via Zoom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Crüehead schrieb vor 13 Minuten:

Na wennst a richtiger AMSler bist, stellst von Anfang an klar, dass nur Dienstags-Termine in Frage kommen. Via Zoom.

Anruf beim AMS: Sorry, Montag passt nicht weil erstens bin ich da immer bei der Schwarzarbeit und zweitens spielt am Sonntag die Rapid. 

Easy kein Problem für die den Termin zu verlegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Organ vom Sektor 19
Ripperljohn schrieb vor einer Stunde:

Sektion Schönwetter

Ich bin Sektion "Scheiß Hitze, ab 23 Grad geht man unter dem Stadiondach ein" und daher über die rund 15 Grad beim Derby froh. :D

bearbeitet von Highwayman4788

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
katnikpauer schrieb vor 7 Stunden:

Ich komme nächste Woche dienstlich nach Kärnten. Hab zwei Hüte und könnte dir einen gerne überlassen

Sehr lieb von dir, aber ich trage keine fischerhüte, wollte nur wissen wie er aussieht. Danke

Der @SkRapid1999 sucht einen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Nitro7 schrieb vor 4 Minuten:

Ist dem so? Da denke ich wird es dann aber spannend vor dem Stadion

Unbenannt.JPG

natürlich ist dem so! moderiert wird das ganze vom weihnachtsmann und verlost wird ein ferrari F40, für den, der als letzter brunzen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag