Recommended Posts

Chrisu73 schrieb vor 7 Stunden:

Wenns keiner meldet, wie sollen sie es wissen? Normal musst gleich die Kibara in die Kabine schicken.

Ja bist du deppert!? Die Fraktion Vernadern und Verpfeifen. Ihr seids ja die Allergrindigsten!

bearbeitet von Wir sind ja nicht zum Spaß hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 13 Minuten:

Ja bist du deppert!? Die Fraktion Vernadern und Verpfeifen. Ihr seids ja die Allergrindigsten!

zumal zugekokste leute in der regel weniger anstrengend sind als bumzua leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Weil eh schon genug zu vorgestern gesagt wurde, ich freu nich schon richtig auf die Spiele in ( hoffentlich ) Altach, Lustenau, erste Cup Runde auf irgend einen Fußballplatz im Niemandsland usw. dort is meistens alles sehr entspannt, eigentlich keine Patieten nur Leute die sowieso immer sind !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Morpheno schrieb vor 4 Minuten:

zumal zugekokste leute in der regel weniger anstrengend sind als bumzua leute

Und da muss ich dir recht geben. Im Unterrang war mehr als die Hälfte Bumm zu die haben glaube ich nicht einmal bis aufs Spielfeld gesehen. Total unnötig man kann schon ein paar Bier trinken aber alles im Rahmen. 

Raufen unter den eigenen Leuten ist sowieso unter aller Sau. Aber anscheinend gehen hier einige nur hin um eigene Fans anzugehen und ich möchte behaupten es sind nicht nur junge Leute. 

Wenn hier im Umfeld der UR Machtkämpfe im Gange sind klärt das auf der Wiese und nicht im Stadion. Im Stadion gilt mit voller Kraft die Mannschaft zu unterstützen. 

Und dieses Hool-Gehabe ist auch fehl am Platz, am Ende des Tages kackt jeder den selben Dreck. 

Lang lebe Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chrisu73 schrieb vor 9 Stunden:

Wenns keiner meldet, wie sollen sie es wissen? Normal musst gleich die Kibara in die Kabine schicken.

Schwierig hier eine "richtige" Reaktion zu finden. Es geht halt niemanden was an, was ein Fremder mit seinem Körper/Gehirn in einer WC-Anlage macht. Öffentlich auf der Rampe gehörts natürlich sofort angesprochen, wenn Kinder in der unmittelbaren Umgebung sind. Einen Grund für ein derartiges Vorgehen würde ich darin sehen, dass der Drogeneinfluss eine potentielle Gefahrenquelle darstellt, weil das Verhalten unkalkulierbarer wird, aber das hast halt bei Alkohol auch und das wird akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 17 Stunden:

Respekt auch an die Idioten die nachm Match vom 2. Rang im Stadion auf die strömende Masse von Rapid Fans die Richtung Autos usw. unterwegs waren runter gebrunzt haben. Ich hab schon einiges gesehn aber dass dann eigene Leute auf die anderen runter pinkeln toppt alles.

Unglaublich asozial. Räudiger gehts fast nimma, außer runterscheißen. Bei den Leuten die mittlerweile zu unseren Topspielen kommen is ja offenbar gar nix mehr auszuschließen. Solche elendigen Oaschlöcher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valderama schrieb vor 1 Stunde:

Vor Schlusspfiff zu gehen ist aber auch wirklich nicht so sexy und ich bin wahrlich nicht stolz darauf, allerdings bin ich mir sicher kein Erfolgfan zu sein :D

Das kann ich dann voll und ganz bestätigen :D Den ganzen Rest übrigens auch.

Wenn man hier die letzten Seiten liest, würde man meinen, dass hier die komplette Kurve aus dem Ruder gelaufen ist. Das ist sie nämlich nicht. Der Marsch war fein und die Stimmung im Block richtig gut, bis es halt am Platz schief gegangen ist. Der Frust ist halt dann überall brutal eingefahen und manche haben aufgrund ihrer (fehlenden) Sozialisierung Probleme damit in einer artgerechten Art und Weise umzugehen. Es ist absurd zu glauben, dass das ein Rapid-spezfisches Problem wäre.

Es entbindet aber die "Verantwortlichen" bei uns nicht davon sich um diese Menschen zu kümmern bzw. dafür Sorge zu tragen, dass die nicht mehr ins Stadion kommen, und wenn, dass es die Kurve so gut es geht "regelt". Das entbindet aber auch ganz sicher keinen von uns ganz unmittelbar darauf zu reagieren. Was bei dem Vorfall auch einige Mutige auch gemacht haben. (Danke!)

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FloRyan schrieb vor 6 Minuten:

Schwierig hier eine "richtige" Reaktion zu finden. Es geht halt niemanden was an, was ein Fremder mit seinem Körper/Gehirn in einer WC-Anlage macht. Öffentlich auf der Rampe gehörts natürlich sofort angesprochen, wenn Kinder in der unmittelbaren Umgebung sind. Einen Grund für ein derartiges Vorgehen würde ich darin sehen, dass der Drogeneinfluss eine potentielle Gefahrenquelle darstellt, weil das Verhalten unkalkulierbarer wird, aber das hast halt bei Alkohol auch und das wird akzeptiert.

