Recommended Posts

Im ASB-Olymp
drara schrieb vor 17 Minuten:

Schaut für mich eher so aus, als ob er noch versucht es zuzudrücken.

Für mich gar nicht. Wenn ich ein Tor zudrücken mag dann stellt man sich mit dem ganzen Körper dagegen. Wenn die Tore wie die auf der West funtkiinieren dann musst du von innen einen Riegel hochheben. Jetzt kann es sein dass der mit dem Rücken zum Tor diesen abdeckt oder selbst hoch hebt. Man sieht auch das seine rechte Hand in dem Moment als das Tor aufgeht nach hinten geht.  Für mich sieht es so aus würde der rechte "SKB" dann das Tor eher aufschieben. 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burschi schrieb vor 8 Minuten:

Diese ganze Sache stinkt gewaltig zum Himmel. Und es stinkt immer mehr. 

Und pfiat eich....

Wenn man sich beide PKs angesehen hat kommt man schon irgendwie drauf das es stinkt

Austria nimmt sehr viel Schuld sehr offen auf sich und versucht darauf aufmerksam zu machen das es egal ist wer Angefangen hat und daher beide Schuld sind und betont in Zukunft eng mit Rapid an Lösungen zu Arbeiten

Rapid spricht eher durch die Blume der Austria den beginn in die Schuhe ( gibt nur ein Derbyproblem) und sagt man wird in Schnittstellen mit der Austria zusammen Arbeiten den Rest muss jeder Verein mit seinen Fans selber Lösen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
URgrüner schrieb vor 4 Minuten:

Du wärst wahrscheinlich stehen geblieben gegen 5 oder? Weil du so ein Held bist! Oder hams dir einfach nur ins Hirn gschissn? 1 gegen 1 oder von miraus auch 1 gegen 2 würd ich mir das schon anschauen.

Dein Profilname sagt eh schon alles.. Und tschüss 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Homegrower schrieb vor 10 Minuten:

Geil wäre wenn es keinen Anlass gäbe solche Diskussionen führen zu müssen.

Ich weiß durchaus was du meinst, aber das ist so plump, was soll man groß diskutieren. Das kommt alles wie ein relativierungsversuch rüber und das brauchen wir aktuell auch nicht, man muss den Tatsachen schon ins Auge sehen 

Ich verstehe, das eigentliche Problem sind also nicht Böller, Raketen oder Bengalos, die rücksichtslos aufs Feld oder in andere Sektoren geschmissen werden (Robert war übrigens der Leidtragende bei der Explosion eines dieser Knallkörper) und auch nicht platzstürmende Idioten, sondern überforderte Ordner die mit diesen Typen nicht mehr zurechtkommen...

https://www.skysportaustria.at/boeller-wurf-aus-rapid-fansektor-ordner-offenbar-verletzt/

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Wenn man sich beide PKs angesehen hat kommt man schon irgendwie drauf das es stinkt

Austria nimmt sehr viel Schuld sehr offen auf sich und versucht darauf aufmerksam zu machen das es egal ist wer Angefangen hat und daher beide Schuld sind und betont in Zukunft eng mit Rapid an Lösungen zu Arbeiten

Rapid spricht eher durch die Blume der Austria den beginn in die Schuhe ( gibt nur ein Derbyproblem) und sagt man wird in Schnittstellen mit der Austria zusammen Arbeiten den Rest muss jeder Verein mit seinen Fans selber Lösen

Bitte für einen Laien… was für Theorien entwickeln sich hier und wie genau relativiert es das Geschehene?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Da gehört viel mehr getan und die Zusammenarbeit über noch viel mehr Bereich intensiviert!

Ich habe zig Austrianer als Freunde/Arbeitskollegen/Familie und dieser ganze "Tod und Hass" vom Block müssen wir hinter uns lassen. Das will doch keiner, das kommt NUR von Ultras & Co und von sonst niemanden - weder von Fans der "Nicht-Organisierten Szene" und schon gar nicht von den Spielern.

Eine gesunde Rivalität OHNE Hass muss die Mannschaft vorleben
Das müssen die Vereinsverantwortlichen vorleben
Das müssen die Legenden vorleben
Das sollte jedes Vereinsmitglied vorleben

Aber wahrscheinlich machen sich unsere Verantwortlichen ins Hemd vor dem BW ...

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Die Einen wissen, dass sie viel Dreck am Stecken haben und die Anderen sind angepisst, weil sie den Schaden davontragen werden.

Dabei darf eben nicht vernachlässigt werden, dass 50 Hanseln es nicht möglich machen, dass man klar kommunizieren kann, wo der Fisch stinkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
CECKO schrieb Gerade eben:

Bitte für einen Laien… was für Theorien entwickeln sich hier und wie genau relativiert es das Geschehene?

Schau dir beide PKS an..... und relativieren tut keiner weder bei den beiden PKs oder ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Michael65 schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe, das eigentliche Problem sind also nicht Böller, Raketen oder Bengalos, die rücksichtslos aufs Feld oder in andere Sektoren geschmissen werden (Robert war übrigens der Leidtragende bei der Explosion eines dieser Knallkörper) und auch nicht platzstürmende Idioten, sondern überforderte Ordner die mit diesen Typen nicht mehr zurechtkommen...

Schau, ich will das gar nicht weiter diskutieren. Alle sehen sich als Opfer, alles gut.

Ich Frage mich ja, ob schon mal jemand der dauernd davon spricht, dass der Austriaanhang der Auslöser darüber nachgedacht hat, sich bei unsern Säulenpartyhelden zu bedanken, ohne diese Geschehnisse wäre das vielleicht gar so ungut gekommen am Sonntag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
laotse schrieb vor 2 Minuten:

Dabei darf eben nicht vernachlässigt werden, dass 50 Hanseln es nicht möglich machen, dass man klar kommunizieren kann, wo der Fisch stinkt.

Punktlandung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
mmarkhar schrieb vor 2 Minuten:

Da gehört viel mehr getan und die Zusammenarbeit über noch viel mehr Bereich intensiviert!

Ich habe zig Austrianer als Freunde/Arbeitskollegen/Familie und dieser ganze "Tod und Hass" vom Block müssen wir hinter uns lassen. Das will doch keiner, das kommt NUR von Ultras & Co und von sonst niemanden - weder von Fans in anderen Lagern, noch von den Spielern.

Eine gesunde Rivalität OHNE Hass muss die Mannschaft vorleben
Das müssen die Vereinsverantwortlichen vorleben
Das müssen die Legenden vorleben
Das sollte jedes Vereinsmitglied vorleben

Aber wahrscheinlich machen sich unsere Verantwortlichen ins Hemd vor dem Block ...

Was willma machen wenn man Jahre vor dem Block gebuckelt hat und jede Eskalation runtergspielt hat. Narrenfreiheit. Sauber hingekriegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
drara schrieb vor 30 Minuten:

Schaut für mich eher so aus, als ob er noch versucht es zuzudrücken.

Also bei aller Liebe nein.. es wirkt als möchte er den Eindruck erwecken und stellt sich mit dem Rücken zum Tor aber in summe sieht das stark nach öffnen aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Homegrower schrieb vor 39 Minuten:

Schau, ich will das gar nicht weiter diskutieren. Alle sehen sich als Opfer, alles gut.

Ich Frage mich ja, ob schon mal jemand der dauernd davon spricht, dass der Austriaanhang der Auslöser darüber nachgedacht hat, sich bei unsern Säulenpartyhelden zu bedanken, ohne diese Geschehnisse wäre das vielleicht gar so ungut gekommen am Sonntag?

Der Auslöser für Roberts Verletzung war übrigens nicht der Austria-, sondern der Rapidanhang...

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wiener-derby--ordner-von-boellerwurf-aus-rapid-sektor-verletzt-/

https://www.heute.at/s/rapid-eklat-ordner-muss-nach-pyro-eklat-ins-spital-100261242

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Also bei aller Liebe nein.. es wirkt als möchte er den Eindruck erwecken und stellt sich mit dem Rücken zum Tor aber in summe sieht das stark nach öffnen aus

Vorallem würde zumindest einer schauen was da aus dem Tor überhaupt rauskommt. Kann ja genausogut die Polizei sein welche ja später selbst aus dem Tor rauskam. Die 3 Habseln machen eher den Eindruck als wollens schnell weg damit keiner sieht dass sie da waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

Manche Leut sollten sich für die FBI Akademie melden, mit der Körperspracheexpertise kommt man noch groß raus :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag