Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

es ist doch sowas von egal wie der sektor heißt..ob jetzt westsektor,west-tribüne oder eben block west..wichtig ist was von diesen reihen aufs spielfeld kommt,nicht wie der stadionteil heißt :nein:

Vielleicht sollte man dann West-ern Union ein Sponsoring anbieten, wenns eh egal ist ;)

-> Western Union Tribüne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

leute, worüber diskutiert ihr eig?.

will jetzt ned nachlesen.

gibt mir bitte ne kurzfassung, damit ich mitreden kann :p

Über blödsinn, weil der Block West Thread seit gut 2-3 Monaten ein Niveau bekommen hat das einfach nicht mehr lustig ist und selbst fürs Beisl schon tief wäre.

Früher waren hier User von allen Tribünen die die anderen akzeptiert haben und alle haben normal diskutiert aber nun sind hier zum einen Mentalita Vollkoffer die glauben das man nur Rapidler ist wenn man auf der OST/WEST ist bzw Leute von der NORD die den Block West komplett ablehnen und hier auch nur scheiße rein schreiben.

Num :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Über blödsinn, weil der Block West Thread seit gut 2-3 Monaten ein Niveau bekommen hat das einfach nicht mehr lustig ist und selbst fürs Beisl schon tief wäre.

Früher waren hier User von allen Tribünen die die anderen akzeptiert haben und alle haben normal diskutiert aber nun sind hier zum einen Mentalita Vollkoffer die glauben das man nur Rapidler ist wenn man auf der OST/WEST ist bzw Leute von der NORD die den Block West komplett ablehnen und hier auch nur scheiße rein schreiben.

Num :kotz:

ich sags dir ehrlich jack, hätte ned gedacht, dass es früher mal anders gewesen sei.

als ich mich angemeldet habe, wurde ich von allen seiten gleich bombadiert, obwohl ich nur meine eigene meinung vertreten habe.

und wenn man gegen saurer ist, und was ich auch noch in zukunft sein werde, wird man gleich als BW-Mentalita-Fanatiker abgestempelt. traurig aber doch irgendwie amüsant der BW-thread hier! :alien:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich sags dir ehrlich jack, hätte ned gedacht, dass es früher mal anders gewesen sei.

als ich mich angemeldet habe, wurde ich von allen seiten gleich bombadiert, obwohl ich nur meine eigene meinung vertreten habe.

und wenn man gegen saurer ist, und was ich auch noch in zukunft sein werde, wird man gleich als BW-Mentalita-Fanatiker abgestempelt. traurig aber doch irgendwie amüsant der BW-thread hier! :alien:

Du warst damit auch gar nicht gemeint. Es geht mir um Leute wie diesen Anti___Viola oder auf der anderen seite zB den Gibson. Ich bin auch nicht für Saurer, ich bin auch nicht gegen ihn mir ist er egal. Er soll seinen Vertrag erfüllen oder auch nicht und dann wieder gehen aber fangen wir nicht wieder damit an damit haben wir schon x-Seiten verschwendet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Du warst damit auch gar nicht gemeint. Es geht mir um Leute wie diesen Anti___Viola oder auf der anderen seite zB den Gibson. Ich bin auch nicht für Saurer, ich bin auch nicht gegen ihn mir ist er egal. Er soll seinen Vertrag erfüllen oder auch nicht und dann wieder gehen aber fangen wir nicht wieder damit an damit haben wir schon x-Seiten verschwendet ;)

ja hast recht, über saurer wurde schon genug diskutiert.

da ich noch nicht so lange hier registriert bin, fiel mir gerade nur dieses thema ein.

also ich würde vorschlagen der BW-thread soll wieder zurück zu den alten wurzeln gelangen ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich sags dir ehrlich jack, hätte ned gedacht, dass es früher mal anders gewesen sei.

als ich mich angemeldet habe, wurde ich von allen seiten gleich bombadiert, obwohl ich nur meine eigene meinung vertreten habe.

und wenn man gegen saurer ist, und was ich auch noch in zukunft sein werde, wird man gleich als BW-Mentalita-Fanatiker abgestempelt. traurig aber doch irgendwie amüsant der BW-thread hier! :alien:

es ist schon ein wenig dreist,dass du dich hier als opfer darstellst..

-> du hast deine posting-anzahl gepusht,indem du auf jeden noch so deppaden kommentar geantwortet hast und sinnlose diskussionen verursacht hast

-> du hast den ober-blockwestler markiert und dich dann durch peinliche beiträge wie fragen über derbychoreos,transparente etc. selbstdisqualifiziert und bist dabei eingefahren,dass du dieselben fragen in einem anderen forum stellst,um hier vl. "groß" auftrumpfen zu können

-> du hast deiner ansicht nach nur deine meinung vertreten,die frage ist aber auch wie,sprich in welcher formulierung und mit welcher glaubwürdigkeit,man das macht..

dass du dann angesichts dieser aktionen belächelt und attackiert wirst ist wohl kaum jemandem zu verübeln :ratlos:

du hast dich selbst leicht angreifbar gemacht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

also ich würde vorschlagen der BW-thread soll wieder zurück zu den alten wurzeln gelangen ;D

ok dann fang ich gleich mal an den thread wieder in die richtige richtung zu steuern. was meint ihr, ist es am donnerstag möglich eine ähnliche stimmung zusammenzubekommen wie letztes jahr gegen aston villa? kann man es vielleicht sogar steigern? meine persönliche einschätzung: es wird schwer zum toppen werden, weil der support war einfach weltklasse. wenn der spielverlauf aber wieder gnädig zu uns ist dann ist sicher wieder einiges möglich! ich bin sehr zuversichtlich :v:

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ok dann fang ich gleich mal an den thread wieder in die richtige richtung zu steuern. was meint ihr, ist am donnerstag möglich eine ähnliche stimmung zusammenzubekommen wie letztes jahr gegen aston villa? kann man es vielleicht sogar steigern? meine persönliche einschätzung: es wird schwer zum toppen werden, weil der support war einfach weltklasse. wenn der spielverlauf aber wieder gnädig zu uns ist dann ist sicher wieder einiges möglich! ich bin sehr zuversichtlich :v:

Ja wenn ich an Spiele wie Anderlecht vor 3 Jahren denke oder Famagusta vor 2, Aston Villa letztes Jahr. Da war die Stimmung immer unglaublich. So etwas gab es diese EC-Saison noch nicht. Also bitte ein schnelles Tor für uns und dann "FOAMA WEKA" wie der Oli sagen würde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die stimmung war letzts jahr natürlich unglaublich ... das schnelle tor war da der hauptgrund dafür. vor allem dafür dass nicht nur der BW extrem abgegangen is sondern das komplette stadion wie elektrisiert war ... so ein tor wär natürlich wieder wünschenswert aber ich hoffe dass die stimmung auch ohne von anfang an über alle sektoren verteilt stimmt ... dann steht einem erneuten unvergesslichen donnerstag ja nichts mehr im wege ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

So gut war der Spielverlauf letztes Jahr gar nicht (stimmungstechnisch gesehn), ganz einfach, weil nach der 1. Minute nicht mehr viel passiert ist. Ein packendes Spiel, mit vielen Torchancen für Rapid und ein erst gegen Ende sich abzeichnender vlt. sogar etwas höherer Sieg wäre glaub ich für die Stimmung noch optimaler. Wobei ich etwas meine Zweifel hab, ob viel mehr als letztes Jahr überhaupt geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.