Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Heute hat man mal wieder gesehen zu was der Block im Stande ist. War gestern in Augsburg vor 30000 Zusehern. Heut bei uns war die Lautstärke fix das 3fache. Man muss nicht immer alles schlecht reden. Vieles mag früher besser gewesen sein aber die Kurve ist wenn sie den so funktioniert wie heute europaweit sehr weit vorne dabei - ich habe die letzen Jahre wirklich viele Stadien, vor allem in D besucht, wenige waren relevant besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten:

 vor allem in D besucht, wenige waren relevant besser. 

Welche?

Ich war vor Jahren einmal in Dortmund...und war bissl enttäuscht. Irgendwie eigenartige Stimmung, nicht so wie es die Bilder vermuten lassen.

Liverpool war dagegen top, war vor ein paar Jahren, dass war dsa lauteste dass ich je gehört hab. Obwohl einige Spiele des Nationalteams auch top waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ballbesitzfussball schrieb vor 15 Stunden:

Welche?

Ich war vor Jahren einmal in Dortmund...und war bissl enttäuscht. Irgendwie eigenartige Stimmung, nicht so wie es die Bilder vermuten lassen.

Liverpool war dagegen top, war vor ein paar Jahren, dass war dsa lauteste dass ich je gehört hab. Obwohl einige Spiele des Nationalteams auch top waren...

Dortmund kann schon laut werden. Aber man muss halt bedenken da stehen 27000 alleine auf der Süd. Da ist es halt alleine schon von der Quantität laut. 
 

Gut finde ich nach eigener Erfahrung 1860, Schalke (obwohl ich die nicht mag), Frankfurt, Lautern und man höre und staune Hertha wenn das Olympiastadion voll ist und der Spielverlauf passt. Gibt aber noch ein paar andere ganz gute Kurven wie Bremen, Hansa. Fehlen tun mir aber noch viele in der Sammlung, auch Union, die würd ich gerne mal sehen.

Aber das ist nur eine persönliche Einschätzung. 

PS: Mittwoch geb ich mir Regensburg - Braunschweig. Bin auf die Braunschweiger gespannt, von den Regensburgern erwarte ich wenig bis nichts. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Was war eigentlich mit der polizei heut (vor dem spiel die kolonne, nach dem spiel die absperrungen), die AG angeblich mit blau-weiß-linz- fahnen?

waren die gefährlich oder eher gefährdet? also die oberösterreicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
kamara schrieb vor 2 Minuten:

Was war eigentlich mit der polizei heut (vor dem spiel die kolonne, nach dem spiel die absperrungen), die AG angeblich mit blau-weiß-linz- fahnen?

waren die gefährlich oder eher gefährdet? also die oberösterreicher...

Den Sinn dieser Absperrung muss mir mal wer erklären …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
kamara schrieb vor 5 Minuten:

Was war eigentlich mit der polizei heut (vor dem spiel die kolonne, nach dem spiel die absperrungen), die AG angeblich mit blau-weiß-linz- fahnen?

waren die gefährlich oder eher gefährdet? also die oberösterreicher...

Wurde schon gestern veröffentlicht, dass man sich allgemein auf drohende Krawalle einstellt, weil sich die Vorfälle in letzter Zeit gehäuft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
wunderkind schrieb vor 25 Minuten:

Den Sinn dieser Absperrung muss mir mal wer erklären …

Najo, Auswärtsmob mit hunderten Mann, teilweise alkoholisiert und gewaltbereit am Weg zum Bahnhof. Ist schon sinnvoll, die beiden Gruppen zu trennen. Die Absperrungen waren vorhanden, bis die Linzer in die Züge gestiegen sind, um Riots bzw unnötige Wickel zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.