Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Tojner ist klar der, der das konkret und zeitnah fordert. Die anderen wiegeln da doch noch ab.

Hier bin ich ganz klar bei @greenwhite_dna: Meinung ist legitim, so wie Tojner ohne Grund dieses Thema aufgemacht hat. Problem ist nur die Beschimpfung der Person.

Sehe ich genauso. Das Transparent geht auf jeden Fall auch wenn man die Meinung nicht teilt. Der Chant geht nicht, auch wenn man Tojner kritisch gegenübersteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
alexbender schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich die Wahl hätte zwischen 25-30% Verkaufen und um den Meister Spielen und vl sogar mal in der Champions League 

oder Status Quo beizubehalten.

Dann geht meine gültige Mitgliederstimme für den Verkauf an Anteilen wenn ein gescheiter Plan dahinter steht.

Hertha Berlin gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Pivarnik schrieb vor 6 Stunden:

Ich meine eigentlich die Zigeuner und Hickersberger Beschimpfungen.

Wo wurde Hickersberger beschimpft? 

weizi72 schrieb vor 6 Stunden:

Natürlich,  aber es ist kontraproduktiv und bringt nur Unruhe. Dazu ist das Thema noch nicht einmal angedacht und wenn, werden die Mitglieder,  wie es sich gehört,  entscheiden. Also verstehe ich den ganzen scheiss nicht. Gegen Peschek und Bruckner gab es kaum etwas. 

Es erinnert wieder sehr an die geistreichen Gogo raus rufe beim 2:0 gegen Bukarest . Was nur der Mannschaft und dem Verein geschadet haben 

Tojner hat das relativ zeitnah vorm Cupfinale in die Medien gebracht. Also was da kontraproduktiv ist und Unruhe bringt, is eigentlich recht ersichtlich

Caspar01 schrieb vor 6 Stunden:

das sehe ich auch so. und tojner wird uns in der zukunft noch sehr helfen... dummes, sinnloses transparent war das. es wird ev. mal thema werden und dann wird abgestimmt. 

Der wird uns in Zukunft noch sehr am Oarsch gehen leider. Ein Selbstdarsteller mit (zu) viel Geld 

alexbender schrieb vor 3 Stunden:

Wenn ich die Wahl hätte zwischen 25-30% Verkaufen und um den Meister Spielen und vl sogar mal in der Champions League 

oder Status Quo beizubehalten.

Dann geht meine gültige Mitgliederstimme für den Verkauf an Anteilen wenn ein gescheiter Plan dahinter steht.

Na dann hoffen wir, dass deine Meinung eine Minderheit bleibt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hickersberger raus, hieß doch das eine Transparent. Das finde ich nicht in Ordnung.

Zusätzlich habe ich dann von der rassistischen Beschimpfung gegen Tojner gehört.

Ich finde beides zum fremdschämen. 

So hat jeder seine eigene Ansicht, schlagt die Austria tod, find ich z.b. lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
LarsUlrich schrieb vor 33 Minuten:

Und wo is das eine Beschimpfung? 

Es ist keine. 

Mir kommt vor die Angst von den eigenen Fans schlecht gemacht zu werden ist bei uns sehr groß. Aber ich kenne die Hintergründe nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Pivarnik schrieb vor 2 Stunden:

Es ist keine. 

Mir kommt vor die Angst von den eigenen Fans schlecht gemacht zu werden ist bei uns sehr groß. Aber ich kenne die Hintergründe nicht. 

na eben, wieso benennst du es dann so?

Naja die Standardschwäche ist schon eklatant, das kann man schonmal dem dafür zuständigen Trainer ankreiden :ratlos: 

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nicht dass es einen Unterschied macht, war mindestens schwer unnötig, ich meine aber dass unter den Vorsängern ziemlich geschmunzelt wurde beim Tojner Chant. Ein bisschen lachen musste ich schon, mitgesungen hab ich aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
eeelias schrieb vor 1 Stunde:

Nicht dass es einen Unterschied macht, war mindestens schwer unnötig, ich meine aber dass unter den Vorsängern ziemlich geschmunzelt wurde beim Tojner Chant. Ein bisschen lachen musste ich schon, mitgesungen hab ich aber nicht. 

Ich fand die Aussage „bissl kriminell ist er auch- des gfeut uns“ geil :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also bei Hicke jr. muss doch im Hintergrund irgendwas passiert sein was wir hier nicht wissen. Warum sollte man sonst einen Co so angehen. Kann mir nicht vorstellen das es hier um sportliche Gründe geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag