Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben Montag um 08:59 Crüehead schrieb vor 16 Minuten: Dafür hat man ein Dress in Übergröße. NFL-Style! Oder man zündet sich ordentlich an, weil mit 3 Promille spürst dich eh nimma. Blöd halt, wennst am Montag Vormittag an AMS-Termin hast. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Leistungsträger Geschrieben Montag um 09:01 Ich hätte eine Bitte, sollte jemand seinen Fischerhut von gestern nicht brauchen oder jemand hat einen zu viel, würd ich diesen gerne erwerben. Mein Bruder war gestern nicht dabei und hätte gerne einen. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Montag um 09:02 Man könnte fast glauben für den Sonntag sind -5 Grad angesagt, wenn man hier mitliest 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripperljohn Tribünenzierde Geschrieben Montag um 10:07 Sektion Schönwetter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 10:22 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde: Oder man zündet sich ordentlich an, weil mit 3 Promille spürst dich eh nimma. Blöd halt, wennst am Montag Vormittag an AMS-Termin hast. Na wennst a richtiger AMSler bist, stellst von Anfang an klar, dass nur Dienstags-Termine in Frage kommen. Via Zoom. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Montag um 10:37 Crüehead schrieb vor 13 Minuten: Na wennst a richtiger AMSler bist, stellst von Anfang an klar, dass nur Dienstags-Termine in Frage kommen. Via Zoom. Anruf beim AMS: Sorry, Montag passt nicht weil erstens bin ich da immer bei der Schwarzarbeit und zweitens spielt am Sonntag die Rapid. Easy kein Problem für die den Termin zu verlegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben Montag um 11:09 (bearbeitet) Ripperljohn schrieb vor einer Stunde: Sektion Schönwetter Ich bin Sektion "Scheiß Hitze, ab 23 Grad geht man unter dem Stadiondach ein" und daher über die rund 15 Grad beim Derby froh. bearbeitet Montag um 11:09 von Highwayman4788 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Montag um 11:38 Ich suche 7 Salzburger Rapid Fans. Näheres bitte per PN. Keine Verbindlichkeiten natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben Montag um 11:52 bw_sektionsbg schrieb vor 13 Minuten: Ich suche 7 Salzburger Rapid Fans. Näheres bitte per PN. Keine Verbindlichkeiten natürlich. @pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Montag um 11:54 BuchiRapid schrieb vor 1 Minute: @pironi Für die Schweinereien vom @bw_sektionsbg bin ich nicht zu haben. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 15:00 katnikpauer schrieb vor 7 Stunden: Ich komme nächste Woche dienstlich nach Kärnten. Hab zwei Hüte und könnte dir einen gerne überlassen Sehr lieb von dir, aber ich trage keine fischerhüte, wollte nur wissen wie er aussieht. Danke Der @SkRapid1999 sucht einen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 15:08 Ist dem so? Da denke ich wird es dann aber spannend vor dem Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Montag um 15:10 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Leistungsträger Geschrieben Montag um 15:11 Nitro7 schrieb vor 2 Minuten: Ist dem so? Da denke ich wird es dann aber spannend vor dem Stadion Nein.. Es gibt auch keine 3000 Veilchen 47 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 15:13 Nitro7 schrieb vor 4 Minuten: Ist dem so? Da denke ich wird es dann aber spannend vor dem Stadion natürlich ist dem so! moderiert wird das ganze vom weihnachtsmann und verlost wird ein ferrari F40, für den, der als letzter brunzen muss. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts