Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

I've seen better days
Woody schrieb vor einer Stunde:

 

 

Auch wenn ich hier wohl mit meiner Meinung ziemlich alleine bin... Ich fand das gestern extrem geschmacklos!

 

Bist du bestimmt nicht. Aber was willst diskutieren mit jemandem der dir als (für dich noch beste) Antwort gibt "wenn dir was nicht passt geh woanders hin"  

Klar kann man die Szenen Diduclia und Boskovic differenzieren, aber eine "Zelebrierung" ist in beiden Fällen gleichermaßen geschmacklos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Christo schrieb vor 12 Minuten:

Aber was willst diskutieren mit jemandem der dir als (für dich noch beste) Antwort gibt "wenn dir was nicht passt geh woanders hin"

So is es. Sinnlos mit solchen Personen zu diskutieren, die sind schlicht nicht dazu fähig. Das sich solche Personen aber in einem Raum wie dem BW wohlfühlen ist auch verständlich, weil sie endlich mal "Teil von etwas" sein können. Dies führt in weiterer Folge dazu, dass sie ein überausgeprägtes Ego bekommen und dem Irrglauben aufsitzen, dass sie dort anerkannt wären, obwohl keiner sich für sie interessiert.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wer das Foul von Didulica verurteilt und gleichzeitig jenes von Boskovic glorifiziert ist wohl selbst mit dem Kopf ein paar mal zu oft wo dagegen geknallt. 

Change my mind. 

bearbeitet von IKomsija

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FloRyan schrieb vor 2 Stunden:

Bitte differenziere für mich, ich verstehs nämlich nicht. Aber bitte objektiv und nicht mit Rapid-Brille.

Die Aktion von Didulica war gefühlt ein Mordversuch, welche er noch selbst gefeiert hat als hätt er den Ballon D'or gewonnen.

Es wurden Schals gedruckt und noch heute wird er als violetter Held für diese Scheiß Aktion gefeiert.

War das bei Boskovic auch so? Ich könnte mich nicht daran erinnern ...

Das die Choreo gestern mehr als entbehrlich ist steht außer Frage - mich regen lediglich die Reaktionen der achso empörten Veicherl auf.

Und keine Sorge, die grün-weiße Brille hab ich sowieso selten bis nie auf :)

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Underdog1899 schrieb vor einer Stunde:

Unsere Spieler scheinen sowieso "unmotivierbar" zu sein

Da werden auch keine Ansprachen vom BW helfen.

Rapid braucht (wieder mal) Veränderung!

Oba a grebare - von Grund auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

gratulation an eure geistigen nackabatzis die gestern, als wir vorm ubahn einlass gewartet haben, von der gegenüberliegenden seite mehrere feuerwerkskörper in die menge geschossen haben. zahlreiche panische Leute darunter einige junge Mädels... ABSCHAUM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kultra schrieb vor 1 Minute:

gratulation an eure geistigen nackabatzis die gestern, als wir vorm ubahn einlass gewartet haben, von der gegenüberliegenden seite mehrere feuerwerkskörper in die menge geschossen haben. zahlreiche panische Leute darunter einige junge Mädels... ABSCHAUM

Na der erste Satz passt auch auf dich, oder  meinst du es waren Leute aus dem ASB? Das wäre als würde man in den Austria Channel gehen und posten, ihr seid ja alle nazis :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb Gerade eben:

Na der erste Satz passt auch auf dich, oder  meinst du es waren Leute aus dem ASB? Das wäre als würde man in den Austria Channel gehen und posten, ihr seid ja alle nazis :facepalm:

Ist doch euer Szenethread. Aber Hauptsache versuchen das Ganze runter zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Ist doch euer Szenethread. Aber Hauptsache versuchen das Ganze runter zu spielen. 

Und es waren Szene Leute, erwiesener Maßen nehme ich an!? 
 

nach jedem Derby haut es auf beiden Seiten gewisse. Leuten den Vogel raus, ist das gut? Nein, ändert es was wenn man sowas dann in einem sachlichen Forum postet ? Natürlich auch nein. Vor allem Nicht auf diese Art und Weise, etwas hinein wirft, alle Fans als Abschaum abtut und dann wieder geht? Was ist die erwartete Reaktion auf so ein post? Würde mich wirklich interessieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Und es waren Szene Leute, erwiesener Maßen nehme ich an!? 
 

nach jedem Derby haut es auf beiden Seiten gewisse. Leuten den Vogel raus, ist das gut? Nein, ändert es was wenn man sowas dann in einem sachlichen Forum postet ? Natürlich auch nein. Vor allem Nicht auf diese Art und Weise, etwas hinein wirft, alle Fans als Abschaum abtut und dann wieder geht? Was ist die erwartete Reaktion auf so ein post? Würde mich wirklich interessieren?

Ich hätt nicht gelesen, dass er die Leute im ASB bzw alle Fans von euch angegriffen hat. Bissl selektives Lesen würde helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online