Recommended Posts

Mit Leib und Seele
RW_Elias schrieb vor 18 Stunden:

Tornados Seite ist auch down, da dürften sich die Violetten aber was äußerst kreatives einfallen haben lassen

Wer bei denen sollte denn sowas können? Der Blade? 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
palmer schrieb vor 13 Stunden:

ja und wieder sehr grindig 🤮

Leider, habs gesehen. Vielleicht finden sich hier paar Leute und wir machen einen "ASB Rapid" Schriftzug :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
alfman schrieb vor 20 Stunden:

dann musst du um ca. 18:00 Uhr ins Stag's Head kommen am Donnerstag. Gibt 45Min mit Live-Band (unter anderem auch Songs der Dubliner)!

Hört sich richtig leiwand an, würde mir auf jeden Fall ein Bier vorher gönnen.

Auf der Homepage vom Staggs find ich unter Livemusik nichts zu morgen, bist du sicher dass das stattfindet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
noname1899 schrieb vor 6 Minuten:

Auf der Homepage vom Staggs find ich unter Livemusik nichts zu morgen, bist du sicher dass das stattfindet?

ziemlich bis 100%, ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!
noname1899 schrieb vor 24 Minuten:

wurde schon beantwortet :D

danke, @ havara

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Flotscheyy schrieb vor 10 Minuten:

Weiß wer was genaueres zur kleinen Schlägerei heut im BW? Anscheinend etwas internes. 

Nein, nix internes - nur ein Wappler der in der Diskussion mit einem Szenemitglied handgreiflich wurde und dann freundlich hinausgebracht wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es im Vorfeld gesagt und raunze auch heute wieder: die Umstellung auf Stehplatz Tribüne war leider brutal oasch, ned umsonst waren wir im EC davor eine Macht.

Btw: Muss und möchte Sebi loben, hat sich stark gesteigert. Auch die Kommunikation intern im Block! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Ich habe es im Vorfeld gesagt und raunze auch heute wieder: die Umstellung auf Stehplatz Tribüne war leider brutal oasch, ned umsonst waren wir im EC davor eine Macht.

Btw: Muss und möchte Sebi loben, hat sich stark gesteigert. Auch die Kommunikation intern im Block! 

Die ersten 20 Minuten waren schon brachial. Danach immer noch okay, aber da wär doch mehr Feuer drinnen gwissn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
Hiasl99 schrieb vor 9 Minuten:

Die ersten 20 Minuten waren schon brachial. Danach immer noch okay, aber da wär doch mehr Feuer drinnen gwissn.

Von ok warma heute aber weit weg. Dieser Tourismus bei solchen Spielen is einfach nur mühsam. Ich versteh einfach nicht, dass man sich mitten in die Menge stellen muss, wenn man kein einziges Lied kann und 90 Minuten ratscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Guge schrieb vor 2 Minuten:

Von ok warma heute aber weit weg. Dieser Tourismus bei solchen Spielen is einfach nur mühsam. Ich versteh einfach nicht, dass man sich mitten in die Menge stellen muss, wenn man kein einziges Lied kann und 90 Minuten ratscht.

Weiß ich nicht, ist Ansichtssache. Fand’s phasenweise doch ganz okay - war auf Höhe Tornados. Für Europacupverhältnisse von uns natürlich schwach - aber da hamma einfach auch a gute Benchmark gesetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!
noname1899 schrieb am 27.11.2024 um 18:25 :

hoffe, du hast es genießen können. "dirty old town" war dabei! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag