Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

trottel ist ein wort welches selbst politiker etc. öffentlich aussprechen..da gibt's bei weitem derbere bezeichnungen..aber gut,forza zensur,gemma a bisserl tabuisieren und überzimperlich sein :facepalm:

Ich bin froh, dass wir hier drin eine gewisse Gesprächskultur haben, wo ned jedes 2. Wort "Trottel, Oida, Deppada" etc. ist. Proll Foren gibts genug, die sind mühsam zu lesen. Von Zensur, Tabu etc. kann hier wohl keine Rede sein.... und ein zivilisierter Umgang schadet ned.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich bin froh, dass wir hier drin eine gewisse Gesprächskultur haben, wo ned jedes 2. Wort "Trottel, Oida, Deppada" etc. ist. Proll Foren gibts genug, die sind mühsam zu lesen. Von Zensur, Tabu etc. kann hier wohl keine Rede sein.... und ein zivilisierter Umgang schadet ned.

gesprächskultur hin oder her,dieses wort gebraucht man in sämtlichen sozialen schichten in der öffentlichkeit..und wenn's nicht in übermäßiger häufung vorkommt find ich das vollkommen ok..viel wind um nix ;)

bearbeitet von 18_Fanatismus_99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich bin froh, dass wir hier drin eine gewisse Gesprächskultur haben, wo ned jedes 2. Wort "Trottel, Oida, Deppada" etc. ist. Proll Foren gibts genug, die sind mühsam zu lesen. Von Zensur, Tabu etc. kann hier wohl keine Rede sein.... und ein zivilisierter Umgang schadet ned.

oida sei gusch du deppada trottel :D

sorry musste sein... es ist freitag nachmittag und der urlaub naht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich bin froh, dass wir hier drin eine gewisse Gesprächskultur haben, wo ned jedes 2. Wort "Trottel, Oida, Deppada" etc. ist. Proll Foren gibts genug, die sind mühsam zu lesen. Von Zensur, Tabu etc. kann hier wohl keine Rede sein.... und ein zivilisierter Umgang schadet ned.

Forza Mundl!

Sinnlose Diskussion 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Wenn ihr unbedingt diskussion über die Sigs diverser User machen wollt, dann macht einen eigenen thread dazu auf, hier gehts um den Block West.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

trottel ist ein wort welches selbst politiker etc. öffentlich aussprechen..da gibt's bei weitem derbere bezeichnungen..aber gut,forza zensur,gemma a bisserl tabuisieren und überzimperlich sein :facepalm:

ich wette mal mit dir (sagen wir um dein mittagsbutterbrot), dass jeder politiker der zu dir "du bist ein trottel" sagt niemals mit deiner vorzugsstimmung rechnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sagst du zu deiner alten nicht, heast deppate oide kumm umma i wü pudern? :feier:

fyp

oft is es aber umgekehrt:

Hase heute Sex?

moi schaun :D

on T.

das gewissen Herrschaften es überhaupt nicht verstehen, dass man sie verarscht aufgrund ihrer sogenannten möchtegern Mentalita, muß man hier dringendst erwähnen!

Wer in einem gewissen Alter ist & noch immer nicht kapiert hat was Fußball und Menschen verbindet, nämlich geile Abende ohne Stress und Wickel, die keine Sau braucht, der hat Verstand bzw. verstanden warum man so gerne ins St. Hanappi pilgert und die Mannschaft supportet.

Der harte Kern wie er manches mal genannt wird zB. die AG haben mit so Spaßlaberln im BW so ihre wahre Freude, es ist und war für diese immer der Westsektor und kein Block, i man sama in der DDR!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

noch einer der's kapiert hat.. :super:

poste bitte nicht so lange videos,sonst verlieren wir zu viel zeit beim anschauen und kommen am montag nicht pünktlich zum sozialamt,um uns unsere marie zu holen ;)

WORD!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online