Im Stadion kannst aber nur Alkoholfreies zu dir nehmen, oder war es heuer anders?:ratlos: Trinke kein Bier!

Zu den Drogen: Da hast du vollkommen Recht, ich überreagiere bei diesem Thema leider. Würde natürlich auch niemand vernadern, wie vorhin geschrieben, aber ich würde diesen Personen gerne helfen. Das scheiß Zeugs muss endlich weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gruber schrieb vor 12 Stunden:

Also da von schlechter Stimmung zu sprechen ist lächerlich. Da sitzt bei uns alle die Enttäuschung zu tief um das nüchtern bewerten zu können.

Seit 2016 werden wir einfach bei jedem großem (Heim)spiel enttäuscht. Aufgrund der letzten Jahre tut es noch mehr weh, wenn wir in Rückstand geraten. Das merkst du den Leuten schon an. Wir bräuchten endlich wieder Erfolgserlebnisse. Wenn du wieder und wieder das 0:1 in den großen Spielen bekommst ists halt schwierig.

Ist ja eigentlich traurig, wie wir uns beispielsweise letzten Mittwoch über ein X gegen RB freuen, weil dass die letzten Jahre das höchste der Gefühle ist.

Anstatt über vermeintlich schlechte Stimmung zu sprechen, finde ich es eher bemerkenswert wie wir uns noch immer motivieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten:

Also da von schlechter Stimmung zu sprechen ist lächerlich. Da sitzt bei uns alle die Enttäuschung zu tief um das nüchtern bewerten zu können.

Seit 2016 werden wir einfach bei jedem großem (Heim)spiel enttäuscht. Aufgrund der letzten Jahre tut es noch mehr weh, wenn wir in Rückstand geraten. Das merkst du den Leuten schon an. Wir bräuchten endlich wieder Erfolgserlebnisse. Wenn du wieder und wieder das 0:1 in den großen Spielen bekommst ists halt schwierig.

Ist ja eigentlich traurig, wie wir uns beispielsweise letzten Mittwoch über ein X gegen RB freuen, weil dass die letzten Jahre das höchste der Gefühle ist.

Anstatt über vermeintlich schlechte Stimmung zu sprechen, finde ich es eher bemerkenswert wie wir uns noch immer motivieren können.

wenn wir in Führung gehn, fliegt das Stadion weg, so ist das ganze einfach zach

trotzdem geil wars, ich glaub werd bis Freitag brauchen um einigermaßen wieder bei Kräften zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten:

Seit 2016 werden wir einfach bei jedem großem (Heim)spiel enttäuscht. Aufgrund der letzten Jahre tut es noch mehr weh, wenn wir in Rückstand geraten.

Das haben wir vor dem Spiel auf der Hinreise auch besprochen: Das letzte mal (konstant über längeren Zeitraum) mit dem Gefühl, dass egal was heute kommt, die Mannschaft es noch drehen und gewinnen kann, war zuletzt im Happel so. Deswegen ist das nach dem 2:0 wohl so komplett zerfallen im Fansektor, weil halt min. 6 Jahre chronische Erfolgslosigkeit in Spitzenspielen Spuren hinterlässt. Speziell in einem Spiel, bei dem man das extrem verdränt hat und man bis zum ersten Gegentor mehr als 100% gegeben hat.

Zumindest war das bei mir so. Im Kopf habe ich gewusst, dass man weitermachen sollte. Es ging aber einfach nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich persönlich bin ja der Meinung das es jetzt genug der Diskussion ist. Es sind NICHT alle Rapidler koksende versoffene urinierende pyroschmeissende Orschlöcha.  In diese Schublade geschoben zu werden ist jedem richtigen Rapidler gegenüber nicht fair. Viele Menschen = eine gewisse Anzahl an Trotteln. Das wird nicht nur bei uns so sein. Vielleicht könnte man sich weitere Horrorgeschichten jetzt einfach sparen. 

Auch ich war über manche Dinge not amused aber man muss nicht alles in ein öffentliches Forum schreiben. Was in Klagenfurt passiert bleibt in Klagenfurt sozusagen. 

Intern gehört es natürlich aufgearbeitet und entsprechende Konsequenzen gezogen. Vom Verein UND der Szene. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Das haben wir vor dem Spiel auf der Hinreise auch besprochen: Das letzte mal (konstant über längeren Zeitraum) mit dem Gefühl, dass egal was heute kommt, die Mannschaft es noch drehen und gewinnen kann, war zuletzt im Happel so. Deswegen ist das nach dem 2:0 wohl so komplett zerfallen im Fansektor, weil halt min. 6 Jahre chronische Erfolgslosigkeit in Spitzenspielen Spuren hinterlässt. Speziell in einem Spiel, bei dem man das extrem verdränt hat und man bis zum ersten Gegentor mehr als 100% gegeben hat.

Zumindest war das bei mir so. Im Kopf habe ich gewusst, dass man weitermachen sollte. Es ging aber einfach nicht mehr.

In Wahrheit war es nach dem 0:1 schon schwierig zu supporten. Wir hatten ja nicht mal eine Chance. Erst in der 90. Minute bei Stand von 0:2, da wars dann aber auch schon egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag