Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. August 2010 ich hoffe, das 8:0 fällt in der 8.minute, wäre extrem beruhigend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 ich hoffe, das 8:0 fällt in der 8.minute, wäre extrem beruhigend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2010 Lieber in der 93. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. August 2010 ich hoffe, das 8:0 fällt in der 8.minute, wäre extrem beruhigend. Obwohl ich mir da auch noch nicht sicher wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2010 ich hoffe, das 8:0 fällt in der 8.minute, wäre extrem beruhigend. spätestens dann bekommen die 2 Villaspieler die schon mal vorausgegangen sind und angefangen haben von den, aus der Kabine nachkomenden restlichen Spielern ein paar ordentliche Watschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. August 2010 0:0 zu hause wär nicht das beste. doch es ist immer noch besser als ein 2:1. da die auswärtstorregel zählt. Richtig blöd wäre ja ein 8:5 Sieg. Da ja die Auswärtstore doppelt zählen, hätten wir dann ja einen Zweitorerückstand aufgerissen. Da müsste sich die UEFA auch mal was einfallen lassen, da ich das eigentlich unfair finde, wenn man ein Spiel gewinnt und dann sofort verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 spätestens dann bekommen die 2 Villaspieler die schon mal vorausgegangen sind und angefangen haben von den, aus der Kabine nachkomenden restlichen Spielern ein paar ordentliche Watschen. Richtig blöd wäre ja ein 8:5 Sieg. Da ja die Auswärtstore doppelt zählen, hätten wir dann ja einen Zweitorerückstand aufgerissen. Da müsste sich die UEFA auch mal was einfallen lassen, da ich das eigentlich unfair finde, wenn man ein Spiel gewinnt und dann sofort verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2010 Richtig blöd wäre ja ein 8:5 Sieg. Da ja die Auswärtstore doppelt zählen, hätten wir dann ja einen Zweitorerückstand aufgerissen. Da müsste sich die UEFA auch mal was einfallen lassen, da ich das eigentlich unfair finde, wenn man ein Spiel gewinnt und dann sofort verliert. ...höhere Mathematik...hat das was mit Mengenlehre zu tun,oder eher mit einer Menge Leere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. August 2010 es oidn spämmer! glei kommt der in_wien_nur_flexxxxxx und erklärt euch die rapidwelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) 0:0 zu hause wär nicht das beste. doch es ist immer noch besser als ein 2:1. da die auswärtstorregel zählt. :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: Eigentlich mehr als signaturwürdig! bearbeitet 18. August 2010 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. August 2010 Richtig blöd wäre ja ein 8:5 Sieg. Da ja die Auswärtstore doppelt zählen, hätten wir dann ja einen Zweitorerückstand aufgerissen. Da müsste sich die UEFA auch mal was einfallen lassen, da ich das eigentlich unfair finde, wenn man ein Spiel gewinnt und dann sofort verliert. :D :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: Eigentlich mehr als signaturwürdig! Zu spät! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. August 2010 Zu spät! Doppelt hält besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. August 2010 Doppelt hält besser! entschuldigung, dass man sich mal vertippen darf. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: W****** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. August 2010 entschuldigung, dass man sich mal vertippen darf. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: W****** vertippen? jo genau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. August 2010 vertippen. jo genau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts