Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Superkicker
el-capitane schrieb vor 11 Minuten:

Ist wer gestorben?

Nicht dass ich wüsste.

Aber Sebi hat nach dem Spiel irgendwas gesagt mit "alle in schwarz". Hab aber nicht genau verstanden wann und wo.

bearbeitet von Chris94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Grazer Sturmflut hatte doch erst letztens ihr 25 jähriges, die Violas (Kai?) haben einen "Meilenstein" in Sachen Choreografie gesetzt. Beides zusammen nichtmal halb so beeindruckend wie die SAF heute. Da kann man wirklich nur den Hut ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich denke die Choreos spreche. für sich selber …

ABER ich muss mir einfach jedesmal an den Kopf greifen, denn SAF (Sektion Auswärtsfahrt) ist ein wirklich unhandlicher und schwierig zu etablierender Fanclubname. Mit solchen Choreos macht man sich einen Namen, aber es zeigt wie schwierig der Name ist wenn man sieht wie viel User nachfragen mussten….

vl sollte man einen mit dem Ultra-Kodex zu vereinbarende. Relaunch in Betracht ziehen :D

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb vor 17 Minuten:

:davinci:

Ultras Sektion Auswärtsfahrt USAF :davinci:

Freud’scher Verschreiber…

haha na ich meinte sofern der allgemein gültige Ultras Kodex eine Änderung zulässt ohne, dass man sein Gesicht verliert :lol:  Bitte das war nicht wirklich ein ernster Gedanke … ich find nur den Fanclubnamen schwierig in Bezug auf die Entwicklung und das anscheinend beachtliche Potenzial 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 9 Stunden:

Dortmund kann schon laut werden. Aber man muss halt bedenken da stehen 27000 alleine auf der Süd. Da ist es halt alleine schon von der Quantität laut. 
 

Gut finde ich nach eigener Erfahrung 1860, Schalke (obwohl ich die nicht mag), Frankfurt, Lautern und man höre und staune Hertha wenn das Olympiastadion voll ist und der Spielverlauf passt. Gibt aber noch ein paar andere ganz gute Kurven wie Bremen, Hansa. Fehlen tun mir aber noch viele in der Sammlung, auch Union, die würd ich gerne mal sehen.

PS: Mittwoch geb ich mir Regensburg - Braunschweig. Bin auf die Braunschweiger gespannt, von den Regensburgern erwarte ich wenig bis nichts. 

Köln hat auch eine sehr laute Fanbase 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online