Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
matthias1745 schrieb vor 4 Minuten:

Was soll ich probieren?

Keine sinnlosen Antworten mehr zu verfassen.

Nostradamus_fidibus schrieb vor 4 Minuten:

 

585020C7-328A-4E23-9EF0-071C61AE6D1E.jpeg

Mir würde auch der Kopf schmerzen, wenn ich nicht imstande wäre, diese allzu simple Rechnung nachvollziehen zu können, besonders als Mitglied in einem Mitgliederverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nummer 33 schrieb vor 1 Minute:

Keine sinnlosen Antworten mehr zu verfassen.

Mir würde auch der Kopf schmerzen, wenn ich nicht imstande wäre, diese allzu simple Rechnung nachvollziehen zu können, besonders als Mitglied in einem Mitgliederverein.

Die ist nicht sinnlos. Ich probiere dich und deine Aussagen ernst zu nehmen.

Daher interessiert mich deine Einschätzung wann es Rapid eben nicht mehr gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
LiamG schrieb Gerade eben:

 

 

Don't spam, LiamG.

Hier werden Fans beschimpft, der BW wird beschimpft, die Mannschaft wird beklatscht, obwohl die Leistungen schlecht sind und Barisic wird gefeiert, der für diese Leistungen verantwortlich ist. Irgendwann muss man sich vor den Spiegel stellen, um sich zu fragen, wie lange man die Clownsnase denn noch im Gesicht tragen will.

matthias1745 schrieb vor 2 Minuten:

Die ist nicht sinnlos. Ich probiere dich und deine Aussagen ernst zu nehmen.

Daher interessiert mich deine Einschätzung wann es Rapid eben nicht mehr gibt.

Tut mir leid, aber mich interessieren deine Fragen weniger. Wenn dich interessiert, wie lange es Rapid noch gibt - also die wahre Rapid, kein fader Abklatsch und keine hohle Neuauflage -, wenn du wissen willst, wie lange genau es dafür noch so weitergehen muss wie jetzt, dann bin ich sowieso schon längst nicht mehr dabei, sobald du die Antwort darauf gefunden hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nummer 33 schrieb vor 23 Minuten:

Ein Verein, der seine Mitglieder verliert oder gar aktiv vergrault, ist bald keiner mehr.

Ich hoffe sie haben dich verloren und wir sind dich hier endlich los :clap:

im Ernst was sind deine Erwartungen bzw was ist für dich  der Punkt, wo du sagst - passt

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Nummer 33 schrieb vor 4 Minuten:

Irgendwann muss man sich vor den Spiegel stellen, um sich zu fragen, wie lange man die Clownsnase denn noch im Gesicht tragen will.

Eigentlich trägt die eh nur einer im Gesicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nummer 33 schrieb vor 5 Minuten:

Don't spam, LiamG.

Hier werden Fans beschimpft, der BW wird beschimpft, die Mannschaft wird beklatscht, obwohl die Leistungen schlecht sind und Barisic wird gefeiert, der für diese Leistungen verantwortlich ist. Irgendwann muss man sich vor den Spiegel stellen, um sich zu fragen, wie lange man die Clownsnase denn noch im Gesicht tragen will.

Tut mir leid, aber mich interessieren deine Fragen weniger. Wenn dich interessiert, wie lange es Rapid noch gibt - also die wahre Rapid, kein fader Abklatsch und keine hohle Neuauflage -, wenn du wissen willst, wie lange genau es dafür noch so weitergehen muss wie jetzt, dann bin ich sowieso schon längst nicht mehr dabei, sobald du die Antwort darauf gefunden hast.

Dann hast du denn Sinn eines Forums nicht verstanden. Das besteht aus Dialog! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nummer 33 schrieb Gerade eben:

Nichts mehr übrig ausser dem Block.

Also der Block ist das einzige was bei Rapid noch passt?

Dann erklär mir bitte deine Erwartungen oder erklär mir was man besser machen muss und wo du wie Rapid siehst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten