Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
grubi87 schrieb vor 7 Minuten:

Und es waren Szene Leute, erwiesener Maßen nehme ich an!? 
 

nach jedem Derby haut es auf beiden Seiten gewisse. Leuten den Vogel raus, ist das gut? Nein, ändert es was wenn man sowas dann in einem sachlichen Forum postet ? Natürlich auch nein. Vor allem Nicht auf diese Art und Weise, etwas hinein wirft, alle Fans als Abschaum abtut und dann wieder geht? Was ist die erwartete Reaktion auf so ein post? Würde mich wirklich interessieren?

lustigerweise habe ich mir genau diese reaktion erwartet, man ist das ewige relativieren von vielen grünen ja schon gewohnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

An“eure“ , …“Abschaum“ suggeriert sehr viel Verallgemeinerung. Also bitte eigenen Ratschlag beherzigen, oder ein bisschen schlauer formulieren, würde helfen :)

Geh doch auf die Kasperln ned ein, wenn es so gewesen wäre, würde man etwas in den Medien finden. Somit sollen sie ihren Senf da lassen und auch wieder schnell gehen. Sie wurden nämlich nicht gerufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lucifer schrieb Gerade eben:

gehts auch ohne Beschimpfung?

offensichtlich nicht, denn während ich höchstkriminelle gewalttäter als geistige nackabatzis und abschaum bezeichne, wird user @grubi87 im umkehrschluss mir persönlich gegenüber beleidigend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Geh doch auf die Kasperln ned ein, wenn es so gewesen wäre, würde man etwas in den Medien finden. Somit sollen sie ihren Senf da lassen und auch wieder schnell gehen. Sie wurden nämlich nicht gerufen. 

Mich würde es ja tatsächlich interessieren was die erwartete Reaktion auf solche Einzeiler voller Beleidigungen ist, darum meine Antwort auf den post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kultra schrieb vor 1 Minute:

lustigerweise habe ich mir genau diese reaktion erwartet, man ist das ewige relativieren von vielen grünen ja schon gewohnt

Ich trau mich nach deinem Posting jetzt nicht mehr vor die Haustüre weil ich mich so schäme. Weiß zwar nicht wofür nachdem ich keine Ahnung hab was passiert ist, aber vielleicht ist dir jetzt wohler und du diskutierst deshalb lieber wieder mit deinen braunen Freunden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Geh doch auf die Kasperln ned ein, wenn es so gewesen wäre, würde man etwas in den Medien finden. Somit sollen sie ihren Senf da lassen und auch wieder schnell gehen. Sie wurden nämlich nicht gerufen. 

genauso ist es gewesen und das können dir rund 1000 Austrianer und wohl auch die (wieder mal maßlos überforderte) exekutive bestätigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kultra schrieb vor 3 Minuten:

offensichtlich nicht, denn während ich höchstkriminelle gewalttäter als geistige nackabatzis und abschaum bezeichne, wird user @grubi87 im umkehrschluss mir persönlich gegenüber beleidigend. 

Höchstkriminelle Gewalttäter…na hoffentlich fühlen sich da eure Ustler jetzt nicht angegriffen ..ich habe lediglich deine eigenen Worte retourniert, da du hier die völlig falsche Plattform für so einen post wählst, wenn du keine sachliche Diskussion anregen willst, sondern nur beleidigen willst, am besten einfach im Austria Channel posten, dann bekommst auch genug likes dafür. Wenn es einen Mehrwert haben soll, wie erwähnt, einfach gravierend ab der Formulierung arbeiten und den endzweck des Posts vorab definieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Woody schrieb vor 3 Stunden:

Zutrauen tu ich sie ihm eh... hat ja kein Blut gespritzt ;)

 

Ich bin nur generell jemand, der etwas gegen das Beschönigung oder Abfeiern von Gewalt hat. Das mag ich bei der Austria (Didulica) nicht. Und genauso auch nicht bei uns.

...und das versuche ich auch meinen Buben zu vermitteln. Von daher sind solche Choreos für mich da eher kontraproduktiv. Auch wenn ich natürlich weiß, dass man im Stadion nicht alles auf die Goldwaaage legen darf.

Für mich ein schönes Beispiel um den Unterschied zwischen Härte und Brutalität zu erklären. Beiden wird er im Leben begegnen, selbst ausüben soll er nur eines davon. Und auch lernen muss er, dass aus Worten IMMER Taten werden wenn nur die passenden Emotionen dazu kommen.

Alles paletti, nur eine unbeabsichtigte Lehrstunde. In der Zauberflöte kannst ihm diesen Aspekt nicht erklären.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gestern scho gehört, Videos hab ich aber noch keine gesehen oder irgendwo drüber gelesen - da is man ja meist sehr flink (siehe die Story der 2x verdroschenen Violas beim letzten Away inkl Interviews). 

Sollts tatsächlich so gewesen sein (egal ob Szene, Touris, Griechen...) is Abschaum eh noch a nettere Bezeichnung. Egal, obs den dort drüben auch haben (was Tatsache is) oder nicht, das relativierts natürlich ned. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten