flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. August 2010 die gründe dafür das ihm EC die stimmung teilweise um einiges besser als bei einem meisterschaftsspiel ist, liegt auf der hand: *) europacup *) sehr viele motivierte leute von der ost und von der nord sind im BW zu finden *) europacup so wie es letztes jahr gegen villa war, wars einfach ein wahnsinn. das hanappi war ein kessel und die stimmung ist explodiert. da war der heimvorteil wirklich enorm (noch mehr als sonst) und sicher auch ein mitgrund warum es uns gelungen ist eine vermeintlich qualitativ höher einzustufende mannschaft besiegt zu haben. fortsetzung hoffentlich am donnerstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 15. August 2010 die gründe dafür das ihm EC die stimmung teilweise um einiges besser als bei einem meisterschaftsspiel ist, liegt auf der hand: *) europacup *) sehr viele motivierte leute von der ost und von der nord sind im BW zu finden *) europacup so wie es letztes jahr gegen villa war, wars einfach ein wahnsinn. das hanappi war ein kessel und die stimmung ist explodiert. da war der heimvorteil wirklich enorm (noch mehr als sonst) und sicher auch ein mitgrund warum es uns gelungen ist eine vermeintlich qualitativ höher einzustufende mannschaft besiegt zu haben. fortsetzung hoffentlich am donnerstag! da jelavic geblieben ist,ist ein blitztor allemal wieder drinnen..dann warad der support sicher sofort wieder am gleichen level -> ausverkauft -> attraktiver gegner -> heimspiel -> EL -> solide leistungen in den vorspielen beste voraussetzungen für eine mörderstimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 15. August 2010 die motivierten Leute SIND auf der Nord, zu sehen letzten gegen die Bulgaren, als wiedermal das "Come on you boys in green,..." von der Nord auf die West übergesprungen ist. Aber egal, wenn der Spielverlauf passt, wirds überall aufs Ärgste brodeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. August 2010 (bearbeitet) die motivierten Leute SIND auf der Nord, zu sehen letzten gegen die Bulgaren, als wiedermal das "Come on you boys in green,..." von der Nord auf die West übergesprungen ist. Aber egal, wenn der Spielverlauf passt, wirds überall aufs Ärgste brodeln. so solls ja auch sein dass die stimmung von einer tribüne zur anderen überschwappt und am ende das ganze stadion mitgerissen wird. die nord hat sich in den letzten jahren supporttechnisch wirklich weiterentwickelt und der abgang 29 und 28 sind da besonders hervorzuheben. vielleicht ist es weiter drüben auch so, aber von der west aus sind diese abgänge am meisten zu hören und wie du richtig geschrieben hast, werden auch ua die angestimmten lieder von dort gleich übernommen um sie selber zu singen. So gut war der Spielverlauf letztes Jahr gar nicht (stimmungstechnisch gesehn), ganz einfach, weil nach der 1. Minute nicht mehr viel passiert ist. Ein packendes Spiel, mit vielen Torchancen für Rapid und ein erst gegen Ende sich abzeichnender vlt. sogar etwas höherer Sieg wäre glaub ich für die Stimmung noch optimaler. Wobei ich etwas meine Zweifel hab, ob viel mehr als letztes Jahr überhaupt geht. seh ich genauso bearbeitet 15. August 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 16. August 2010 *) sehr viele motivierte leute von der ost und von der nord sind im BW zu finden Denke nicht, dass das ein Grund ist. Gerade diesmal haben glaube ich nahezu alle Abonennten im BW von ihrem Vorverkaufsrecht Gebrauch gemacht. Die ~50 "neuen" Leute machen das Kraut nicht fett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. August 2010 Die Stimmung hatte ja schon nach 16 Sekunden ihren Höhepunkt erreicht....Nach so einem Roarr glaubten die Villians in einem falschen Film zu sein....genau das dachten sich alle Rapidler in diesem Moment, wir haben nach 16 Sekunden einen Englischen Verein ein Tor geschossen, sag mal gehts noch oder was !!!!! Dieses Jahr wir die Sache glaub ich schon etwas schwieriger, schon alleine der Umstand das man von Rapid Seite mit anderen Vorstellungen als letztes Jahr in die Partie gehen wird...Stimmung wird auf jedenfall wieder super, wenn Rapid früh ein Tor schießt, wird Hanappeum wieder beben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. August 2010 poste bitte nicht so lange videos,sonst verlieren wir zu viel zeit beim anschauen und kommen am montag nicht pünktlich zum sozialamt,um uns unsere marie zu holen :lol: spectabilis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. August 2010 So gut war der Spielverlauf letztes Jahr gar nicht (stimmungstechnisch gesehn), ganz einfach, weil nach der 1. Minute nicht mehr viel passiert ist. Ein packendes Spiel, mit vielen Torchancen für Rapid und ein erst gegen Ende sich abzeichnender vlt. sogar etwas höherer Sieg wäre glaub ich für die Stimmung noch optimaler. Wobei ich etwas meine Zweifel hab, ob viel mehr als letztes Jahr überhaupt geht. Glaub nicht dass viel mehr als letztes Jahr geht. Vielleicht von der Konstanz her (durchgehend konstant ohrenbetäubend wars gegen Villa auch nicht, aber schon sehr gut), aber von der Lautstärke her wohl kaum. Auf der Nord musste man sich teilweise ja fast die Ohren zuhalten aufgrund der Beschallung von beiden Seiten und der völlig verrückten um einen herum, die die Nord zum Stehplatzsektor umfunktioniert haben. Noch lauter (v.a. beim Pfeifkonzert) wars meiner Meinung nach im Happel gegen den HSV, das war abartig, aber gut, das Spiel passte da ja bestens dazu. Das Pfeifkonzert war in der Tat ohrenbetäubend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) :lol: spectabilis! na sicher deppad waraden wir, wenn wir auf die notstandshilfe verzichten würden! er proklamiert "asoziale wiener proleten",also kann er sie auch gerne im geldtascherl zu spüren bekommen,indem wir uns sein steuergeld unter den nagel reißen Stimmung wird auf jedenfall wieder super, wenn Rapid früh ein Tor schießt, wird Hanappeum wieder beben. worauf du dich verlassen kannst das warad schon angesichts der fast gelungenen "spaltung" zwischen diversen fanlagern wünschenswert.. bearbeitet 16. August 2010 von 18_Fanatismus_99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) Denke nicht, dass das ein Grund ist. Gerade diesmal haben glaube ich nahezu alle Abonennten im BW von ihrem Vorverkaufsrecht Gebrauch gemacht. Die ~50 "neuen" Leute machen das Kraut nicht fett. da täuscht du dich laut meinen infos haben mehr als hundert west abonnenten sich keine karte fürs villa spiel besorgt. (wenns nicht stimmen sollte, soll mich wer korrigieren) diese neuen, zu meist motivierten leute, machen mmn schon das kraut fett. vor allem bei den äußeren blöcken ist es immer deutlich erkenntlich. bearbeitet 16. August 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. August 2010 das warad schon angesichts der fast gelungenen "spaltung" zwischen diversen fanlagern wünschenswert.. ich bin überzeugt, dass am donnerstag von den faninternen diskussionen nichts zu merken sein wird; gegen die villains wird das hanappeum mit einer stimme brüllen. ansonsten wärs vielleicht ganz gut, die diversen mütchen würden sich langsam wieder kühlen. die meinungen und argumente sind soweit ausgetauscht, fortgesetzte scheingefechte und pauschalisierungen helfen niemandem. am ende des tages bleiben zwei standpunkte nebeneinander stehen, die man als heterogene fangemeinde auch so nebeneinander stehen lassen können muss, ohne sich verbal oder tatsächlich an die gurgel zu gehen. denken kann sich ja jeder weiterhin seinen teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. August 2010 Bei solch Spielen sind Faninterne Angelegheiten fehl am Platz, wird es auch nicht geben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. August 2010 Bei solch Spielen sind Faninterne Angelegheiten fehl am Platz, wird es auch nicht geben.... Wäre auch eine gute Gelegenheit, den deppaden Fetzen erstmals(?) wegzulassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) Wäre auch eine gute Gelegenheit, den deppaden Fetzen erstmals(?) wegzulassen. Wäre!!!, ist aber soundso egal wenn er uns mit 2 Toren weiterschießt bearbeitet 16. August 2010 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. August 2010 Wäre auch eine gute Gelegenheit, den deppaden Fetzen erstmals(?) wegzulassen. beim cupspiel habens den glaub ich auch nicht montiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts