Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Zuerst entschuldige ich mich bei dir, falls ich da irgendwie einen Nerv getroffen habe. Natürlich war es nicht meine Absicht, dich persönlich zu beleidigen. Ich wüsste auch nicht, dass ich das getan hätte.

Unüberlegt sind meine Postings nicht, es handelt sich um meinen Standpunkt, den ich äußere und verteidige.

Wie gesagt, das ist ein öffentliches Diskussionsforum, leb damit, dass es bei manchen Aktionen Gegenwind gibt.

Im Übrigen, denke ich nicht, dass ich der einzige bin, den der angesprochene Punkt stört. Aber das nur so nebenbei.

gegenwind is ok und auch angebracht - die frage is nur wie man ihn formuliert..

btw: "wir" - "ihr" - "unser" - "sein"..bla bla bla..ich kann diese verdammten pronomen schon nicht mehr hören..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

#2.

Immer groß zu postulieren, was man nicht alles für Rapid macht, und dann einen derart hirnrissigen Satz loszulassen (WIR waren so toll und ahja, die Mannschaft hat auch ganz gut gespielt), zeigt nämlich schon, welche Prioritäten manche Leute hier haben.

Und diese Prioritätensetzung, dass man selbst wichtiger als die Mannschaft sei, kann man durchaus kritisieren.

--

Bei dem Beispiel kann man vielleicht noch schmunzeln, bei der Saurer-G'schicht [wo es der eigentlich angesprochene User jetzt immerhin geschafft hat, seine komplett-idiotische Sig zu ändern] nicht mehr.

Das war 1:1 die gleiche Einstellung. WIR (=der BW und nicht der Klub bzw. die -führung) entscheiden wer zu uns kommen darf und wer nicht.

Und diese Unsitte gilts abzustellen, das geht einfach nicht.

Ich w2ürd darin, dass hier zuerst die eigenen Leute erwähnt werden und erst dann die Mannschaft nicht so viel hineininterpretieren, weil dieser Thread ist ein Block West Thread, nicht ein Spielnachbesprechungsthread, daher in diesem Thread gehts um die Fankultur, nicht ums sportliche. Also ist es klar, dass die Fankultur für diesen Thread relevanter ist.

Jetzt musst du nur noch deine Sig ändern und aufhören Scheiße zu schreiben :feier:

Was passt an seiner Sig nicht?

Oder hat sich die seit deinem Post schon geändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ich w2ürd darin, dass hier zuerst die eigenen Leute erwähnt werden und erst dann die Mannschaft nicht so viel hineininterpretieren, weil dieser Thread ist ein Block West Thread, nicht ein Spielnachbesprechungsthread, daher in diesem Thread gehts um die Fankultur, nicht ums sportliche. Also ist es klar, dass die Fankultur für diesen Thread relevanter ist.

abgesehen vom thread-titel oder inhalt:

jeder setzt seine prioritäten anders..die einen konzentrieren sich aufs supporten,die anderen aufs spielgeschehen und die mannschaft und wieder andere auf einzel-akteure und dinge rund ums spielgeschehen..fußball ist komplex und passiert nicht nur am spielfeld oder auf den rängen..fußball is multipräsent! es gibt viele interessen im zusammenhang mit diesem sport und jeder geht halt den seinigen nach..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

#2.

Das war 1:1 die gleiche Einstellung. WIR (=der BW und nicht der Klub bzw. die -führung) entscheiden wer zu uns kommen darf und wer nicht.

Und diese Unsitte gilts abzustellen, das geht einfach nicht.

Jeder Kopf eines Vereines, der sich durch einen Fetzen in die Vereins und Transferpolitik reinfahren lässt ist nicht kompetent genug um diesen zu führen.

Der Fetzen is eine MEINUNGSÄUSSERUNG, und hat nix damit zu tun, ob man ab jetzt die Transfers selber tätigen will. Kann doch nicht so schwer zu verstehen sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Jeder Kopf eines Vereines, der sich durch einen Fetzen in die Vereins und Transferpolitik reinfahren lässt ist nicht kompetent genug um diesen zu führen.

Der Fetzen is eine MEINUNGSÄUSSERUNG, und hat nix damit zu tun, ob man ab jetzt die Transfers selber tätigen will. weiß ich eig. selber, was ich hier geschrieben habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

geh bitte inwien nur rapid du bist genauso lächerlich wie brigitte g.

und wegen shop / ebay depatte: auch lächerlich

denken, dann posten. DANKE

deine Signatur erklärt schon alles....

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

deine Signatur erklärt schon alles....

:mimimi:

lass ihn doch mein Gott, wenn es seine Ansicht ist dann darf er diese auch kundtun.

Die lächerliche Sig von irgendeinem User "Pro Saurer - gegen KIndergarten" die wirklich lächerlich^10 ist, gegen die sagst du nichts? Weit haben wirs gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

mimimi.gif

lass ihn doch mein Gott, wenn es seine Ansicht ist dann darf er diese auch kundtun.

Die lächerliche Sig von irgendeinem User "Pro Saurer - gegen KIndergarten" die wirklich lächerlich^10 ist, gegen die sagst du nichts? Weit haben wirs gebracht.

Also der Vergleich hinkt extrem....bitte ("Pro Saurer - gegen Kindergarten) ist wenigstens gut artikuliert, aber bei "Ausse mitn Saurer Trottel" kannst schon alleine wegen der Ausdrucksweise diesen hier facepalm.gif anbringen, ta müsste man sich eigentlich fragen das wirs weit gebracht haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten