Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.
Kultra schrieb vor 4 Minuten:

was für doppelmoral? wenn sich unsere trottln aufführen ärger ich mich genauso. ich weiß auch nicht was dieses whataboutism argument mit den ust soll, ich bin sicher der letzte der diese leute in irgendeiner weise verteidigt oder relativiert. ich habe hier nur geschildert was ich gestern abend erlebt habe, und dass eine freundin, die sich über ein tolles derby gefreut hat, am ende komplett panisch wurde. Anstand dass hier kritisch übere eure szene geschrieben wird kommen aber die relativierer in scharen dahergeritten und unterstellen auch noch fake news... kannst ned erfinden

Genau das eben nicht. Und diese falsche Selbstwahrnemung  verursacht eben das Echo. Es war keine sachliche Schilderung, sondern ein post der Volker Emotionen und Beleidigungen geprägt war. So startet man einfach keinen Diskurs. Zumal der Bericht auch zeigt dass es wahrlich nicht angebracht ist in solch einer Form zu attackieren (auch wenn die persönlichen Emotionen nachvollziehbar sind wenn man dabei war) wenn es von der eigenen fanszene genug eigene Verfehlungen gab. Dann wie gesagt, Frust einfach im eigenen Channel ablassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kultra schrieb vor 12 Minuten:

was für doppelmoral? wenn sich unsere trottln aufführen ärger ich mich genauso. ich weiß auch nicht was dieses whataboutism argument mit den ust soll, ich bin sicher der letzte der diese leute in irgendeiner weise verteidigt oder relativiert. ich habe hier nur geschildert was ich gestern abend erlebt habe, und dass eine freundin, die sich über ein tolles derby gefreut hat, am ende komplett panisch wurde. Anstand dass hier kritisch übere eure szene geschrieben wird kommen aber die relativierer in scharen dahergeritten und unterstellen auch noch fake news... kannst ned erfinden

Wenn du deine Freundin das nächste mal zu einem Match mitnimmst, sollte sie vorher vielleicht a bissl meditieren, damit sie cool bleibt. 

bearbeitet von Wir sind ja nicht zum Spaß hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Kultra schrieb vor 1 Minute:

ich bitte dich inständig, wo habe ich das gesagt?? 

es resultiert aus deinen Formulierungen... wie auch immer versuch einfach in Zukunft ohne provokante Formulierungen aus zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 7 Minuten:

Also deine Freundin hat durch gedreht, weil ein Feuerwerkskörper abgeschossen wurde. Solche Panikattacken sollten sich medikamentös behandeln lassen. 

da stehst als normale in einer menge, bei der schon 2x davor aufgrund von angriffen kurzes chaos ausgebrochen ist, und dann kommen von der anderen seite plötzlich 4-5 Feuerwerkskörper geschossen (keine bengalen...) und du schreibst so eine scheiße...

diesen herablassenden müll kannst du dir wirklich sparen du koffer. 

bearbeitet von Kultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 5 Minuten:

Also deine Freundin hat durch gedreht, weil ein Feuerwerkskörper abgeschossen wurde. Solche Panikattacken sollten sich medikamentös behandeln lassen. 

Ich schau ma dich an wenn Feuerwerkskörper in deine Richtung geschossen werden. Bin als Sturm Fan eig nur zur Belustigung da, aber mit Abschaum hat der Violette anscheinend schon recht gehabt, wenn ich mir dein Posting durchles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
JoggaBonito schrieb vor 1 Minute:

Ich schau ma dich an wenn Feuerwerkskörper in deine Richtung geschossen werden. Bin als Sturm Fan eig nur zur Belustigung da, aber mit Abschaum hat der Violette anscheinend schon recht gehabt, wenn ich mir dein Posting durchles.

Geh bitte, das sind Vorwürfe ohne Beweise. Was er will, ist provozieren, und das der Viola dann verbal die Retourkutsche bekommt, ist doch nur logisch. 

Falls es so gewesen sein sollte, ist es durch nichts zu entschuldigen, aber diese Verallgemeinerung kann sich der Freund aus Wien 10 sparen. 

Ihr Grazer seid ja auch nicht alle Becherwerfer, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lucifer schrieb vor 13 Minuten:

es resultiert aus deinen Formulierungen... wie auch immer versuch einfach in Zukunft ohne provokante Formulierungen aus zu kommen.

kannst du das auch begründen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Scheissts euch ned an. Versteh nicht, warum man ständig aus einer Mücke einen Elefanten macht. Wen interessiert das eigentlich? Das Derby wird beim nächsten Mal auch wieder ausverkauft sein. Der Verein lebt von der Fanszene, sonst wäre das Stadion nicht mal mehr halb voll. Der letzte Meistertitel is 14 Jahre her, glaubt ihr ernsthaft, dass die neue Generation wegen dem sportlichen Erfolg im Stadion is? Oder wenn man mal wen mitnimmt, was sagt ihr zu denen? "Komm mit, da sieht man guten Fußball" oder sagt ihr "Hütteldorf muss man mal erlebt haben?". Ich wette zweiteres. 

Wen interessiert außerdem, was ein Austrianer darüber denkt? Also ich wüsste nicht, warum man sich auch nur irgendwie rechtfertigen muss gegenüber den Patienten.

Immer diese herumschwulerei und künstliche Aufregung, wenn mal wer an Schas lasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte, das sind Vorwürfe ohne Beweise. Was er will, ist provozieren, und das der Viola dann verbal die Retourkutsche bekommt, ist doch nur logisch. 

Falls es so gewesen sein sollte, ist es durch nichts zu entschuldigen, aber diese Verallgemeinerung kann sich der Freund aus Wien 10 sparen. 

Ihr Grazer seid ja auch nicht alle Becherwerfer, oder? 

Mir gehts gar ned drum, ob das wirklich passiert ist. Sondern um die Aussage selbst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten:

Geh bitte, das sind Vorwürfe ohne Beweise. Was er will, ist provozieren, und das der Viola dann verbal die Retourkutsche bekommt, ist doch nur logisch. 

warum sollte ich mir sowas ausdenken? waren hunderte leute + exekutive dabei die das alles bezeugen können. du lebst wohl in einer fantasie welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online