sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Mai es ist absolut vorbildlich, wie sich der block bzw. die szene verhält momentan. was würd es denn bitte bringen, wenn wir uns wieder einen nebenschauplatz a la platzsturm, randale, mannschaftsbus blockade etc. aufmachen würden? 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. Mai sundaydriver schrieb vor 1 Minute: es ist absolut vorbildlich, wie sich der block bzw. die szene verhält momentan. was würd es denn bitte bringen, wenn wir uns wieder einen nebenschauplatz a la platzsturm, randale, mannschaftsbus blockade etc. aufmachen würden? Die Mannschaft hätte dann mehr Ruhe, weil sich die Medien mit den Fans beschäftigen würden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai Nur so nebenbei, weil die Ultras mit Sampdoria befreundet sind. Die sind 2 Runden vor Schluss auf einem Abstiegsplatz in der Serie B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HütteldorferJungs1312 Anfänger Geschrieben 5. Mai Flotscheyy schrieb vor 9 Stunden: Was hat er leicht gesagt? Wie leiwand unsere Zukunft mit den neuen Vorsängern wird. Der bw war lang genug geduldig, der Mannschaft sollte man die Grenzen aufzeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 5. Mai sundaydriver schrieb vor einer Stunde: es ist absolut vorbildlich, wie sich der block bzw. die szene verhält momentan. was würd es denn bitte bringen, wenn wir uns wieder einen nebenschauplatz a la platzsturm, randale, mannschaftsbus blockade etc. aufmachen würden? Es läuft aber leider eh meistens so ab wie es derzeit abläuft. Irgendwann kommt dann wieder der Moment wo es in die andere Richtung umschlägt (Derby-Klatsche, letztes Spiel in Salzburg wo die Salzburger den Teller holen, ausscheiden gegen den LASK im Playoff, wären mal drei mögliche Szenarien die eintreffen könnten) und dann eskalierts dafür umso mehr. Diese Saison natürlich durchs EL-Viertelfinale etwas verzerrt weil es von leiwand zu oasch recht schnell gegangen ist, aber ich erkenne für mich in den Phasen wo es bergab geht seitens der Fanszene eigentlich immer das selbe Muster. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai rapidwien21 schrieb vor 2 Minuten: Diese Saison natürlich durchs EL-Viertelfinale etwas verzerrt weil es von leiwand zu oasch recht schnell gegangen ist, aber ich erkenne für mich in den Phasen wo es bergab geht seitens der Fanszene eigentlich immer das selbe Muster. ...und dieses Muster wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Mai rapidwien21 schrieb vor 3 Minuten: Es läuft aber leider eh meistens so ab wie es derzeit abläuft. Irgendwann kommt dann wieder der Moment wo es in die andere Richtung umschlägt (Derby-Klatsche, letztes Spiel in Salzburg wo die Salzburger den Teller holen, ausscheiden gegen den LASK im Playoff, wären mal drei mögliche Szenarien die eintreffen könnten) und dann eskalierts dafür umso mehr. Diese Saison natürlich durchs EL-Viertelfinale etwas verzerrt weil es von leiwand zu oasch recht schnell gegangen ist, aber ich erkenne für mich in den Phasen wo es bergab geht seitens der Fanszene eigentlich immer das selbe Muster. kann eh passieren. bei einer derby klatsche aber eher nicht, da keine away fans mit dabei sind. salzburger teller würde uns auch nicht zum überkochen bringen, da fänd ich eine niederlage sogar "ok", salzburger titel ist ja doch der unemtionalste. lask ausscheiden wäre mega zach, denke aber, dass das stadion nicht sonderlich voll sein wird, die luft einfach draußen ist und es gscheiter wäre, sich auf die nächste saison zu konzentrieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Teamspieler Geschrieben 5. Mai sundaydriver schrieb Gerade eben: kann eh passieren. bei einer derby klatsche aber eher nicht, da keine away fans mit dabei sind. salzburger teller würde uns auch nicht zum überkochen bringen, da fänd ich eine niederlage sogar "ok", salzburger titel ist ja doch der unemtionalste. lask ausscheiden wäre mega zach, denke aber, dass das stadion nicht sonderlich voll sein wird, die luft einfach draußen ist und es gscheiter wäre, sich auf die nächste saison zu konzentrieren. Ich bin mir leider nicht mal sicher obs zu den Spielen gegen LASK überhaupt kommen wird, so wie wir uns aktuell präsentieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Mai ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde: Die Mannschaft hätte dann mehr Ruhe, weil sich die Medien mit den Fans beschäftigen würden. Und man hätte einen Sündenbock, warum die Mannschaft verunsichert ist und schlecht spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdebastardi1988 Amateur Geschrieben 5. Mai FloRyan schrieb vor 8 Minuten: ...und dieses Muster wäre? Das eh alle immer bis Ende hoffen das sich doch noch was zum Guten dreht- und die Akteure am Platz dann versagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superkicker Geschrieben 5. Mai Kann durchaus passieren, jedoch denke ich weder bei einer Derbyniederlage nächste Woche noch beim letzten Spiel gegen Red Bull wird es eskalieren (außer wir sind nach dem letzten Spieltag hinter BW-Linz, dann könnt sich schon was tun). Wenn es eskaliert, dann wenn wir gegen den Lask das Playoff verhauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Mai Waldi_SCR schrieb vor 5 Minuten: Ich bin mir leider nicht mal sicher obs zu den Spielen gegen LASK überhaupt kommen wird, so wie wir uns aktuell präsentieren. das ist halt völlig irrelevant für die diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. Mai (bearbeitet) Naja eine Klatsche in einem Rückspiel in Linz hätte schon Potential für eine Eskalation. Wollen wir mal hoffen das es A) zu diesen Spielen überhaupt kommt und B) man da erfolgreich drüber kommt. Leider fehlt mir aktuell der Glaube daran. bearbeitet 5. Mai von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 5. Mai bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Naja eine Klatsche in einem Rückspiel in Linz hätte schon Potential für eine Eskalation. glaub das Rückspiel würde bei uns stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. Mai Juli93scr schrieb Gerade eben: glaub das Rückspiel würde bei uns stattfinden. Ok das war mir nicht klar. Wäre eh gut aber die Eskalation wäre auch da möglich wenn sie es wie gewohnt wenn es um was geht komplett verkacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts