Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postaholic

um mal für ein bisschen abwechslung zu sorgen in dem thread:

jeder der in mattersburg beim letzten saisonspiel war, wird sich dran erinnern können,

dass der auswärtssektor gemeinsam mit der längstribüne das block west echo angestimmt hat (im video ab 7:35 zu sehen)!

..

wenn wir das schon auswärts in mattersburg (!) schaffen, wie geil muss sich das erst anhören,

wenn im hanappi die nord/süd und wie ohnehin schon die osttribüne gemeinsam mitmachen, wenns der block west anstimmt?!

Das hab ich mir auch vor kurzem gedacht und glaube dass es wirklich mächtig kommen würd. Aber die 'Organisation' ist mMn nicht so einfach, damit alle wissen 'wann was geschrien wird'. Ist zwar nicht so 'kompliziert' aber trotzdem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich finde, man sollte diesen Thread schließen und vielleicht einen neuen Block West Thread öffnen, weil dann wärs vielleicht aus mit dieser sinnlosen Diskussion, die man auf den letzten Seiten dieses Threads findet...

Blog West? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

das hat genau nichts mit zart besaitet zu tun..und auch nichts mit einer diskussion..das is einfach eine unnötige,deppade bemerkung den auswärtsfahrern gegenüber,die dort eine tolle performance auf den rängen geboten haben..wenn's deine art is die eigenen leute zu verunglimpfen,die hinter ihrer mannschaft stehen,dann empfehle ich dir --> austriafans.at

Das ist immer am Leiwandsten. Wenn man nicht alles, was UR & Co machen supergeil findet, ist man gleich ein Veilchen...

Ich habe Hochachtung von der tollen Stimmung die oft genug vom Block West (und auch anderen) ausgeht, und hätte er beispielsweise gesagt: "Die Mannschaft hat ein super Ergebnis geholt und die Stimmung bei uns war hervorragend", hätt ich gar kein Problem damit gehabt.

Aber zu sagen, wir (und damit den Block zu meinen) waren super, und im edit beiläufig zu erwähnen, dass Rapid auch das Match gewonnen hat, zeigt mir einfach die selbstdarstellerischen Absichtigen einiger, bei denen das Fußballmatch nur Begleiterscheinung eines Stadionbesuchs ist.

Dass es Leute gibt, für die das genauso ist, muss ich akzeptieren und das tu ich auch. Gut finde ich es dennoch nicht. Und äußern werde ich das auch so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das ist immer am Leiwandsten. Wenn man nicht alles, was UR & Co machen supergeil findet, ist man gleich ein Veilchen...

Ich habe Hochachtung von der tollen Stimmung die oft genug vom Block West (und auch anderen) ausgeht, und hätte er beispielsweise gesagt: "Die Mannschaft hat ein super Ergebnis geholt und die Stimmung bei uns war hervorragend", hätt ich gar kein Problem damit gehabt.

Aber zu sagen, wir (und damit den Block zu meinen) waren super, und im edit beiläufig zu erwähnen, dass Rapid auch das Match gewonnen hat, zeigt mir einfach die selbstdarstellerischen Absichtigen einiger, bei denen das Fußballmatch nur Begleiterscheinung eines Stadionbesuchs ist.

Dass es Leute gibt, für die das genauso ist, muss ich akzeptieren und das tu ich auch. Gut finde ich es dennoch nicht. Und äußern werde ich das auch so!

dann trag die fehde über die äußerung doch per PM aus..so müssen andere nicht zwangsläufig den unüberlegten geistigen durchfall,welchen du von dir gibst,mitlesen..

du ziehst wegen einer äußerung,die dich stört, alle mit durch den kakao..ich war dabei und ich zolle einem jeden respekt,der an diesem sonntag nachmittag seinen hintern ins grausige murstädtchen bewegt hat und "seine" rapid unterstützt hat..und am weg zum stadion eventuell für das tragen der vereinsfarben eine aufs maul bekommen hat..

unmutsäußerungen schön und gut,aber bitte nicht verallgemeinern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

dann trag die fehde über die äußerung doch per PM aus..so müssen andere nicht zwangsläufig den unüberlegten geistigen durchfall,welchen du von dir gibst,mitlesen..

du ziehst wegen einer äußerung,die dich stört, alle mit durch den kakao..ich war dabei und ich zolle einem jeden respekt,der an diesem sonntag nachmittag seinen hintern ins grausige murstädtchen bewegt hat und "seine" rapid unterstützt hat..und am weg zum stadion eventuell für das tragen der vereinsfarben eine aufs maul bekommen hat..

unmutsäußerungen schön und gut,aber bitte nicht verallgemeinern..

Zuerst entschuldige ich mich bei dir, falls ich da irgendwie einen Nerv getroffen habe. Natürlich war es nicht meine Absicht, dich persönlich zu beleidigen. Ich wüsste auch nicht, dass ich das getan hätte.

Unüberlegt sind meine Postings nicht, es handelt sich um meinen Standpunkt, den ich äußere und verteidige.

Wie gesagt, das ist ein öffentliches Diskussionsforum, leb damit, dass es bei manchen Aktionen Gegenwind gibt.

Im Übrigen, denke ich nicht, dass ich der einzige bin, den der angesprochene Punkt stört. Aber das nur so nebenbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Im Übrigen, denke ich nicht, dass ich der einzige bin, den der angesprochene Punkt stört. Aber das nur so nebenbei.

#2.

Immer groß zu postulieren, was man nicht alles für Rapid macht, und dann einen derart hirnrissigen Satz loszulassen (WIR waren so toll und ahja, die Mannschaft hat auch ganz gut gespielt), zeigt nämlich schon, welche Prioritäten manche Leute hier haben.

Und diese Prioritätensetzung, dass man selbst wichtiger als die Mannschaft sei, kann man durchaus kritisieren.

--

Bei dem Beispiel kann man vielleicht noch schmunzeln, bei der Saurer-G'schicht [wo es der eigentlich angesprochene User jetzt immerhin geschafft hat, seine komplett-idiotische Sig zu ändern] nicht mehr.

Das war 1:1 die gleiche Einstellung. WIR (=der BW und nicht der Klub bzw. die -führung) entscheiden wer zu uns kommen darf und wer nicht.

Und diese Unsitte gilts abzustellen, das geht einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@ 18_Fanatismus_99

Danke wegen dir hab ich mir eine Menge Schreibarbeit gespart.

was geschieht jetzt mit dem block west thread?

gibs hier noch diskussionen über diverse themen?

Was liegt dir auf dem Herzen? Über was möchtest du reden? :glubsch::love:

bearbeitet von Anti__Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Jetzt musst du nur noch deine Sig ändern und aufhören Scheiße zu schreiben :feier:

ich will jetzt sinnvoll schreiben und sinnvolle beiträge in diesem forum machen. und aufhören mit dem provozieren.

falls ich iwen hier provoziert habe: ENTSCHULDIGUNG!

nur muss ich mich nochmal klar ausdrücken: blöde meldung, kommt eine blöde meldung zurück.

ansonsten, have a nice day :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten