Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. März elflaco schrieb vor 2 Minuten: Was hat das mit abnormaler Fan zu tun! Wenn ich mit meinen Kindern zu einem Fussballspiel gehen möchte, und der Nächsten Genneration eine geile Atmosphäre für einen Sport vermitteln möchte. Ohne dass man Angst haben muss von irgendwelchen Idioten belästigt zu werden. Die Abnormalen Fans sind schon noch immer, die, die glauben ein Fußballspiel ist ein rechtsfreier Raum. Ich habe nur eine Möglichkeiten aufgezeigt die eine Möglichkeit währe. Dass hat nichts mit Abnormal oder Normaler Fan zu tun. Wie oft warst du denn diese Saison im Weststadion? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elflaco Tribünenzierde Geschrieben 12. März MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: ich glaube es wurde alles gesagt, beide Sektionen durften ihre Argumente vorbringen, jetzt wärs dann wieder an der Zeit sich aufs Sportliche zu konzentrieren Jo eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März (bearbeitet) P200E schrieb vor 1 Stunde: vorsicht! Man könnte dann nämlich einen Schritt weiter gehen und ein Alkoholverbot im Stadion fordern. Und vor dem Stadion. Würde dann vielleicht bei jenen mit kurzer Zündschnur auch das Aggressionspotential senken. Würde ich sogar befürworten. Wer sich ein Fußballspiel ohne Alkohol nicht anschauen kann der soll daheim bleiben. Konsum senkt nachweislich die Hemmschwelle und trägt seinen Teil dazu bei das Straftaten geschehen. bearbeitet 12. März von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elflaco Tribünenzierde Geschrieben 12. März Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Wie oft warst du denn diese Saison im Weststadion? Noch nie! Dass hat aber mit der Aktuellen Situation nichts zu tun, jeder wohnt halt nicht in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. März elflaco schrieb vor 1 Minute: Noch nie! Dass hat aber mit der Aktuellen Situation nichts zu tun, jeder wohnt halt nicht in Wien. Das ist schon völlig ok so. Aber dann solltest du halt nicht darüber schreiben, wie (furchtbar) es denn für Kinder im Stadion ist. 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde: habs eh selber geschrieben, wenn man sich hineinversetzt, die furchtbare machtlosigkeit gegenüber der polizei, die emotion, die gefühlswelt, das is ja wirklich alles nachvollziehbar - die darauf folgenden handlungen halt einfach 0, wie du eh selber schreibst is jedem bewusst bei einer konfrontation der verlierer zu sein, nur wozu dann überhaupt ein bissl eskalieren? das soll ein zeichen gegen polizeiwillkür sein? einfach nicht nachvollziehbar für mich, die kurze eskalation bringt mehr repressalien für die zukunft, als wenn man sichs einfach gleich spart die alternative wär gewesen, man schluckt, spiel wird normal angepfiffen und wenn meine infos stimmen, hat der staatsanwalt ihn eh gleich wieder freigelassen und er war in der 2. halbzeit wieder dabei kein theater, alles chillig - es warad so einfach Ja in einer Wunschwelt würde es wohl so ablaufen in der Realität halt nicht. So ist der Mensch halt einfach. Ich z.b. habe 0 Verständnis dafür, dass es bei politischen Demos so massiv eskaliert, aber das zieht sich ebfalls durch die Menschheit hindurch und ist auf der ganzen Welt zu beobachten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 12. März Es wäre wirklich interessant bei einer Umfrage, wie die Meinung zu Fanthemen ist abhängig von der Anzahl an Stadionbesuchen. Und zwar ganz wertfrei, ich glaub einfach da könnte ein sehr interessantes Stimmungsbild rauskommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. März (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten: Benfica hat sich gestern ganz schön aufgeführt in Barcelona, im Away gegen Security und 1312 gekämpft Hat nicht nach Szene ausgesehen, ausserdem wurden die sicher nur von den Ordnern provoziert mit den Schlagstöcken. bearbeitet 12. März von LiamG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. März LiamG schrieb vor 1 Minute: Hat nicht nach Szene ausgesehen, ausserdem wurden die sicher nur von den Ordnern provoziert mit den Schlagstöcken. außerdem sind keine Türen geflogen, somit kanns nichts ernstes gewesen sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elflaco Tribünenzierde Geschrieben 12. März Hugo_Maradona schrieb vor 5 Minuten: Das ist schon völlig ok so. Aber dann solltest du halt nicht darüber schreiben, wie (furchtbar) es denn für Kinder im Stadion ist. Ja natürlich nicht. Mein Post bezieht sich nicht auf die Kinder allgemein, sondern auf die Situation im Stadion. Wenn Ultras, BW, wehr auch immer einen Verein in Zugzwang bringt, muss der Verein (Rapid) reagieren. Mein Vorschlag wahr nur von der Fan-Seite zu reagieren. Ist in der Realität wahrscheinlich nicht realisierbar. Aber währe eine Möglichkeit. Nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elflaco Tribünenzierde Geschrieben 12. März SuiCune schrieb vor einer Stunde: Na der traut sich aber was, lieber @elflaco bitte das nächste mal bei der Forumspolizei erkundigen ob posten darfst und vorallem was Muss man täglich Posten um im ABS akzeptier zu werden. Wegen da Forumspolizei warats SuiCune schrieb vor einer Stunde: Na der traut sich aber was, lieber @elflaco bitte das nächste mal bei der Forumspolizei erkundigen ob posten darfst und vorallem was Muss man täglich Posten um im ABS akzeptier zu werden. Wegen da Forumspolizei warats SuiCune schrieb vor einer Stunde: Na der traut sich aber was, lieber @elflaco bitte das nächste mal bei der Forumspolizei erkundigen ob posten darfst und vorallem was Muss man täglich Posten um im ABS akzeptier zu werden. Wegen da Forumspolizei warats SuiCune schrieb vor einer Stunde: Na der traut sich aber was, lieber @elflaco bitte das nächste mal bei der Forumspolizei erkundigen ob posten darfst und vorallem was Muss man täglich Posten um im ABS akzeptier zu werden. Wegen da Forumspolizei warats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 12. März Man muss aber nicht vier Mal posten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März elflaco schrieb vor 9 Minuten: Muss man täglich Posten um im ABS akzeptier zu werden. Wegen da Forumspolizei warats Muss man täglich Posten um im ABS akzeptier zu werden. Wegen da Forumspolizei warats Muss man täglich Posten um im ABS akzeptier zu werden. Wegen da Forumspolizei warats Muss man täglich Posten um im ABS akzeptier zu werden. Wegen da Forumspolizei warats Muss man, aber das war jetzt schummeln 4 in 1 zählt ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elflaco Tribünenzierde Geschrieben 12. März SuiCune schrieb vor 4 Minuten: Muss man, aber das war jetzt schummeln 4 in 1 zählt ned Muss man nicht aber der Finger war zu fikrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März elflaco schrieb vor 5 Minuten: Muss man nicht aber der Finger war zu fikrik Solangs nur der Finger ist, ist alles gut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts