weizi72 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2023 14Daniel14 schrieb vor 6 Minuten: geile Choreografie gestern in Budapest beim 3:1 Derbysieg gegen die dunkelrosanen von dort. geil!! Derby daheim zu gewinnen ist dazu noch super schön! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2023 weizi72 schrieb vor 14 Minuten: geil!! Derby daheim zu gewinnen ist dazu noch super schön! Kenne ich nur noch aus Erzählungen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 6. Februar 2023 So geht Derbysieg https://www.fradi.hu/labdarugas/elso-csapat/hirek/marquinhos-a-kozonseg-megint-sokat-segitett 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. Februar 2023 Parenzo schrieb vor 18 Stunden: So geht Derbysieg https://www.fradi.hu/labdarugas/elso-csapat/hirek/marquinhos-a-kozonseg-megint-sokat-segitett 2023 wird unser Jahr. Wir zerstören AUSTRIA WIEN! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2023 FleXx schrieb vor 6 Stunden: 2023 wird unser Jahr. Wir zerstören AUSTRIA WIEN! Najo. Mit viel Pech, gibts nur noch eine einzige Gelegenheit in diesem Jahr (bzw. Den nächsten Jahren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 7. Februar 2023 gibts in graz beisl-empfehlungen für pre-match-biere? also gern was, wo der eigentümer grüner is (oder zumindest ma kane auf die go bekommt...) gern innenstadt (also hauptplatznähe) oder halt am fußweg zum stadion. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar 2023 (bearbeitet) havara schrieb vor 7 Minuten: gibts in graz beisl-empfehlungen für pre-match-biere? also gern was, wo der eigentümer grüner is (oder zumindest ma kane auf die go bekommt...) gern innenstadt (also hauptplatznähe) oder halt am fußweg zum stadion. danke. Brandhof Gleisdorfer G. 10, 8010 Graz. Ist mein Stammbeisl und sehr nette Bedienung und sehr gutes Bierli für die wampen bearbeitet 7. Februar 2023 von Ferdi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Februar 2023 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newkidontheblock Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Februar 2023 Rapidler180 schrieb vor 6 Minuten: Jemand vor Ort? Mich würde es interessieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar 2023 Newkidontheblock schrieb vor 3 Stunden: Jemand vor Ort? Mich würde es interessieren ziemlich sicher !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar 2023 Newkidontheblock schrieb vor 3 Stunden: Jemand vor Ort? Mich würde es interessieren Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 9. Februar 2023 Erste Frage im Interview gleich- sehr interessant. freut mich aber, dass die Chemie zwischen Mannschaft und Ultras wieder zu stimmen scheint 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2023 Krooon_ schrieb vor 8 Stunden: Erste Frage im Interview gleich- sehr interessant. freut mich aber, dass die Chemie zwischen Mannschaft und Ultras wieder zu stimmen scheint "Wird das jetzt Tradition?" Beim überstrapazieren des Wortes "Tradition" ist unser Verein auf jeden Fall ebenfalls Rekordmeister. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2023 (bearbeitet) Müll bearbeitet 10. Februar 2023 von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 23 Minuten: grad einen EC Chant der Dortmunder gehört erste Runde Krankenschein dann die Oma tot, Überstunden nehmen wir zur Not Dann kommt die Kündigung, scheissegal Borussia Dortmund international Europapokaaaal, Europapokaaal.. https://www.instagram.com/reel/CncYECbK3pu/?igshid=MDJmNzVkMjY= für uns AMSler aber unpassend bearbeitet 10. Februar 2023 von ImmerWiederRapidWien 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts