Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten:

Niemand und das darfst du auch zurecht kritisieren! Sie werden jetzt Taten folgen lassen müssen. 

Den größten Effekt würde natürlich endlich mal wieder ein halbwegs intelligenter Austausch der führenden FCs bringen (Kontaktdaten hat man ja von einander), um diese Entwicklung zurück zu schrauben. Hier könnte man zum Wohle der eigenen Vereine und Fanlager (treffen tuts ja öfters Normalos) Größe und ein gewisses Maß an Intelligenz beweisen. Aber das is wohl ein absolut naives Wunschdenken und/oder doch nicht gewollt. 

Was soll es bringen KAI hat ja mit ihrer Stellungnahme offen zugegeben dass sie keine Kontrolle über den Block haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
laotse schrieb vor 10 Minuten:

Einer, der im Allianz Stadion Böller auf Kinder wirft, wird das auch in Graz oder Linz machen.

Können die das nicht am Bahnhof machen? Das scheucht vielleicht die Sandler und Drogendealer auf und sie rennen weg... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Niemand und das darfst du auch zurecht kritisieren! Sie werden jetzt Taten folgen lassen müssen. 

Den größten Effekt würde natürlich endlich mal wieder ein halbwegs intelligenter Austausch der führenden FCs bringen (Kontaktdaten hat man ja von einander), um diese Entwicklung zurück zu schrauben. Hier könnte man zum Wohle der eigenen Vereine und Fanlager (treffen tuts ja öfters Normalos) Größe und ein gewisses Maß an Intelligenz beweisen. Aber das is wohl ein absolut naives Wunschdenken und/oder doch nicht gewollt. 

Das habe ich mir schon öfter bei diversen Spielen oder auch internen Streitigkeiten gedacht, wo es früher oder später zur Selbstjustiz kommt. Das man die ganzen Personen wirklich ausschließt war in den Vergangenen Jahren nicht so zu vernehmen.

Man hat in Penzing und in Favoriten zwei moderne Stadien, welche mit moderner Technik voll überwacht werden, aber wenn es wirklich drauf an kommt ist es bis jetzt finde ich an der Durchsetzung gescheitert.

Dazu auch noch ein Zitat von meinem leider verstorbenen Onkel: "A Sturmhaubn setzt ma si ned zum Spaß auf." > Schon alleine hier sollte es klingeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich, deshalb hat auch das Identifizieren dieser Personen höchste Priorität, das ist ein Unterfangen, welches vielleicht nicht bei jedem sofort gelingt, aber da werden längerfristig gesehen viele in die Falle tappen, glaub mir. Es wurde diesbezüglich ein anderes Bewusstsein geschaffen, etwas was ich mir ganz ehrlich gesagt, schon früher gewüscht hätte, aber ich denke jetzt gibts diesbezüglich kein zurück mehr.

Wenn das so passieren würde, dann wäre ich damit zufrieden.

Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

Es wird darauf hinaus laufen, ein Armutszeugnis aber scheinbar geht es nicht anders.

Irgendwo scheint auch der Wille zu fehlen, die einzelnen Chaoten heraus zu picken (ja sicher nicht so einfach aber auch nicht unmöglich und selbst wenn ich nicht jeden einzelnen eindeutig erwische könnte man schon mal Zeichen setzen) und drastisch zu bestrafen

Der Verein muss hier Kante zeigen und endlich über den eigenen Schatten springen. Es geht mittlerweile um Menschenleben und da hört der Spass dann definitiv auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Was soll es bringen KAI hat ja mit ihrer Stellungnahme offen zugegeben dass sie keine Kontrolle über den Block haben.

wobei man da einiges in der Stellungnahme nicht ernst nehmen kann. Die tun so als ob die keine Ahnung hätten wer den ein oder anderen von den 20 Böllern geschmissen hat.

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Wayna1899 schrieb vor 1 Minute:

Können die das nicht am Bahnhof machen? Das scheucht vielleicht die Sandler und Drogendealer auf und sie rennen weg... 

Böller am Bhf. Gegen Sandler. Hoffe, das war nur ein schlechter Joke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir hatten ein Derby und es gibt jetzt unzählige Verletzte (auch Kinder). Ein Mann liegt im Koma. Und es gibt unglaublich viele Anzeigen. 

Wer hier nicht eine Teilschuld bei Rapid sieht hat ein großes persönliches Problem. Und viele haben dieses Weltbild. Braucht man sich nur hier die ASB Beiträge durchlesen. Damit hat auch Rapid ein großes Problem.

> Diese brutalen Hassgesänge sind nicht normal.

> Diese Gewalt ist nicht normal.

> Dieses Wegsehen der Verantwortlichen ist nicht normal.

> Wir haben nichts aus dem letzten großen Vorfall gelernt. Das ist nicht normal.

Unser Verein unternimmt nichts gegen diese Gewalttäter. Oder zumindest viel zu wenig.

Wo war vor dem Derby eine große Marketing Aktion von Rapid? Warum gehen z.B. unsere Spieler nicht 1 Woche vor dem Match mit dem Gegner Abendessen? Begleitet von unseren Social Media Team? Eine klare Botschaft KEIN HASS... Es ist Fußball. Wir sind beste Rivalen. Jeder kennt doch einen Austrianer mit dem man sich gegenseitig "häckelt". Aber doch kein Hass...

Wo war die Aufforderungen unseres Stadionssprechers bei den vielen Hassgesängen diese zu Unterlassen? 

Man könnte so viel machen...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wayna1899 schrieb vor 1 Minute:

Bei solchen Meldungen frage ich mich schon, wo die Natur die Intelligenz verteilt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
pesce schrieb vor 18 Minuten:

Also ich könnte mich nicht erinnern dass unsere heimtribüne mal gesperrt währenden wäre im Derby. 

lebenslanges Stadion verbot für sämtliche Chaoten (Böllerwerfer, Platzstürmer) und eben diese Art von Kollektiv Strafe wär halt mein Ansatz. 

Ich hab gestern von einem der gute Kontakte hat gehört dass die Austria und Bundesliga derbies ohne auswärtsfans wollen aber rapid sich quer stellt. (Stand gestern), glaub die gemeinsame Linie wird es da leider nicht geben. Sieht man ja auch schon im asb, wo eigentlich relativ vernünftige Menschen schreiben wie weit wir mittlerweile auseinander liegen. 

Natürlich will das Rapid nicht, warum auch es würde an Unterstützung massiv fehlen..., sollte btw kein Verein wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wayna1899 schrieb Gerade eben:

image.png

Also wenn ich das richtig interpretiere, dann dürfen Frauen und Kinder niemals das Ziel einer Gefährdung werden, aber wenn ich im BW stehe, dann schon? 

Bei dir bleibt der Lift auch schon im Keller stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag